Bewertungen (1.847)
1.847 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Mittelklassehotel im Zentrum von Shinjuku. Charakteristisch von der Straße, mit hohem Wiedererkennungswert durch den riesigen Kopf von Godzilla (der ab und zu richtig furchteinflößend raucht)! Die Zimmer sind für Japanverhältnisse groß und mit Allerlei ausgestattet (Badewanne, etc.). Das Frühstücksbuffet für YEN 2.160 ist gut, jedoch findet man auf der Straße Besseres. Shuttlebus zur Shinjuku Station, zu Fuß fünf Minuten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mmmmmmmh!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Vergnügungsviertel und ca. 7 Minuten von der riesigen Shinjuku Station (wenn man den richtigen Ausgang findet). Aber Achtung: die Standard Doppelzimmer sind ca. 8 qm groß plus Minibad. Bei 2 Erwachsenen und 2 großen Koffern plus Rucksäcken fuer mehrwöchigen Asientrip viel zu klein. Tip: upgraden lassen in 'Komfortzimmer' fuer ca. 25 Euro und man hat wenigstens bisschen mehr Platz. Rest ist prima.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Judith0211!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel wegen der Höhe und der damit verbundenen Aussicht auf die Stadt gewählt. Mein Zimmer lag im 13. Stock, denn, so sagte mir die Rezeptionistin, die Einzelzimmer befinden sich alle auf den unteren Etagen. Schade eigentlich.
Das Zimmer war sehr klein, auch für japanische Verhältnisse. Das Bad hingegen sehr groß.
Es gibt nahezu keine Ablagefläche, gar keinen Schrank und kein Nachtschränkchen oder kleinen Beistelltisch. Zwei Nischen mit je drei Kleiderbügeln.
Ich hatte Gepäck für 17 Tage mit.
Das Gebäude ist schlecht isoliert, man hört gut mit, wenn Leute auf der Straße sich unterhalten.
Das WLAN war sehr langsam.
Sauberkeit war anfangs gut, später wurde fast nicht mehr staubgewischt, allerdings lagerte viel Bekleidung auf dem Schreibtisch.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
An der Rezeption sprachen alle auch englisch.
Man kann ein Pocket Wifi ausleihen für 1000¥, das ist unschlagbar günstig, aber es wird eine Kaution von 20.000 ¥ erhoben.
Es gibt im Haus viele Restaurants und Cafés, zum Teil mit Discount-Preisen für Hotelgäste und sehr leckerem Essen.
Das Hotel liegt sehr günstig zwischen zwei Bahnhöfen, zur Station Shinjuku 7 Minuten Fußweg und es gibt einen Shuttlebus zur Station.
Alles in allem: es war OK, aber für den Preis etwas Besseres erwartet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
2  Danke, FrauMB!
Bewertet 18. November 2016

Fr einen einwöchigen Städtetrip haben wir uns hier einquartiert. Das Hotel ist super gelegen, mitten im Ausgangsviertel. Ein Bus Fährt rund vier mal Pro Stunde zum Bahnhof Shinjuku (100 Yen) Die Zimmer sind Modern eingerichtet, sehr sauber und bieten alles was man sich wünscht. Das WC sogar mit Dusch-WC. Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen. herrliche Sicht über Tokyo.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel K!
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Hotel liegt in einem Hochhaus ab 8.Stock im Ausgehviertel Shinjuku, ca. 10 Minuten Fußweg entfernt von dem gleichnamigen riesigen Bahnhof. Von hier kann man man z.B. mit dem sog. "romaticcar" direkt zu dem sehr beliebten Ausflugsziel Hakone mit der Eisenbahn fahren (allerdings nicht mit dem JP-Paß), hat Anschluß an verschiedene U-Bahnen und den Regionalverkehr. Es gibt unzählige Restaurants, Schnellimbisse, Supermärkte etc. in der Umgebung.
Die Zimmer sind dem hohen Niveau des Hotels entsprechend eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im 24.Stock mit phantastischem Blick nach Westen (Gebirge).
Das Personal an der Reception erlebten wir wie immer in Japan als sehr bemüht, freundlich und hilsbereit. Sie sprachen gut Englisch.
Man kann das Frühstück im 1. oder im 8.Stock einnehmen. das Buffet im ersten Stock ist noch größer als das im 8.Stock, welches schon kaum einen Wunsch offen ließ, traumhaft! Es gibt chinesische, japanische und europäische Küche. Man kann bei entsprechendem Wetter auf der Terasse essen.

Zimmertipp: je höher um so besser!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Godwin J!