“Tolle Lage! Super Preise” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Oak Hotel
Nr. 16 von 115 Hotels/Ryokans in Taito
Brig, Schweiz
“Tolle Lage! Super Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Zu fuss von der jr ueno hat man grob 5 gehminuten. Ueno ist der place to be, denn die yamanote line fährt die ganze nacht durch. Man braucht nicht auf die uhr zu schauen. Züge verkehren rund um die uhr im 10 min tackt. Das hotel hat gemütliche zimmer. Etwas eng zu zweit, doch man ist ja nicht lange da. Freundliches personal. Helfen wo sie können und auch die sauberkwit ist eins A. Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, DonCapoCorleone!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage an der Ueno-Station, ideal mit Narita (Keisei Skyliner nehmen) und Tokyo verbunden. Das Hotel ist mit ca. 50€ sehr günstig, ansonsten unspektakulär. Die Zimmer sind eher klein, am Empfang gibt es viel internationales Publikum und viele Informationen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, owkadv!
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage zwischen Bahnhof Ueno und Asakusa Station.
Am Hotel ist sehr gut und präzise Karte der Griff (mit Fotos)
Im Hotel gibt es eine Möglichkeit, um mit VISA und MASTERCARD was selten ist in Japan bezahlen.
Zimmer klein, sauber und sehr schön eingerichtet - die japanischen Stil. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegenheit, eine kostenlose Regenschirm, der in Tokio ist sehr nützlich, zu empfangen.
Das Erdgeschoss verfügt über eine Küche, wo Sie das Frühstück selbst zubereiten können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, lendziro!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich hatte ein ganz kleines Zimmer, dass Kleinste in meinem Leben... aber alles war drin. Sogar TV, Bade-Sitzwanne, Schreibtisch, Wasserkocher für die berühmten Instantsuppen, Internetanschluss, Heizung-Klima usw.
Jeden Tag ein frischer Kimono und Bettwäsche. Top organisiert. Es liegt 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Inaricho entfernt. Nah der großen Tempel und der Shoppingnightstreets von Ueno. Ich war begeistert, aber das Beste war der Preis, wenn man weiss was Tokio sonst so kostet. Immer wieder würde ich hier buchen. Als Paar muss man seinen Partner kennen, ob die Größe ausreicht.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

Zimmertipp: Zimmer waren eigentlich alle gleich gut ausgestattet
  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, The-Southern-Cross!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Oak Hotel ist durch den nur wenige Gehminuten entfernten Keisei-Ueno-Bahnhof (Keisei-Line) sehr gut an den Narita Airport angebunden. Andererseits kann man auch den Stadtteil Asakusa bequem zu Fuß erreichen und vom dortigen Tobu-Asakusa Bahnhof z.B. nach Nikko weiterreisen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich zudem die U-Bahnstation Inaricho der Ginza Linie.
Die Verständigung am Empfang in Englisch war sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen (Kühlschrank, A/C) ausgestattet. Internetkabel und Fön erhielt man am Empfang. Sehr, sehr kleines Bad. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.
Als Schlafplatz für 2-3 Tage zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir im Zimmer allerdings zu eng gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hero610!
Schliengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr günstiges, ruhiges und sauberes Hotel in Tokyo ( Ueno )
Kleine Zimmer ( mit Tatami oder Bett ), aber völlig ausreichend.
Wlan-Anschluß auf dem Zimmer, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, kleines Bad ( für japanische Körpermaße!!!!)
Topfreundliches Team mit guten englischen Sprachkenntnissen
Günstige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Versuchen Sie das frische Sushi schräg gegenüber, preiswerter und frischer geht es nicht.
Kleiner Aufenthaltsbereich, Küche, Waschmöglichkeit für Kleidung
Zu Fuß sind von dort aus viele Sightseeingmöglichkeiten: Uenopark, Asakusa Kanon, ect.
Toplage durch nahe U-Bahn und Bahnstation
Näherer Info habe ich auf meiner Webseite zum Thema Japan

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, MichaelStapel!
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Ich habe das Hotel als Alleinreisender im Anschluss an geschaeftliche Termine in Japan genutzt. Gesucht habe ich ein preiswertes, sauberes Hotel mit gutem Anschluss an die Bahn/U-Bahn und zum Flughafen Narita. All dies hat das OakHotel zur vollsten Zufriedenheit erfuellt.

Ich hatte ein Zimmer im Ergeschoss, ca. 5 Meter von der Lobby entfernt. Im Zimmer gab es ein ca. 1,40 m breites Bett, einen kleinen Schreibtisch und einen Stuhl. Klimaanlage und Lufttrockner waren im schwuel-warmen Klima Japans kurz vor der Regenzeit sehr hilfreich. Insbesonders das Badezimmer ist sehr klein, aber zum Duschen hats gerreicht. Alles war einfach, aber sauber und somit fuer mich zufriedenstellend.

Das Hotel/Hostel liegt ca. 200 Meter von einer U-Bahnhaltestelle. Bis zum Bahnhof Ueno mit Anschluss an die Ring-S-Bahn, einer weiteren U-Bahnlinie und einer Verbindung zum Flughafen Narita (dauert ca. 1 Stunde und kostet knapp 2000 Yen mit der schnellen und ca. 75 min mit der guenstigen Verbindung fuer 1000 Yen - empfehlenswert) sind es ca. 5 Minuten zu Fuss.

Das Hostel liegt zwischen Ueno und dem ruhigen Stadtviertel Asakusa. In der naehe befinden sich mehrere Schreine, eine Abfahrtsstelle des Flusstaxis sowie eine Vielzahl von Restaurants und kleineren Laeden. Tagsueber ist genuegend geboten, allerdings wird es abends dann doch recht ruhig.

Wenn man auf der Suche nach einem guenstigen Hotel zum reinen Uebernachten ist, dann kann ich das Oak Hotel empfehlen. Will man auch Zeit im Hotel verbringen, sollte man lieber wo anders hin.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, dlstr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taito.
Hotel Mystays Ueno Inaricho
Ochanomizu / Akihabara / Kanda
Sakura Hotel Jimbocho
Sakura Hotel Jimbocho
Nr. 25 von 69 in Chiyoda

Sie waren bereits im Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Hotel

Unternehmen: Oak Hotel
Anschrift: 6-1-2 Higashi Ueno, Taito 110-0015, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taito
Nr. 9 der Romantikhotels in Taito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oak Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Weg, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Hotel Tokyo
Hotel Oak Taito