“Andon Ryokan, eine Unterkunft die viel mehr bietet als man anhand des Preises erwarten wuerde!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andon Ryokan

Andon Ryokan
Nr. 11 von 115 Hotels/Ryokans in Taito
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Andon Ryokan zaehle ich ohne Zweifel zu DER besten Uebernachtungsmoeglichkeit fuer Alle, die guenstig aber dennoch sauber und mit Stil in Tokyo uebernachten wollen.

In den letzten zwei Jahren war ich insgesamt 11 Mal in Japan, sehr oft in Osaka um meine Freundin zu besuchen aber auch drei Mal mit Freunden in Tokyo, wovon ich immer das Andon als Schlafstaette gewaehlt habe. Bei einem Preis von zur Zeit rund 76 Euro pro Nacht fuer zwei Personen zusammen gab es einfach keine Alternative.
Das Hotel besticht sowohl von Aussen wie auch Innen durch puren Minimalismus ohne dabei kalt zu wirken, was durch relativ viel dunkles Holz erreicht wird. Nebenbei ist zu sagen, dass das Andon von einem japanischen Architektur-Professor entworfen und gebaut wurde, dem dieses gehoert und der in der obersten Etage des Hotels wohnt.
Zurueck zum Design, das Hotel wirkt wie gerade erwaehnt von Innen und Aussen sehr minimalistisch ohne dabei Kalt oder gar abstossend zu sein.
Beim Check-in geht man zu einer aelteren und aeusserst freundlichen Dame (wie alle Angestellten spricht sie ausreichend Englisch und ist sehr hilfsbereit) an den Counter und meldet sich an. Gegen eine Kaution von 1000 Yen erhaelt man seinen Zimmerschluessel und gegen eine weitere Kaution von 1000 Yen ein LAN-Kabel, welches man auch von zu Hause mitbringen kann. Dann wird man von einem Angestellten zum Zimmer begleitet und bekommt alles im Hotel erklaert, wo Toiletten und Duschen sind, von wann bis wann Fruehstueckszeit ist u.s.w.

Das Zimmer an sich ist wie das gesamte Hotel und auf dem einen Bild zu sehen sehr klein und minimalistisch (deswegen kann ich auch nicht sehr viel darueber schreiben) aber dabei sehr sauber. Viel mehr als Schlafen kann man in dem Zimmer wahrlich nicht, sollte aber bei einer so interessanten Stadt wie Tokyo auch nicht erforderlich sein. Der kostenlose Internetzugang ist mit 100MBiT extrem schnell und verleitet mehr zum surfen als die Stadt zu erkunden.

Fruehstueck ist im Preis nicht inbegriffen und kostet 500yen, wofuer man ein Muesli, zwei Toastscheiben (getoastet), Fruechte, Tee oder Kaffee, frisch gemachtes Rueherei bekommt.

Wichtig zum Schluss zu erwaehnen sei noch, dass man den Jacuzzi in der obersten Etage privat eine Stunde Abends reservieren und nutzen kann, was nach einem harten Tag wirklich sehr entspannend ist. Ich wuerde jedoch jedem raten mit einer der ersten Drei zu sein, da das Wasser nicht gewechselt wird und man sich gut vorstellen kann, dass nach mehreren Gaesten, die vorher im Wasser waren, dieses nicht mehr so sauber ist.

Ich wuensche jedem viel Spass im Andon und kann versichern, dass meine drei Freunde und ich, die dort schon waren wirklich begeistert sind!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Nr. 15 von 115 in Taito
Hotel Graphy Nezu
Hotel Graphy Nezu
Nr. 9 von 115 in Taito

Sie waren bereits im Andon Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andon Ryokan

Unternehmen: Andon Ryokan
Anschrift: 2-34-10 Nihonzutsumi, Taito 111-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taito
Nr. 5 der besten Resorts in Taito
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andon Ryokan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andon Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andon Ryokan Tokio, Japan - Taito
Hotel Andon Ryokan Taito