“Großartiger Service!!”

Dai-Ichi Tokyo Seafort
Madison, Wisconsin
“Großartiger Service!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Sehr nettes Hotel. Gute Verkehrsanbindung an alle Hot Spots in Tokio. Die Angestellten waren außergewöhnlich nett – und sprachen gut Englisch. Ich fragte an der Rezeption, wo es den nächsten Starbucks gebe und sie brachten mich dorthin – 5 Minuten zu Fuß – bis direkt vor die Türe. Das ist mal ein Service!!
Es gibt auch einen schönen Pfad am Fluss entlang, wo man morgens gut spazierengehen kann. Würde bei meinem nächsten Besuch in Tokio wieder dort übernachten.

Danke, Dregish_WI!

• Thai zuerst
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Zentrale, ruhige Lage. ÖPNV ist blenden zu erreichen, ebenfalls alle Flughäfen. Der Blick aus allen Zimmern ist überwältigend, ob Sonnenaufgang in Tokio oder der Sonnenuntergang, man kommt vom Fenster nicht weg.
Das Personal spricht nur leidlich englisch, ist dennoch extrem Hilfsbereit und super flott. Selbst für japanisch Verhältnisse sehr gut.
Einziger Wermutstropfen, ist die Rezeption. Selbst wenn man dreimal monatlich dahinkommt, erinnert sich niemand an einem und man muß stets alle Formalitäten neu erledigen. Das ist deutlich unter dem Standard. Da man dies bei jedem Aufenthalt aber nur einmal machen muß ist dies nicht so bitter. Jedenfalls würde ich das Hotel wieder wählen.

• Zufrieden mit — Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, moltkko!
Duck Key, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Wir versuchten, ein Hotel in Disneyland (oder wenigstens eines in der Nähe) für einen 2-tägigen Aufenthalt in Tokio zu bekommen, und dieses erschien uns sehr praktisch. Es stellte sich heraus, dass es nur circa 1/3 eines Resorthotels kostete und von hier aus war es kein großes Problem, zu Disneyland und wieder zurück zu kommen. Wir nahmen die Kensei-Linie und nach 4 Haltestellen waren wir am Vordereingang des Disney Parks. Da verstanden wir, wieso die Resorthotels verlangen konnten, soviel sie wollten...es war gerammelt voll... die Schulferien in Japan gehen vom 25. Juli bis 31. August und daher sind die “nahen” Hotels alle randvoll. Es war kein Problem herumzukommen, weder zum Park (30 Minuten) noch richtig nach Tokio hinein (30 Minuten) mit den Zügen, die immer pünktlich fahren. Das Dai-Ichi Hotel selbst ist schön am Wasser gelegen, und aus den Zimmern hat man einen tollen Blick (23.-26. Stock). Es gibt genügend Geschäfte im Seafort-Gebäude, das an das Hotel angeschlossen ist, und einen tollen kleinen Irish Pub (The Roundstone), dem man unbedingt einmal einen Besuch abstatten muss für ein paar Snacks und kalte Getränke zu vernünftigen Preisen (es war Sommer, als wir dort waren...und so war es zwingend erforderlich, jeden Tag ein paar zu uns zu nehmen).

Finde nichts, was ich an dem Hotel auszusetzen hätte und für den Preis bekommt man dort wirklich viel.

2 Danke, RickPorgera!
Godalming, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wenn Sie neu in Tokio sind, ist es ziemlich wesentlich zu wissen, dass Sie mit dem Hotel Limousinen Service (von Narita aus) zu Ihrem Hotel gelangen können, da die anderen öffentlichen Verkehrsmittel etwas überwältigend sein können wenn man sie das erste Mal benutzt. Das einzige Manko des Dai-Ichi Seafort ist, dass das Flughafenshuttle nur eine begrenzte Anzahl von Fahrten in diesen Teil der Stadt hat. Aber wenn die Zeiten zu Ihrem Flugplan passen, ist es perfekt (und falls Sie von einem anderen Flug innerhalb Japans kommen, könnte es gar nicht praktischer sein, da es an dem schnellen/regelmäßigen Monorail Service liegt, der vom Haneda Domestic Airport kommt).

Die Zimmer haben eine vernünftige Größe, sind gut ausgestattet und einwandfrei sauber. Ausgezeichneter Preis über Expedia für 73 Euro das Zimmer pro Nacht. Das gesamte Personal war ausnahmslos typisch Japanisch (d.h. effizient, freundlich, hilfsbereit). Die Aussicht von den Zimmern aus ist großartig, vor allem wenn Ihr Zimmer Richtung Bucht hinausgeht – mit Blick auf die Rainbow Bridge. Die Bar im 28. Stock ist toll (wenn auch teuer), Sie haben aber von dort aus keine bessere Aussicht als von Ihrem Zimmer, außer Sie sind auf der “falschen” Seite des Hotels.

Der Gastronomiebereich im Erdgeschoss des Hochhauses bietet eine herrliche Auswahl an Restaurants – und es gibt sogar Guinness aus dem Fass im Irish Pub!
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist begrenzt, aber wenn Sie einmal die Fahrkartenautomaten verstanden haben, und auch, wie Sie in die U-Bahn hineinkommen und welche Anbindungen es gibt, ist die Stadt leicht zu erkunden und JEDER, den wir getroffen haben, war hilfsbereit. Wenn Sie etwas verwirrt aussehen oder als hätten Sie sich verlaufen, dann wird sicherlich jemand stehenbleiben und fragen, ob Sie Hilfe benötigen.
Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Hambledon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinagawa.
Sunroute Shinagawa Seaside
Nr. 10 von 41 in Shinagawa
Tokyo Marriott Hotel
Tokyo Marriott Hotel
Nr. 2 von 41 in Shinagawa

Sie waren bereits im Dai-Ichi Tokyo Seafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-Ichi Tokyo Seafort

Unternehmen: Dai-Ichi Tokyo Seafort
Anschrift: 2-3-15 Higashi-shinagawa, Shinagawa 140-0002, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinagawa > Shinagawa, Gotanda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Shinagawa
Nr. 12 der Businesshotels in Shinagawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dai-Ichi Tokyo Seafort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, JAPANiCAN, Fastbooking, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-Ichi Tokyo Seafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Tokyo Seafort Shinagawa, Tokio
Dai-Ichi Tokyo Seafort Hotel Shinagawa