102 $
77 $
The Edo Sakura(Taito)
141 $
Ryokan
Asakusa Hostel Toukaisou(Taito)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
52 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

Asakusa View Hotel(Taito)
262 $
125 $
Hotels.com
  • Restaurant
My Stays Asakusabashi(Asakusabashi)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
75 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Agora Place Asakusa(Taito)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
209 $
126 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Einen Steinwurf vom Tempel entfernt, preiswert, angenehm, sehr freundlich. Gute Kneipen und Restaurants in Laufweite, schnell an der Asakusaline (nonstop zum Haneda Airport), ebenso schnell am Sumida Fluss und per Boot zum Fischmarkt. Fazit: absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HaWeGu13!
Bewertet 25. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel zählt zu den besteb Unterkünften meiner Japanrundreise. Es liegt neben einem.sehr bekannten Tempel, aber nicht unmittelbar an ener Metro Station.

Das Hotel wirkt neu, alls ist sehr sauber. Die Zimmer sind für japanische Verhälnisse geräumig und top ausgestattet. Hervorzuheben die grossartige Freundlichkeit des Personals. Ich komme wieder.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, brdschuster!
Bewertet 13. April 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Es liegt direkt am Eingang zum Tempel. Trotzdem ist es sehr ruhig. Auch die restlichen Sehenswürdigkeiten und Viertel Tokios sind gut erreichbar, da die U-Bahn Station auch nur einen kurzen Fußweg entfernt liegt. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber ausreichend. Alles vorhanden. Sogar die Fenster lassen sich zum Lüften öffnen. Frühstücksbuffet ist westlich und japanisch, aber der Fokus liegt auf dem japanischen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Betten sind sehr bequem.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dorabirar!
Bewertet 17. Oktober 2014

War schon in Kumamoto in einem Richmond Hotel, dieses hier in Tokyo Asakusa ist erstaunlich ruhig gelegen, trotz vielen Restaurants und dem Grossen Tempel gleich vor der Haustüre. Das Zimmer sehr sauber und auch für einige Tage wohnlich, das Japanische Frühstück umfangreich gut. An der Reception wird recht gut englisch gesprochen .

Zimmertipp: Denke unwesentlich , auf die aktuelle Baustellenseite gibt es keine Zimmerfenster.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
Bewertet 10. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem modernen Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war klein aber sehr bequem. Die Schlafqualitaet ist gut da es Nachts sehr ruhig ist und man auch bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und bietet eine grosse Auswahl an japanischer Küche.

Das Hotel liegt direkt neben den Tempelanlagen in Asakusa - sie sind fußläufig in 2 Minuten Minuten zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Station ist ebenfalls nicht weit (7 Minuten).

Zimmertipp: Erfragen sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken dann haben sie auch noch einen wunderbaren Blick auf das Stadtviertel oder auf die Tempelanlagen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vosgienne!