“Vielleicht das beste Stadthotel der Welt”
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo
Bewertet am 28. August 2010

Sehr luxuriöses Hotel in zentraler Lage. Für mich das beste Stadthotel weltweit. Der Ausblick ist super. Das Beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet das Deluxe Zimmer. Der Spa ist ebenfalls der eindrucksvollste, den ich je betrat. Der Service ist absolute Spitze und jederzeit zuvorkommend. Der Stil des Hotels trifft genau meinen Geschmack.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fritz_Lafite!
Bewertung schreibenBewertungen (3.110)

Bewertet am 4. August 2010

Auf den obersten 9 Etagen eines Hochhaus Towers gelegenes Spitzenhotel. Das von uns gebuchte Deluxe Zimmer hatte eine akzeptable Größe von ca. 50 qm. Während der Empfang bei der Anreise noch die für asiatische Verhältnisse optimale Freundlichkeit zeigte, waren in den Folgetagen inakzeptable Service-Probleme die Folge. Da ein frühes Frühstück vor 6.00 h im Restaurant nicht möglich war, bot man uns den Zimmer-Service an - selbstverständlich ohne Mehrkosten. Tatsache war jedoch, dass bei mir dieser Service nicht in Rechnung gestellt wurde - bei meiner Kollegin jedoch Kosten erhoben wurden. Erst nach massivem Intervenieren, konnte der Sachverhalt geregelt werden.
Die Englisch-Kenntnisse vom Service im Restaurant müssen als dramatisch schlecht bezeichnet werden - Wünsche wurden praktisch gar nicht verstanden. Die Qualität des Frühstücks ist gut - die des Abendessens eher mäßig.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, DERHERR!
Bewertet am 2. August 2010

Mit dem Taxi von Bahnhof Shinjuku ist man in circa fünf Minuten bei dem Hotel angelangt und schon beginnt der entspannte Teil eines Tokio-Aufenthaltes. Das Personal ist in jeder Hinsicht bestrebt den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Die kleinen Aufmerksamenkeiten in den Suiten rechen von einer Flasche Wein über Pralinen bis zu einem üppig gefüllten Obstteller. Die Empfehlungen zu Ausflügen und Restaurant-Besuchen waren äußerst kompetent und haben auch die individuellen Wünsche die wir hatten voll Rücksicht genommen. Dabei wurde das eigene Restaurant noch nicht einmal in den Vordergrund gestellt. Wir haben es ausprobiert und wir waren voll begeistert. Toller Service, gute Produkte und eine Super-Aussicht. Sollte man sich bei einem Tokio-Aufenthalt nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juppithetraveler!
Bewertet am 2. August 2010

Das Park Hyatt hat eine tolle Aussicht, einen wunderbaren Grillroom mit dem besten Kobebeef am obersten Stock und eine sehr gute gym.
Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll, der Service ausserordentlich höflich und rund um die Uhr bemüht. Die Rezeption und die Concierges drucken Shinkansen Informationen aus und erklären geduldig alle Wege. Extrem teuer, aber für Japan ist das Preis-Leistungsverhältnis besser als anderswo.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lisaungar!
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel und sein Service ist einmalig. Schon wenn man ankommt begrüsst man mich mit Namen - weiss nicht wie die das immer wissen aber irgendwie machen die das. Man führt die Gäste bis ins Zimmer. Das Hotel ist weit oben über Tokio mit dem besten Blick der Welt. Einfach eine Empfehlung wert!! Auch die SPA und der Pool über den Dächern ist zum Jubeln!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, JHopmann!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Elegante, saubere und geräumige Zimmer, toller Service, fantastischer Blick (wir hatten ein Zimmer im 53. Stock), excellentes Restaurant und eine Bar mit Flair. Das hat berechtigterweise seinen Preis.

Klasse Hotel, um Tokio zu erkunden.

Flughafentransport wird vom Hotel organisiert.

Und die Bar hat genau den Flair aus "Lost in Translation" :-)

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, AgentKF!
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren für vier Tage im Park Hyatt Tokyo. Haben ein Club King Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Die Zimmer sind sehr große und geräumig. Wie bei allen Hyatt Hotels top ausgestattet, super sauber und modern.
Wir haben den kostenlosen Zugang zur Lounge nur zwei mal zum Frühstück genutzt. Das Frühstück ist gut und ausreichend aber nicht besonders vielfältig und umfangreich.
Das beste ist die Lage des Hotels. Eine eigene U-Bahn Station direkt unter dem Hotel und der gigantische Bahnhof von Shinjuku ist bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schnolli77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Mandarin Oriental, Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 6 von 87 in Shinjuku

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Anschrift: 3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 1 der Spa-Hotels in Shinjuku
Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Preisklasse: 410€ - 1.272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, JAPANiCAN, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio