“Viele kleine Läden und außergewöhnliches Essen” 4 von 5 Sternen

Morgendliche Stadtrundfahrt durch Tokio
Platz Nr. 12 von 228 Aktivitäten in Taito
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viele kleine Läden und außergewöhnliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Meine Freundin und ich schlenderten einige Zeit durch diese Straße und sahen uns die vielen kleinen Läden an bis Hunger und Regen uns in eines der Restaurants trieben. Leider habe ich den Namen vergessen, aber es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Mir würde dort eine Art "fluffiger Fisch" serviert, dessen Namen ich bis heute nicht weiß. Ich habe so etwas noch nie gegessen und es seitdem auch nicht wieder gefunden. Ansonsten war die Gegend natürlich sehr auf Konsum ausgerichtet, aber darauf hatten wir uns eingestellt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Caroline B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Ein Kontrast zum modernen Tokyo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Unter den Gleisen der Yamanote Linie in Ueno ist Ameyoko mit Läden/Buden und Restaurants. Abends im Dunkeln und bei Regen mit der Beleuchtung hat mich das Areal etwas an Blade-Runner erinnert. Etwas hektisch und chaotisch Ich habe ein paar der kleinen Restaurants probiert. Sonst habe ich keine Touristen darin gesehen, die Verständigung ging auch mehr mit Händen und Füssen. Ein reizvoller Kontrast zu den modernen Bauten an den Hauptstrassen wenige Meter weiter

Aufenthalt September 2010
1 Danke, eggotrip!