Bewertungen (1.503)
1.503 Ergebnisse
Bewertet am 13. Mai 2018

Die Lage ist sehr gut da es nahe an der U-Bahn Station Asakusa und des Tempels Senso-ji gelegen ist. Die Zimmer sind angenehm gestaltet. Ausserdem verfügt das Hotel über ein tolles Restaurant mit grandioser Aussicht und eine stylvolle Bar nur für Hotelgäste. Das Personal ist, typisch japanisch, sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, brunel_andy!
Bewertet am 22. November 2017

Asakusa ist wohl einer der lebendigsten und spannendsten Stadtteile von Tokyo. Keine 200 Meter vom Bahnhof Asakusa, bestens erschlossen mit Eisenbahn und U-Bahn liegt das Hotel an äusserst attraktiver Lage. Die kompakt, aber raffiniert eingerichteten Zimmer sind modern und komfortabel. Dank der guten Klimaanlage sind sie auch sehr ruhig für das lebhafte Stadtquartier. Eine ganz besondere Attraktion ist die Dachterrasse mit der schlicht umwerfenden Aussicht.

Nachteilig ist einzig das sehr knapp bemessene Restaurant. Das gibt beim Frühstück schon einmal Stau, und Wartezeiten von über einer halben Stunde.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten mehr Aussicht auf die Stadt
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kurt B!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Senso-ji eine der großen Sehenswürdigkeiten Tokyos direkt gegenüber. Zwei Metrolinien nur wenige Gehminuten entfernt, so lässt sich auch der Rest der Stadt bequem erkunden. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe der Fluss mit den Schiffen der Sumida River Line (fahren u.a. zum wirklich schönen Hamarikyu Garden / Tsukiji Market).

Unser Eckzimmer (Style S) war ausreichend groß, allerdings fehlt es an einem nennenswerten Schrank - man lebt also aus dem Koffer (ist allerdings jetzt in unserem Hotel in Kyoto genauso). Alles sehr sauber, gemütliche Betten, gutes Bad. WLAN stabil und schnell.

Frühstück hatten wir nur einmal, hier stimmen Preis/Leistung anders als sonst im Hotel mMn nicht. Nett ist z. B. das February Café drei Blocks weiter in einer Seitenstraße. Auch sonst viele Restaurants in der Umgebung. Lecker und ein kleines Erlebnis: Asakusa Gyukatsu einen Block Richtung Kaminari-mon.

Check-in und Check-out freundlich und effizient mit kleinem Abzug in der B-Note: Früh gelandet, kamen wir bereits um 11:00 im Hotel an. Wir waren nicht nur seit 20 Stunden unterwegs, sondern auf dem kurzen Weg von der Metro auch noch ordentlich in den Regen gekommen. Leider blieb man eisern und ohne erkennbares Bedauern bei der Check-in-Zeit von 14:00. Sicher legitim - aber ein wenig Entgegenkommen wäre sehr willkommen gewesen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, doeHamburg!
Bewertet am 5. November 2017

Super Lage, 3 Minuten zur Asakusa Ubahn, wir hatten ein für japanische Verhältnisse grosses Zimmer mit Blick auf den Sensoji Tempel, super sauber, schönes Bad,
das Personal war sehr freundlich an der Reception im 13. Stock, auf der 14. Etage ist die Bar mit einem tollen Ausblick,

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bernies-onTour!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Optimal gelegen, U-Bahn nahe und nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten, toller Blick von der Lobby und vom Restaurant über Tokyo, geräumiges Bad für japanische Verhältnisse, europäisches Frühstück, nettes Personal, viele Restaurants in der Nähe

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Gerhard N!