Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu ibis Tokyo Shinjuku

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
ibis Tokyo Shinjuku
Nr. 14 von 84 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Bewertet am 26. März 2013

nur 200 m bis zum Bahnhof Shinjuku, optimal gelegen um Tokyo zu erkunden, ausgezeichnetes Frühstück, Einzelzimmer nicht zu groß, hatte ein Zimmer was
nicht zur Straße lag - dadurch war es ziemlich ruhig, Stadthotel - wer Ruhe sucht
ist dort völlig falsch

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, h4207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.198)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

14 - 20 von 1.198 Bewertungen

Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel hat eine super Lage im Zentrum von Shinjuku. Wenn man vorher nachliest, findet man das Hotel auch einfch (man kommt am Bsten mit der Odeo-Line, steigt in "Shinjuku-Nishiguchi" - übersetzt "Westausgang" aus und nimmt den Subway Ausgang D 4, dann steht man fürmlich davor und kann es nicht übersehen.) Ibis ist dafür bekannt, dass die Zimmer sehr klein sind und so war es auch dort. Da ich nur 1 Nacht dort war und wenig Gepäck hatte, störte mich das nocht. Zur Zimmerausstattung gehören die in Japan normalen Utensilien wie Einmal-Zahnbürste und - rasierer, Slipper zum Umherlaufen im Zimmer usw. LAN und WLAN ist kostenfrei. Kurzum, mir hat es dort an nichts gefehlt und der günstige Preis hat mich überzeuft, dort wieder einmal zu übernachten.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cosmopolitan19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2012

Die Lage des Hotels inmitten Shinjuku (Shinjuku Station) ist toll, aber schon bei der Anreise gibt es Stress. Die Beschreibung bei Accor ist unzureichend und irreführend ! Trotz ausgedruckter Karte und zig Nachfragen in Geschäften, bin ich zu Fuss über 2 Std. in der Sonne rumgeeiert !

Das Hotel ist, bis wenn man fünf Meter vor dem Hotel steht, nicht zu erkennen. Der Mc Donald´s nebenan hingegen leuchtet auf 500 Meter und ist bestens beschrieben (allerdings gibt´s hier auf engem Raum über 20 Mc Donald´s, so dass einem dieser Hinweis nichts nützt).

Die Bilder, welche das Hotel von aussen zeigen, sind veraltet und nicht aktuell. Das Hotel trägt das neue ibis Logo, welches durch Bäume komplett versteckt ist. Wie gesagt man sieht nur einen MCD und dann plötzlich das ibis Schildchen ! Aussen hängen mehrere Plakate zu ibis und dem Hotel. U.a. wird mit "unsere modernen und komfortablen Zimmer" und unsere "kostenlose Internetcorner geworben".

Die Zimmer sind bereits seit Jahren veraltet und hatten ihre besten Zeiten vor 20 Jahren. In diesem Hotel gibt es keinen ibis Standard. Nichts in dem Hotel sieht nach ibis aus. Überall in den öffentl. Bereichen und im Zimmer findet man das Logo vom vorherigen Star Hotel. (Mülleimer, Schilder, Spiegel im Bad etc.) teilweise überklebt. Aufkleber haben sich aber wieder gelöst oder hängen „auf halb Acht“ herunter.

Die Zimmer sind viel zu klein. Ich hatte ein Doppelzimmer und konnte nirgends meinen Koffer mal aufklappen um ihn auszupacken ! Einfach kein Platz.

Das Bad ist komplett aus Kunststoff und durch die Jahre und die Abnutzung einfach heruntergekommen ! Teilweise in den Ecken unter der Silikonnase schwarzer Schimmel.

W-LAN gibt es nicht. Das in Tokio und im Jahr 2012 ! ! ! Die aussen beworbene kostenlose ibis Internetcorner kostet 1,00€ pro 15 Minuten !

Ich übernachte beruflich über 150x im Jahr in Hotels, davon etwa die Hälfte in Hotels der Accor Gruppe. Dies war eines der schlechtesten Hotels, in welchem ich jemals gewohnt habe. Mit knapp 80,00€ die Nacht viel zu teuer.

Rund um das Hotel und in der Gegend Shinjuku gibt es, wie dies auch schon Vorredner geschrieben haben, weitaus bessere Hotels für den Preis !

Das personal ist allerdings serh freundlich. Aber in Japan ist jeder freundlich !

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MetroNom-Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gersch49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manfred F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis_T0ky0_Shinjuku, Front Reception von ibis Tokyo Shinjuku, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku
Shinjuku Prince Hotel
Shinjuku Prince Hotel
Nr. 13 von 84 in Shinjuku
1.006 Bewertungen
Shinjuku
Citadines Central Shinjuku Tokyo
Shinjuku
Hotel Sunroute Higashi Shinjuku
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shinjuku
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 12 von 84 in Shinjuku
1.401 Bewertungen
Shinjuku
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
Shinjuku
Citadines Shinjuku Tokyo
Citadines Shinjuku Tokyo
Nr. 3 von 84 in Shinjuku
2.128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ibis Tokyo Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Tokyo Shinjuku

Anschrift: 7-10-5 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (ehemals Star Hotel Tokyo)
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 14 von 84 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Preisklasse: 77€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Tokyo Shinjuku 3*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rakuten, ACCOR, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com, JAPANiCAN, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Tokyo Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Tokyo Shinjuku Tokio
Ibis Tokyo Sinjuku Hotel Shinjuku
Star Hotel Shinjuku

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen