“Tolle Aussicht zum Nulltarif”

Tokyo Metropolitan Government Buildings
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 14. August 2014

Bei Nacht und gutem Wetter hat man einen fantastischen Blick über die ganze weitläufige Megacity Tokios und das ohne lange Schlange und zum kompletten Nulltarif. Empfehlung ohne Einschränkungen

2  Danke, Jan W!
Bewertungen (5.305)

Bewertet am 14. Juni 2014

Das Rathaus von Tokio bietet die Möglichkeit für umsonst auf eine der beiden Aussichtsplatformen im 45 Stock mit dem Aufzug zu fahren.
Im Erdgeschoss ist das Tokio Tourist Center wo man Führungen in Tokio durchgeführt von Freiwilligen buchen kann gegen geringen Unkostenbeitrag. Zwei Tokioter haben mich durch Asakusa geführt. Wirklich toll.

1  Danke, Michael W!
Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Aussicht über die Stadt und absolut kostenlos. Einfach mit dem Aufzug auf den 45sten Stock fahren und die tolle Aussicht über Tokyo genießen.
Mit etwas Glück kann man den Fuji in der Ferne sehen. Als wir dort waren, war wenig los und man konnte in Ruhe den tollen Blick rundum genießen.

1  Danke, mosplace!
Bewertet am 17. April 2014

Ich bin mit Freunden unterirdisch vom Shinjuku Bahnhof hingelaufen, super was man alles erreicht über die wahnsinnige unterirdische Route. Jedenfalls hatten wir gutes Wetter und so konnten wir einiges sehen, eine endlose Stadt. Fuji war leider verhüllt. Ein kleiner Stempel steht auch dort (Nord Plattform), der dann in mein Büchlein kam. Nostalgie - Feeling kam bei mir auf, als ich mich erinnerte wie sich im Anime / Manga X 1999 in genau diesem Gebäude einiges abspielt, gute 10 Jahre her als ich das gesehen habe :) War allemale einen Ausflug wert!

3  Danke, Joanna K!
Bewertet am 1. April 2014

Eine Aussichtsplattform zu der man kostenlos hochfahren kann. Aus dem 45. Stockwerk hat man einen hervorragenden Ausblich auf die Stadt. Wenn das Glück einem hold ist kann man sogar den Fuji sehen.
Leider war an Tag meines Besuches eine Plattform nicht zugänglich doch der Andrang der Besucher war nicht gross und so hat das keine Rolle gespielt

Danke, Boris_Badertscher!

Reisende, die sich Tokyo Metropolitan Government Buildings angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tokyo Metropolitan Government Buildings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!