Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (285)
Bewertungen filtern
286 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
148
39
13
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
83
148
39
13
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 286 Bewertungen
Bewertet am 14. Juni 2017

Zur Ueno Station läuft man ca. 5-10 Minuten, in die Einkaufsstrasse ebenso. Das ist praktisch. Die Zimmer waren sauber. Aber es passen außer zwei Menschen gerade mal zwei Handgepäckkoffer und dann geht die Tür kaum noch zu. Der Blick aus dem Fenster geht auf eine vielbefahrene Straße (Fenster zu macht leise, aber dann gibts keine Luft. Man sollte schon recht müde sein. Was in Tokyo ja aber nicht schwierig ist.) Der Blick war noch gut, wir hatten nämlich Glück und waren in einem höheren Stockwerk, die Einzelzimmer gehen in den Innenhof. Immerhin ist es dort nicht laut. Drumherum findet man viele nette Lokale.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Binimlabor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
アパホテル京成上野駅前, お客様担当マネージャー von APA Hotel Keisei Ueno Ekimae, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

この度はアパホテル<京成上野駅前>へご宿泊いただきまして、誠にありがとうございます。
当館は、お客様から頂いたコメントの通り、京成上野駅の目の前にございます。同駅からは成田空港直通の京成スカイライナーが発着しておりますため、当館は空港へのご利用際に宿泊地として非常にアクセスが良い好立地でございます。また、上野周辺にはアメヤ横丁、上野動物園、国立美術館、国立科学博物館等、有名な観光スポットが数多く点在しており、またデパート、大型家電製品店、大型家具店も周辺にあるため観光及びショッピングの共にお楽しみいただけたかと存じ上げます。

APAホテルの特徴として部屋はコンパクトな作りでございます。
大きなベッドと50インチの大型液晶テレビが備え付けてございます。お客様に快適にお過ごしいただけるよう細部に工夫を施しております。また、ベッドの上に居ながらコンセントやエアコンパネルの操作が可能な作りでございます。

当館は夏頃には向いにございます不忍池の蓮の花が見ごろを迎えます。非常に美しい景観を楽しむことができます。
次回、訪日の機会の際、上野にお立ち寄りの際は是非当館をご利用下さいませ。

あたたかいお褒めのお言葉、重ねて御礼申し上げます。
お客様のまたのご来館を心よりお待ちしております。

宿泊課 金谷

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2016

Wir waren für gute eine Woche in diesem Hotel. Der Check-In verlief schnell, ebenso war das Personal freundlich. Ebenfalls war es kein Problem unser Gepäck von unserer Unterkunft in Kyoto hier her zu schicken und bis zu unserem Check-In, am selben Tag, zu Lagern. Auf Grund von sehr wenig Staufläche, was wir in der Lobby gesehen hatte, fanden wir es auch verständlich, dass dieser Lagerservice nur für den Check-In und Check-Out Tag möglich ist. Sonst käme man wohl nicht mehr durch die Lobby. Einen Extra Abstellraum für Gepäck gibt es wohl nicht, oder wurde damals bei der Bauplanung nicht mit eingerechnet.

Das Zimmer war recht klein, was aber für den Preis an dieser Lage, zu erwarten war. Wir konnten aber unsere drei riesen Koffer doch irgendwie unterbringen. Mehr würde aber dann doch recht schwer fallen. Neben dem Zimmer war auch das Doppelbett sehr klein und wir hatten manchmal schon Probleme das wir uns gegenseitig die kleine Bettdecke geklaut haben. Event. wäre hier dann ein Twin-Bett Raum dann doch besser das nächste mal. Damit man etwas ruhiger schlafen kann.

Das Heizungsystem, welches wohl mit der Klimaanlage gekoppelt ist, ist in diesem Hotel leider auch nicht sehr optimal. Wir hatten Abends, wenn wir zurückgekommen sind von unserem Ausflug, immer gut 24 Grad im Zimmer, was für uns, welche so durchschnittlich bei 20-21 Grad Temperatur ins Bett gehen, dann doch sehr war warm. In der ersten Nacht schalteten wir dann die Klimaanlage ein, jedoch heizte diese, obwohl wir 20 Grad eingestellt hatten unser Zimmer hoch, so dass wir eine Temperatur von 28 Grad im Zimmer hatten. Obwohl es draussen Nachttemperaturen von 10 Grad gab. Laut Rezeption ist die Klimaanalage auf Grund der kalten Temperaturen draussen automatisch auf Heizen eingestellt. Die einzige Möglichkeit im November etwas niedrige Temperaturen im Zimmer zu bekommen sei durch das öffnen des Fensters, da die Zentrale Steuerung der Klimaanlage und Heizung keine spezifischen Zimmereinstellungen zulässt.

Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, wenn sie auch an ein paar Stellen hätte besser sein können und wir fanden das das Putzteam komische Prioritäten hatten. So hatten wir an unserem Check-In Tag ein paar Haare im Bad und dachten uns toll. Da sie an einer Stelle waren, an die wir eh nicht rankamen oder uns direkt betrafen, waren diese uns egal. Ohne das wir das gemeldet hatten, waren sie dann am nächsten Abend weg. Scheinbar hat hier jedes Zimmermädchen ihre eigenen Prioritäten. Staub gab es auch etwas, so z.b bei der Ablage über dem Bett. Diese hätte man meiner Meinung nach auch mal machen können. Laut Zimmerreinigungshinweis werden unter anderem die Lacken und Bettdecken auch nur alle 4 Tage komplett ausgetauscht. Nachdem der neue Gast eingecheckt hat. An den übrigen Tagen würde man dafür eine Wasserflasche erhalten. Irgendwie ging das jedoch nicht auf, da wir am Folgetag unseres Check-Ins keine falsche erhalten hatten. Am Ende hatten wir drei Flaschen für 6 Nächte erhalten.

Die Lage selber ist optimal wenn man früh Morgens beim Check-Out zum Flughafen Narita reisen muss. Nur wenige Meter von der Keisei Skyliner Haltestelle befindet sich dieses Hotel. So kann man ohne dass man sehr früh aufstehen muss mit dem Skyliner in gut 41 Minuten am Flughafen sein. Tickets kann man sich ja am Vorabend am Bahnhof kaufen. Der Check-Out am Hotel ist auch sehr schnell, wenn man keine Zusatzleistungen genutzt hat. Die Zimmerkarten kann man in diesem Fall einfach in eine kleine Box werfen und das Hotel verlassen. Da man das Zimmer bereits beim Check-In komplett bezahlt. (Bar oder Kreditkarte sind da kein Problem).

Das Frühstück findet im Restaurant des Hotels statt. Angeboten wird ein Buffet aus japanischen und westlichen Gerichten. Wir mixten unser Frühstück immer bunt gemischt zusammen und es waren immer alle Gerichte verfügbar. Wenn diese auch täglich immer die selben waren. Durch das mixen hatte man dann doch etwas Abwechslung. Auch verschiedene Getränke konnte man sich aussuchen. Vom Tee, zu Kaffee über Mocha oder Matcha Latte bot die Kaffee/Tee Maschiene einiges.

Zimmertipp: Einige Zimmer bieten Blick auf den See des Ueno-Parks
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RogerM173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
アパホテル京成上野駅前, お客様担当マネージャー von APA Hotel Keisei Ueno Ekimae, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016
Mit Google übersetzen

この度はアパホテル<京成上野駅前>へご宿泊頂きまして誠にありがとうございます。
チェックイン予定のお客様への郵便物や宅急便は、フロントにてお預かりし、チェックインの際などにお渡ししております。また、ご滞在中のお客様へのお荷物もフロントでお預かりし、お荷物が届いた旨を内線等でお伝えしております。宅急便をご利用の際は、お荷物に「お客様のお名前」「チェックインのお日にち」「お部屋番号(ご滞在中のお客様の場合)」を明記して頂きますと、よりスムーズなお渡しが可能でございます。
お部屋に関しましては、アパホテルの「新都市型ホテル」というコンセプトに基づいて提供しております。大きなお荷物をお持ちですと少し狭く感じられるかもしれませんが、ベッドに寝転んだまま照明や空調に手が届くような、コンパクトでも機能的なお部屋をご用意しております。
当館はシングルルーム、ダブルルーム、ツインルームとご用意しております。シングルルームとダブルルームは11平米、ツインルームは22平米のお部屋でございます。ツインルームはご一室のみのご用意でございますので、ご予約の際はご注意くださいませ。
空調は全館一括管理させていただいておりまして、冷暖房の切り替えはお部屋ごとではなくフロントで行っております。夏季は冷房、冬季は暖房で管理させていただいております。季節の変わり目はその日の気候によって柔軟に冷暖房を決定しておりますが、お客様ご自身での室内の温度調節は、窓の開閉などで対応して頂いておりますので、ご理解とご協力をお願い致します。
アパホテルでは、アパエコメイクと申します、環境を考慮した清掃を行っております。ご連泊時の清掃において、お客様からのリクエストがない場合は、ベッドシーツ、デュベカバー、枕カバーは同じものを使用してベッドメイクをいたします。清掃でリネン類の交換を行わない場合は、エコ活動ご協力への感謝の気持ちを込めまして、ミネラルウォーターを進呈しております。シーツの交換をご希望の場合はお申し付け頂ければ交換いたします。また、チェックインから連泊4日目の清掃では必ずすべてのリネン類の交換を行います。
立地は当館の最大のセールスポイントの一つでございます。京成上野駅より徒歩1分、JR上野駅より徒歩5分の場所に位置しており、観光やビジネスで東京にお越しのお客様の拠点としてはもちろんの事、成田空港より京成スカイライナーをご利用のお客様からは、多くのお褒めのお言葉を頂戴しております。
アパホテルではご精算は前払いで頂戴しておりますので、お電話のご利用等の追加料金が発生する場合を除き、チェックアウト時のお支払は御座いません。そのため、朝フロント前に設置しております「チェックアウトボックス」にルームキーを投函して頂くだけで、スムーズにチェックアウトして頂けます。お急ぎのお客様は是非ご利用くださいませ。
ご朝食はホテル1階にございますレストラン「ワインダイニングかまくらハウス」にて、和洋35種類のビュッフェとドリンクバーをご用意しております。お時間が朝7時から最終入店時間が9時半でございます。当日ですと1500円のところ、フロントでは前売り価格1300円(小学生以下650円)にてチケットを販売しております。ご朝食付のご宿泊プランもございますので、お時間のご都合がよろしければ是非お召し上がりくださいませ。
この度はお忙しいところご投稿をありがとうございます。お客様のまたのご来館を心よりお待ち申し上げております。

宿泊課 菅澤

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel, absolut sauber und freundliches Personal. Der Preis stimmt auch wenn man bedenkt dass man in Tokyo ist. Ueno ist ein guter Standort, sehr leicht mit dem Skyliner von Narita zu erreichen. Ach ja, und die Betten sind sehr bequem aber man muss sich auf kleine Zimmer gefasst machen, nichts neues für Japan.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Reto A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
アパホテル京成上野駅前, フロント von APA Hotel Keisei Ueno Ekimae, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

この度はアパホテル<京成上野駅前>にご宿泊頂きまして誠にありがとうございました。
当館はJR線「上野駅」不忍改札から徒歩3分、京成線「京成上野駅」池之端口から徒歩1分と非常に立地が良く、多くのお客様よりご好評を頂戴しております。
特に「京成上野駅」から「成田空港」まではスカイライナーにご乗車になりますと40分で到着するため、海外の多くのお客様が当館をお選びいただいております。
アパホテルの客室はコンパクトでありながらも、大きなクラウドフィットのベッドや50インチの大型テレビ、洗練されたアメニティなど、細部に渡り工夫を施しています。
この度はお忙しい中、貴重な意見をご投稿くださいまして誠にありがとうございました。
お客様のまたのお越しを心よりお待ち申し上げております。
宿泊課 山口

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind das erste Mal in Tokyo und verbringen 5 Nächte im Apa Hotel.

Das Zimmer ist sehr klein, es ist jedoch alles da. Insbesondere von der Auswahl der Toiletten- und Kosmetikartikel bin ich sehr begeistert. Vier Dinge stören ein wenig: das Zimmer heizt sich tagsüber stark auf, sodass es immer der Klimaanlage bedarf es wieder runterzukühlen, das Doppelbett ist sehr schmal und steht so beengt im Raum, dass der an der Wand schlafende über den anderen Partner drüber klettern muss um raus zu kommen und wenn man auf der Toilette sitzt ist es sehr eng mit der Tür für Menschen, die größer 1,80m sind. Dazu ist das Angebot der TV Sender sehr eingeschränkt.

Lage und Umgebung sind top, Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
アパホテル京成上野駅前, お客様担当マネージャー von APA Hotel Keisei Ueno Ekimae, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016
Mit Google übersetzen

この度は、アパホテル〈京成上野駅前〉にご宿泊頂きまして誠にありがとうございます。
多くのホテルがある中で当館を選んで頂き、大変嬉しく思います。
初めての東京観光はいかがでしたでしょうか。

アパホテルは新都市型ホテルでございまして、高品質・高機能・環境対応型の3つをコンセプトとしております。
そのため、高品質であるオリジナルのアメニティや大型テレビ、また環境に配慮した卵型の浴槽をお部屋の中にご用意しており、お客様からご好評いただいております。
お部屋に関しましては、ベッドの上にいながら携帯の充電やテレビを見れるといった大変便利でコンパクトな作りでございます。
この度のお客様のご意見を頂戴し、今後の参考にさせていただきたく思います。

また、アパホテル〈京成上野駅前〉は今年3月1日にオープン致しましたホテルであり、成田空港からのアクセスも非常に良い場所でございます。
そのため、国内外問わず多くのお客様からご利用頂いております。
スタッフに関しまして、お客様からのお褒めのお言葉を頂き、大変光栄に思います。
今後も継続してお客様に居心地の良い環境で過ごしていただけますよう、精進してまいります。
この度はお忙しい中ご投稿いただきまして誠にありがとうございました。
次回、東京にいらっしゃる際には、ぜひ当館にご宿泊くださいませ。
お客様のまたのご来館を心よりお待ちしております。

宿泊課 山下

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt: Mai 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspiration807472, お客様担当マネージャー von APA Hotel Keisei Ueno Ekimae, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen