“Tolles Hotel in Perfekter Lage”
Bewertung zu Stayto

Stayto
Nr. 27 von 120 Hotels/Ryokans in Taito
Michelstadt, Deutschland
“Tolles Hotel in Perfekter Lage”
Bewertet am 26. April 2014

-Tolle Lage
-Absolut ausreichende Zimmerausstattung (auf Wunsch im japanischen Stil)
-Nettes Personal

Einfach der Geheimtip wenn man Tokyo und Umgebung entdecken möchte.
Die Ueno Station liegt nur 10 Gehminuten entfernt.
Bis nach Akiba läuft man ca. 25 Minuten zu Fuß durch Okachimachi.
In die andere Richtung sind es ca. 30 Minuten bis nach Asakusa und 40 bis zum Skytree.
Einfach eine perfekte Lage!
Das Hotel hat Wifi auf allen Etagen (gratis).
Das Personal ist super freundlich und die Zimmer wurden immer perfekt hergerichtet.

Zimmertipp: Wir/Ich hatten/hatte bisher immer ein Japanese Style Zimmer. dieses bietet genügend Platz.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ChriGaMi!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grevenmacher, Luxemburg
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Nahe der Inaricho Station und sowohl Asakusa wie auch die Hauptstation von Ueno sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber wenn auch etwas klein und der Staff (englischsprachig) versucht immer nach Kräften behilflich zu sein.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Vynas!
Brig, Schweiz
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Zu fuss von der jr ueno hat man grob 5 gehminuten. Ueno ist der place to be, denn die yamanote line fährt die ganze nacht durch. Man braucht nicht auf die uhr zu schauen. Züge verkehren rund um die uhr im 10 min tackt. Das hotel hat gemütliche zimmer. Etwas eng zu zweit, doch man ist ja nicht lange da. Freundliches personal. Helfen wo sie können und auch die sauberkwit ist eins A. Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, DonCapoCorleone!
Hamburg
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage an der Ueno-Station, ideal mit Narita (Keisei Skyliner nehmen) und Tokyo verbunden. Das Hotel ist mit ca. 50€ sehr günstig, ansonsten unspektakulär. Die Zimmer sind eher klein, am Empfang gibt es viel internationales Publikum und viele Informationen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, owkadv!
Warsaw
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage zwischen Bahnhof Ueno und Asakusa Station.
Am Hotel ist sehr gut und präzise Karte der Griff (mit Fotos)
Im Hotel gibt es eine Möglichkeit, um mit VISA und MASTERCARD was selten ist in Japan bezahlen.
Zimmer klein, sauber und sehr schön eingerichtet - die japanischen Stil. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegenheit, eine kostenlose Regenschirm, der in Tokio ist sehr nützlich, zu empfangen.
Das Erdgeschoss verfügt über eine Küche, wo Sie das Frühstück selbst zubereiten können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, lendziro!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich hatte ein ganz kleines Zimmer, dass Kleinste in meinem Leben... aber alles war drin. Sogar TV, Bade-Sitzwanne, Schreibtisch, Wasserkocher für die berühmten Instantsuppen, Internetanschluss, Heizung-Klima usw.
Jeden Tag ein frischer Kimono und Bettwäsche. Top organisiert. Es liegt 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Inaricho entfernt. Nah der großen Tempel und der Shoppingnightstreets von Ueno. Ich war begeistert, aber das Beste war der Preis, wenn man weiss was Tokio sonst so kostet. Immer wieder würde ich hier buchen. Als Paar muss man seinen Partner kennen, ob die Größe ausreicht.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

Zimmertipp: Zimmer waren eigentlich alle gleich gut ausgestattet
  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, The-Southern-Cross!
Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Oak Hotel ist durch den nur wenige Gehminuten entfernten Keisei-Ueno-Bahnhof (Keisei-Line) sehr gut an den Narita Airport angebunden. Andererseits kann man auch den Stadtteil Asakusa bequem zu Fuß erreichen und vom dortigen Tobu-Asakusa Bahnhof z.B. nach Nikko weiterreisen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich zudem die U-Bahnstation Inaricho der Ginza Linie.
Die Verständigung am Empfang in Englisch war sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen (Kühlschrank, A/C) ausgestattet. Internetkabel und Fön erhielt man am Empfang. Sehr, sehr kleines Bad. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.
Als Schlafplatz für 2-3 Tage zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir im Zimmer allerdings zu eng gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hero610!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taito.
Ueno, Asakusa
Akabane, Itabashi
Hotel Tetora Akabane
Hotel Tetora Akabane
Nr. 2 von 14 in Kita

Sie waren bereits im Stayto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayto

Unternehmen: Stayto
Anschrift: 6-1-2 Higashi Ueno, Taito 110-0015, Präfektur Tokio (ehemals Oak Hotel)
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taito
Nr. 9 der Romantikhotels in Taito
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 80€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Rakuten, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Hotel Tokyo
Hotel Oak Taito