“Preiswertes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Via Inn Asakusa

Via Inn Asakusa
Nr. 27 von 155 Hotels/Ryokans in Taito
Bewertet am 21. November 2011

Preiswertes Hotel in der Nähe des Tempels und des U-Bahnhofes Asakusa (wenige Gehminuten). Mit der U-Bahn lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichen. Tageskarte der Tokyo Metro: 710 Yen.
Kleine Zimmer (ca 2,5 x 3m + Nasszelle) mit Queensize-Bett.
LAN (kein WLAN) vorhanden.
Frühstück nicht im Preis eingeschlossen, aber im Restaurant im EG Buffet für 1200 Yen.
Grosse Shopping Galerie mit zahlreichen lokaltypischen Restaurants und Suppenküchen gegenüber des Bahnhofs. Gute Sushi-Bar an der Ecke zur Asakusa Brücke. Starbucks am Bahnhof Asakusa.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, framinesi!

Bewertet am 19. August 2011

Ein von der Lage her optimal gelegenes gutes Mittelklassehotel, das bestes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das für uns Europäer ungewohnte japanische Frühstück wird durch ein zwar einfaches, aber ausreichendes kontinentales Buffetangebot ergänzt. Die Zimmer sind stylish, ebenso die Lounge und das Restaurant. Alles ist sehr sauber, die Toilette mit all ihren Zusatzfunktionen ein Erlebnis, wenn man das erste Mal in Japan ist. Mit U-Bahn sehr gut zu erreichen sind sämtliche Sehenswürdigkeiten in Tokyo, in der Nähe sind ausreichend Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Sehr gastfreundliches Personal!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, WallabyLinz!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich verbrachte insgesamt 3 Nächte im Blue Wave Inn und muss sagen, dass mir das Hotel sehr gefallen hat. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Nur ein paar Gehminuten entfernt, findet man Restaurants, ein Internetcafe, das Touristen Informations Center und die Metrohaltestelle.
Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich bekam sogar an einem Regentag einen Regenschirm geschenkt. Leider sprach das Personal kaum Englisch, was die Kommunikation erschwerte. Jedoch bemühten sie sich trotz der Sprachbarriere sehr, meine Fragen zu antworten und meine Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmergröße entspricht nicht dem europäischen Standard und ist daher recht klein. Aber aus japanischer Sicht handelt es sich jedoch um ein völlig normal großes Zimmer. Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet und bietet einen hohen Komfort. Das Bad ist etwas klein, aber dennoch funktional und praktisch eingerichtet.
Zum Frühstück gab es ein ausreichend großes Buffet mit japanischem und amerikanischem Essen.
Im Grunde ist das Hotel eher für Reisende gedacht, die keinen Wert auf großen Schnick-Schnack legen. Aber wer brauch das schon , wenn man eh den ganzen Tag auf großer Entdeckungstour durch die größte Stadt der Welt ist *g* Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auf jeden Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Gaya2812!
Bewertet am 18. Januar 2010

Nettes, nicht zu teures Hotel mit durchschnittlichem Frühstücksbuffett. Schön gelegen im Stadtteil Asakusa, direkt neben dem Sensoji Tempel und nicht weit vom Sumida Fluss. Etwa 10 Min. Fußweg zur U-Bahn.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia1971!
Bewertet am 17. Juli 2009

Asakusa ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die japanische Metropole ein wenig kennenzulernen. Das "Blue wave Inn" ist ein modernes Durchgangshotel für Städtereisende und Gruppen. Die Zimmer sind recht modern und stylisch eingerichtet, sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Der "Findertest" entdeckt auf der "Staubsuche" keinen Anhaltspunkt für Beanstandungen. Das Frühstück, welches im Bereich der Lobby eingenommen wird, ist nicht sonderlich erwähnenswert und eher an asiatischen Bedürfnissen orientiert. Insgesamt isind das "Blue Wave Inn" und der sehr ursprüngliche und gediegene Stadtteil Asakusa beste Voraussetzungen für einen gelungenen Tokyo-Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mangrovejack!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 21. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 19. März 2009

ich war im jänner für 3 nächte im bluewaveinn hotel tokyo-asakusa. sehr gut empfand ich die erreichbarkeit vom flughafen narita. mit dem kaisai skyliner bis zur ueno station (endstation), danach mit dem taxi für unter EUR 10,- zum hotel. man kann auch mit der u-bahn von der station ueno zum hotel fahren, das habe ich mir aber mit dem grossgepäck erspart.
ich habe vor abreise per e-mail ein nichtraucherzimmer mit blick auf den tempel bestellt, meinem wunsch wurde entsprochen, als ich ankam war schon alles für mich vorbereitet. wir hatten ein schönes zimmer mit tollen blick auf den tempel.. zimmer für japanische verhältnisse geräumig, nur das bad war sehr klein....
frühstück war ok, auch für nicht japaner findet man genug auswahl. nur der raum ist sehr klein.
u-bahn asakusa nur 10 minuten entfernt.

wenn ich wieder nach tokyo fahre werde ich wieder in das bluewaveinn hotel gehen, ich war im prinzip sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2009
Nr. 33 von 155 in Taito
HOTEL MYSTAYS Ueno East
HOTEL MYSTAYS Ueno East
Nr. 28 von 155 in Taito

Sie waren bereits im Via Inn Asakusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Via Inn Asakusa

Anschrift: 2-33-7 Asakusa, Taito 111-0032, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 155 Hotels/Ryokans in Taito
Preisklasse: 47€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Via Inn Asakusa 3*
TripAdvisor ist stolz, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, JAPANiCAN, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Via Inn Asakusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Wave Inn Tokyo
Blue Wave Asakusa Inn