“Für Schiffsfreunde”

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Für Schiffsfreunde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wer sich für Schifffahrt sowie Schiffe interessiert sollte unbeidngt an den Shinagawa Hafen kommen. Hier hat man einen grandiosen Blick auf die großen und kleinen Schiffe vor Tokio, und gleichzeitig gewaltige Hängebrücken im Blick, welche wohl nicht immer gut zu sehen sind, je nach dem wo man sich befindet. Am Hafen gibt es auch einige gute Fischrestaurants welche man aufsuchen sollte

Aufenthalt März 2012
Danke, jampgade!

• Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich Tokyo Bay Yakatabune Boat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tokyo Bay Yakatabune Boat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!