“Plastikburger, -bier, -steaks, -obst, etc.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kitchen Town (Kappabashi)

Kitchen Town (Kappabashi)
Platz Nr. 10 von 229 Aktivitäten in Taito
Munich, Germany
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Plastikburger, -bier, -steaks, -obst, etc.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Es gibt aus unserer Sicht nicht viel Sehenswertes in dieser Gegend nördlich vom Kaiserpalast, aber für die Kappabashi Street lohnt sich die Anfahrt. Man fährt mit der Ginza-Line zur Station Tawaramachi und geht von dort ein paar Blocks. Der Weg ist ab der Metrostation gut ausgeschildert. Die Straße ist nicht besonders beeindruckend, dafür aber die Läden mit dem Plastikessen. Es gibt dort alle erdenklichen Viktualien naturecht nachgebaut. Wir haben dort ein Steak, einen Burger, Spiegeleier, ein Pizzastück und diverse Sashimi als Kühlschrankmagnete gekauft. Wichtig ist aber, dass die Produkte sehr teuer sind. Ein kleiner Garnelenschwanz hat 11 EUR, das Steak 100 EUR gekostet.

Aufenthalt April 2011
Danke, Monius!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Kitchen Town (Kappabashi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kitchen Town (Kappabashi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!