“Gutes Zimmer, unbefriedigender Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
“Gutes Zimmer, unbefriedigender Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei meiner Ankunft gegen 22.00 uhr waren die Parkplätze voll besetzt. Die Ausfahrtschranke konnte nicht vom Empfang geöffnet werden. Ich musste mein Auto irgendwo an den Rand quetschen. die Rezeption war nicht behilflich einen Parkplatz zu finden. Die Rechnung wurde bei Buchung direkt bezahlt. Der Notparkplatz wurde voll berechnet und sofort von mir bezahlt. Obwohl es keine Minibar im Zimmer gibt, wurde mir die Rechnung nicht am Vorabend ausgehändigt. Dies verzögerte meine Abreise. Von express also keine Spur. Insgesamt hat das Haus eine zwei Sterne Anmutung. Die zwei Sternekonkurrenz "motel one" etc. Bietet besseren Service und vergleichbare Zimmer. Das Personal beim Frühstück sprach entweder gar nicht oder nur gebrochen deutsch.... Dies führte mehrfach zu Mißverständnissen! Lediglich eine Traineedame an der Rezeption beim check out war eine Servicekraft, die ihren Namen verdient. Mein Zimmer war gut, funktional und sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Preis/Leistung ist verglichen , mit anderen zwei Sternehäusern zu schlecht. Für eine Nacht ok, wenn man die Nähe zum Flughafen braucht und bereit ist, vergleichsweise viel zu bezahlen...

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, W S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mitterteich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Unser Aufenhalt in diesem Hotel war mit den Besuch in Therme Erding verbunden. Es war ein Familien Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Das Zimmer wurde jedoch nur für 2 Personen vorbereitet. Die erste Beanstandung wurde vergessen, wir mussten das Personal ein zweites mal dran erinnern. Das Zimmer war viel zu klein, man hat nicht mal Platz zum Koffer abstellen nachdem der Schlafsofa ausgezogen ist.Das Ausschlaffen war unmöglich wegen den Lärm und nur eine Decke auf dem Bett die man sich zu zweit teilen muss. Beim Frühstück befand sich in 2 Tagen ein abgelaufenes Frischkäse. Das Personal kassiert nur das Geld fürs Parken vergisst aber dabei das benötigte PIN Nummer zu geben damit man den Parkplatz verlassen kann.Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und auch selbst nie wieder bereisen. Der Urlaub soll was schönes sein und Ärger gehört nicht dazu!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Helene N!
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Frau Helene N,

es tut mir leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Abgelaufener Käse auf dem Büffet und unaufmerksames Personal entspricht definitiv nicht dem Stil unseres Hauses. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ihre Kommentare habe ich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen um eine sofortige Verbesserung herbeizuführen.

Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lautstärke der abreisenden Zimmer. Einige Gäste nehmen hierbei leider nur wenig Rücksicht.

Mit freundlichen Grüßen
Arndt Writzel, Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberding.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist vom Standard OK. Es ist sauber, die Einrichtung und das Frühstück gehen in Ordnung. Das Restaurant hat jedoch eine Jugendherbergs-Atmosphäre. Das Internet ist sehr langsam, bei 6€ finde ich das nicht OK. Der Lärm macht das Ausschlafen unmöglich. Ab 5 Uhr morgens knallen die Türen auf dem Flur, was sehr laut auf dem Zimmer hörbar ist. Vor dem Fenster zum Parkplatz/Eingang/Ausgang/Raucherbereich ist bei geschlossenem Fenster jede Unterhaltung zu verstehen und jeder Rollkoffer zu hören. Zudem hört man die Straße und die Flugzeuge relativ gut. Der Lärmpegel ist sehr unangenehm (ich bin nicht besonders empfindlich).

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Alexandre H!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Zimmer war tadellos, dank guter Schallisolierung stört der nahe Flughafen die Nachtruhe nicht. Sehr positiv hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks. Die Atmosphäre kann man am besten mit "globalisiert seelenlos" beschreiben - "in English please ...." bemerkte der Kellner, als wir wir im Restaurant ein Abendessen bestellen wollten. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug aber dennoch voll und ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, fienchen!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in Schwaig, nicht sehr weit vom Flughafen in München. Das Hotel machte einen sehr neuen und freundlichen Eindruck. Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer hell und einladend. An der Bar gab es Abends preisgünstiges Essen und gutes bayerisches Bier. Das Frühstück ist inklusive und eine Mischung aus amerikanischem Selbstbedienungs-Frühstück und Frühstücksbuffet. Die Auswahl war groß und sehr gut. Ich hatte mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder hier hin kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Baeri!
Gärtringen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ist hatte gluck und musste nicht auf dem Shuttlebus warten - Hotel ist etwa 10 Minuten entfernt - Der Shuttlebus kostet €5 pro Reise und muss am Besten beim Check-in fur die Rückreise zum Flughafen gebucht werden.
Das Hotel ist modern und sauber - das Personal ist effizient, aber auch nicht begeisternd - zimmer ist simple aber sauber mit neuem Fernseher, gute Internetverbindung - Bügeleisen gibt es nicht im Zimmer und mann muss es selber bei der Rezeption abholen - Frühstück ist self-service und die Auswahl ist gering, aber was es gibt ist gut

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Thomas S!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wie der Name schon sagt liegt das Hotel nahe zu MUC/Flugplatz. Man kann es über einen regelmäßigen Schuttle erreichen oder mit dem PKW- der Parkplatz ist vollkommen ausreichend. Für mich ist es das beste Hotel vom Preisleistungsverhältnis, wenn man Gäste/Kollegen von MUC abholen will.
Sehr effizient und freundlich zugleich ist der Check in/out.
Das Zimmer ist normaler, guter HI Express Standard. Überraschend ist, das man die Flugzeuge so gut wie nicht hört :-))...dafür aber die Gäste im Nebenzimmer. Das verstehe ich nicht?!
Auch normaler, guter Standard ist das Frühstück. Zusätzlich kümmert sich eine Person nur um die Sauberheit am Buffet und den Tischen - Alles war tip top! Da frühstückt man gerne.
Auch gut: Falls nötig kann man sehr früh (4.30 h) zur Tat schreiten!
Ich denke ich werde das Hotel beim nächsten 'Pick up' wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Mr_Bellevue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Arcadia Hotel München Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Munich Airport
Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, IHG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig