Park Hyatt Tokyo
Shinjuku Granbell Hotel(Shinjuku)
161 $*
119 $*
  • Restaurant
Keio Plaza Hotel Tokyo(Shinjuku)
271 $*
198 $*
327 $*
78 $*
76 $*
71 $*
  • Restaurant
E Hotel Higashi Shinjuku(Shinjuku)
95 $*
Bewertungen (3.167)
3.167 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2010

Es war wie im Film von Sofia Coppola mit Bill Murray und Scarlett Johansson. Nur dass ich nicht für eine Whiskey Werbekampagne nach Japan musste.

Aus dem Fester des Hotelzimmers auf dem 56 Stock auf Shinjuku runter zu sehen, ist am ersten Tag/ bzw. in der ersten Nacht noch ganz amüsant. In der dritten Nacht ist man froh, dass die Minibar gefüllt ist.

Wenn man als Alleinreisender unterwegs ist, sollte man sich evtl. in Tokio ein etwas herzlicherers Hotel aussuchen. Aber vom Design und Style ist das Park Hyatt unschlagbar. Nicht zu verachten ist ein Besuch in der New York Bar auf der obersten Etage.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, loewentipp!
Bewertet 28. August 2010

Sehr luxuriöses Hotel in zentraler Lage. Für mich das beste Stadthotel weltweit. Der Ausblick ist super. Das Beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet das Deluxe Zimmer. Der Spa ist ebenfalls der eindrucksvollste, den ich je betrat. Der Service ist absolute Spitze und jederzeit zuvorkommend. Der Stil des Hotels trifft genau meinen Geschmack.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fritz_Lafite!
Bewertet 4. August 2010

Auf den obersten 9 Etagen eines Hochhaus Towers gelegenes Spitzenhotel. Das von uns gebuchte Deluxe Zimmer hatte eine akzeptable Größe von ca. 50 qm. Während der Empfang bei der Anreise noch die für asiatische Verhältnisse optimale Freundlichkeit zeigte, waren in den Folgetagen inakzeptable Service-Probleme die Folge. Da ein frühes Frühstück vor 6.00 h im Restaurant nicht möglich war, bot man uns den Zimmer-Service an - selbstverständlich ohne Mehrkosten. Tatsache war jedoch, dass bei mir dieser Service nicht in Rechnung gestellt wurde - bei meiner Kollegin jedoch Kosten erhoben wurden. Erst nach massivem Intervenieren, konnte der Sachverhalt geregelt werden.
Die Englisch-Kenntnisse vom Service im Restaurant müssen als dramatisch schlecht bezeichnet werden - Wünsche wurden praktisch gar nicht verstanden. Die Qualität des Frühstücks ist gut - die des Abendessens eher mäßig.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, DERHERR!
Bewertet 2. August 2010

Mit dem Taxi von Bahnhof Shinjuku ist man in circa fünf Minuten bei dem Hotel angelangt und schon beginnt der entspannte Teil eines Tokio-Aufenthaltes. Das Personal ist in jeder Hinsicht bestrebt den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Die kleinen Aufmerksamenkeiten in den Suiten rechen von einer Flasche Wein über Pralinen bis zu einem üppig gefüllten Obstteller. Die Empfehlungen zu Ausflügen und Restaurant-Besuchen waren äußerst kompetent und haben auch die individuellen Wünsche die wir hatten voll Rücksicht genommen. Dabei wurde das eigene Restaurant noch nicht einmal in den Vordergrund gestellt. Wir haben es ausprobiert und wir waren voll begeistert. Toller Service, gute Produkte und eine Super-Aussicht. Sollte man sich bei einem Tokio-Aufenthalt nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juppithetraveler!
Bewertet 2. August 2010

Das Park Hyatt hat eine tolle Aussicht, einen wunderbaren Grillroom mit dem besten Kobebeef am obersten Stock und eine sehr gute gym.
Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll, der Service ausserordentlich höflich und rund um die Uhr bemüht. Die Rezeption und die Concierges drucken Shinkansen Informationen aus und erklären geduldig alle Wege. Extrem teuer, aber für Japan ist das Preis-Leistungsverhältnis besser als anderswo.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lisaungar!