Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Asakusa View Hotel ist ein schönes, gutes und sauberes Hotel in einem schönen und sauberen Stadtviertel, Asakusa. Preis/Leistung sind völlig in Ordnung, Frühstück im 25. Stock, tolle Aussicht über einen Teil Tokios. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel im Norden Tokios.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SchimmerlosMonaco!
Bewertet am 11. Januar 2017

Wir fanden das Frühstück perfekt! Frische Produkte wie Obst, große Auswahl an Getränke, vor allem Mineral-/Onsen-Wasser etc.

Der erste Eindruck des Hotels bei der Ankunft ist nicht unbedingt der eines Internationalen 4-Sterne Hotels, der Empfang der Mitarbeiter und die Lobby machten einen recht ungepflegt Eindruck. Das Hotelpersonal war nicht gerade motiviert und der Zimmerservice sehr schwach. Wir hatten keine Bettdecken auf dem Bett und man wollte uns davon Überzeugen, dass es in Japan ganz normal sei, mit der Deko-Tagesdecke zu schlafen!? Die Schwimmbadnutzung war viel zu teuer! Preis-Leistung schwach!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabiwabiwabi!
askshukuhaku, フロント オフィス マネージャー von Asakusa View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017

Vielen Dank für Sie zu haben, verwenden das Hotel Asakusa View. Weil ich mich auf das verschiedene Kochen mit den Zutaten jede Jahreszeit für das Frühstück vorbereite, denke ich mit dem Inhalt, um im Stande zu sein, zu genießen. Es tut mir leid nicht im Stande zu sein, zu wollen, und es über den Zimmerservice, eine Decke, den Gebrauch der Lache beizufügen. Es hat mit dem Dienst als das Hotel der ganze Personal vor, die Hoffnung auf den Besucher so viel wie möglich zu gewähren. Ich betrachte die Stimme des Besuchers als wichtig und werde verbessert. Ich warte auf die folgende Ankunft.

Bewertet am 30. August 2016

Dies war ein ausgezeichnetes Hotel mitten im touristisch interessanten Zentrum von Tokio.
Das Hotel war modern, mit einem großen, bequemen und sehr gut ausgestatteten Zimmer und einem herrlichen Blick über die Stadt.
Der Service war bestens, der Frühstücksbereich überragend in Qualität und Auswahl.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.
Wir waren mit diesem Hotel, das uns das Japanische Fremdeverkehrszentrum in Frankfurt empfohlen hatte, sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk wählen, wegen des großartigen Ausblicks
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndEKappel!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Zimmer war zwar klein, wie üblich in Tokio, aber das Hotel bietet einen hoen Standard, sehr gute Restaurants und free Wifi.

Das Asakusa View Hotel bietet ein ausgezeicnetes Preisleistungsverhältnis. Ich habe über HRS ein EZ für 8500 JPY pro Nacht gebucht.

Sehr nahe ist der älteste Tempel Tokios der Sensoji-Tempel. Das Viertel um den Tempel herum ist ein Stück altes Tokio, was nur noch selten sonst in der Stadt findet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bavarian1!
Bewertet am 29. Juni 2010

Habe dieses Hotel aufgrund des Zimmerpreises gebucht. Die anderen Hotels in Tokyo waren mir einfach zu teuer und das Asakusa View hatte einen ordentlichen Preis für ein 4-Sterne-Hotel. Die Nähe zu einer Metro-Station war mir wichtig, wobei ich aber in Google Earth falsch geguckt habe und die vermeintliche Metro war ein Vorortzug. Zur Metrostation der Ginza-Linie sind es gute 500m.
Die Zimmer wirken etwas altbacken, sind aber vollkommen in Ordnung und man hat einen schönen Blick auf Asakusa.
Die Minibarpreise und Roomservice Preise finde ich aber etwas unverschämt.
Würde wieder hier buchen... vor allem wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, thozi!