“Tolles Hotel”

Nr. 24 von 119 Hotels/Ryokans in Taito
Stuttgart
“Tolles Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich verbrachte insgesamt 3 Nächte im Blue Wave Inn und muss sagen, dass mir das Hotel sehr gefallen hat. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Nur ein paar Gehminuten entfernt, findet man Restaurants, ein Internetcafe, das Touristen Informations Center und die Metrohaltestelle.
Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich bekam sogar an einem Regentag einen Regenschirm geschenkt. Leider sprach das Personal kaum Englisch, was die Kommunikation erschwerte. Jedoch bemühten sie sich trotz der Sprachbarriere sehr, meine Fragen zu antworten und meine Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmergröße entspricht nicht dem europäischen Standard und ist daher recht klein. Aber aus japanischer Sicht handelt es sich jedoch um ein völlig normal großes Zimmer. Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet und bietet einen hohen Komfort. Das Bad ist etwas klein, aber dennoch funktional und praktisch eingerichtet.
Zum Frühstück gab es ein ausreichend großes Buffet mit japanischem und amerikanischem Essen.
Im Grunde ist das Hotel eher für Reisende gedacht, die keinen Wert auf großen Schnick-Schnack legen. Aber wer brauch das schon , wenn man eh den ganzen Tag auf großer Entdeckungstour durch die größte Stadt der Welt ist *g* Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auf jeden Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, Gaya2812!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2010

Nettes, nicht zu teures Hotel mit durchschnittlichem Frühstücksbuffett. Schön gelegen im Stadtteil Asakusa, direkt neben dem Sensoji Tempel und nicht weit vom Sumida Fluss. Etwa 10 Min. Fußweg zur U-Bahn.

Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Patricia1971!
Lüdenscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2009

Asakusa ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die japanische Metropole ein wenig kennenzulernen. Das "Blue wave Inn" ist ein modernes Durchgangshotel für Städtereisende und Gruppen. Die Zimmer sind recht modern und stylisch eingerichtet, sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Der "Findertest" entdeckt auf der "Staubsuche" keinen Anhaltspunkt für Beanstandungen. Das Frühstück, welches im Bereich der Lobby eingenommen wird, ist nicht sonderlich erwähnenswert und eher an asiatischen Bedürfnissen orientiert. Insgesamt isind das "Blue Wave Inn" und der sehr ursprüngliche und gediegene Stadtteil Asakusa beste Voraussetzungen für einen gelungenen Tokyo-Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, mangrovejack!
linz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2009

ich war im jänner für 3 nächte im bluewaveinn hotel tokyo-asakusa. sehr gut empfand ich die erreichbarkeit vom flughafen narita. mit dem kaisai skyliner bis zur ueno station (endstation), danach mit dem taxi für unter EUR 10,- zum hotel. man kann auch mit der u-bahn von der station ueno zum hotel fahren, das habe ich mir aber mit dem grossgepäck erspart.
ich habe vor abreise per e-mail ein nichtraucherzimmer mit blick auf den tempel bestellt, meinem wunsch wurde entsprochen, als ich ankam war schon alles für mich vorbereitet. wir hatten ein schönes zimmer mit tollen blick auf den tempel.. zimmer für japanische verhältnisse geräumig, nur das bad war sehr klein....
frühstück war ok, auch für nicht japaner findet man genug auswahl. nur der raum ist sehr klein.
u-bahn asakusa nur 10 minuten entfernt.

wenn ich wieder nach tokyo fahre werde ich wieder in das bluewaveinn hotel gehen, ich war im prinzip sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 34 von 119 in Taito
Richmond Hotel Asakusa
Richmond Hotel Asakusa
Nr. 5 von 119 in Taito

Sie waren bereits im Via Inn Asakusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Via Inn Asakusa

Unternehmen: Via Inn Asakusa
Anschrift: 2-33-7 Asakusa, Taito 111-0032, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 119 Hotels/Ryokans in Taito
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Via Inn Asakusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, JAPANiCAN, Rakuten, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Via Inn Asakusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Wave Inn Tokyo
Hotel Blue Wave Inn Asakusa Taito