“Perfekt! Aber teuer”

Park Hyatt Tokyo
Louvain-la-Neuve, Belgien
“Perfekt! Aber teuer”
Bewertet am 27. Februar 2011

Herausragende Hotel, große und ruhige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück am Girandole ist hervorragend. Das Hotel hat auch eine wunderbare Fitnessstudio, darunter ein Schwimmbad. Die Lage ist ein bisschen unbequem, ein bisschen aus dem Weg in Shinjuku. Aber Perfektion hat ihren Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ralf_gard!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2011

Bei meinem 1 Trip nach Tokio wollte ich das berühmte Park Hyatt aus "Lost in Translation" nicht versäumen und verbrachte 2 Nächte dort.
Ich kam zu Fuß von der U-Bahn, nächstes Mal nehme ich für die kurze Strecke lieber ein Taxi - war dann doch länger und der Eingang umständlich zu finden.
Das Entree in den obersten Stockwerken des Hochhauses beeindruckt mit Bambuswald und sehr guter Aussicht. Das Service ist japanisch perfekt, enttäuschend waren für mich dann leider die Zimmer: Ich kam direkt vom topmodernen Conrad Hotel, dagegen wirkten die Zimmer im Park Hyatt etwas veraltet. Aber ich darf nicht ungerecht sein: für Japan ungemein großzügig (hat auch seinen Preis), großes Bad, Bibliothek und Whisky-Auswahl im Zimmer. Das steckt so manches private Wohnzimmer in die Tasche.
Toller Fitnessbereich und Wellnessbereich (Aufzahlung), riesiger Innenpool in den Wolken über Tokio.
Das japanische Restaurant war ausgezeichnet mit hypen Gerichten und - klar - teuer. Sehr viel los ist in der berünmten Bar.
Lage: sehr gut. Ich würde wieder Shinjuku als Basis wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, juergen67!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Aufenthalt im Park Hyatt war traumhaft. Es begann schon beim Einchecken: Persönliche Betreuung, Gepäck ging direkt auf's Zimmer, CheckIn am Tisch im sitzen, äußerst zuvorkommendes Personal. Auch das Zimmer war sagenhaft, eine exzellente Aussicht aus dem 30. Stock auf den Norden Tokios. Hochwertige Einrichtung, prall gefülle (aber teure) Minibar und edle Amenities im Bad (wurden mehrmals täglich nachgefüllt). Die übliche Toilette nach japanischem Standard mit allem Pi Pa Po. Sehr zu empfehlen der Pool auf dem Dach, 1A-Aussicht, sehr freundliches Personal (1 Bademeister, ein bis zwei Fitness Trainer).

Im Keller des Hochhauses liegt ein kleines Einkaufszentrum mit diversen Restaurants, einem Supermarkt und einem McDonald's.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Sterling75!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Tokyo Park Hyatt befindet sich quasi "Über Tokyo"
Es sind eigentlich die obersten Etagen eines Geschäftshochhauses gegenüber vom Rathaus.

Die Bar und Restaurant bieten eine schon unverschämt aufregende Aussischt,
der Preis um € 500 war auf den ersten Blick etwas hoch, aber für das, was man geboten bekommt und die auch sonst nicht billigen Hotels in Tokyo durchaus angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Thomas H!
Freiburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Park Hyatt Tokyo ist wirklich allein schon eine Reise wert, wenn man es sich leisten kann. Aber das lassen wir mal beiseite...
Top-Service, Top-Aussicht und der beste Swimmingpool, den man sich vorstellen kann. Die Lage über den Dächern von Tokyo ist einfach beeindruckend!
Am besten den Film Lost in Translation vorher anschauen, der eben in diesem Hotel spielt und sich somit noch mehr Vorfreude nach Hause holen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Tramat81!
Zürich
Bewertet am 8. September 2010

Es war wie im Film von Sofia Coppola mit Bill Murray und Scarlett Johansson. Nur dass ich nicht für eine Whiskey Werbekampagne nach Japan musste.

Aus dem Fester des Hotelzimmers auf dem 56 Stock auf Shinjuku runter zu sehen, ist am ersten Tag/ bzw. in der ersten Nacht noch ganz amüsant. In der dritten Nacht ist man froh, dass die Minibar gefüllt ist.

Wenn man als Alleinreisender unterwegs ist, sollte man sich evtl. in Tokio ein etwas herzlicherers Hotel aussuchen. Aber vom Design und Style ist das Park Hyatt unschlagbar. Nicht zu verachten ist ein Besuch in der New York Bar auf der obersten Etage.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, loewentipp!
Gazalehem, West Bank and Gaza
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Sehr luxuriöses Hotel in zentraler Lage. Für mich das beste Stadthotel weltweit. Der Ausblick ist super. Das Beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet das Deluxe Zimmer. Der Spa ist ebenfalls der eindrucksvollste, den ich je betrat. Der Service ist absolute Spitze und jederzeit zuvorkommend. Der Stil des Hotels trifft genau meinen Geschmack.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Fritz_Lafite!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Ginza, Tokio Nihonbashi
Palace Hotel Tokyo
Palace Hotel Tokyo
Nr. 1 von 74 in Chiyoda

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, JAPANiCAN, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio