“Oase in der Hektik”
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo
Bewertet am 2. August 2010

Das Park Hyatt hat eine tolle Aussicht, einen wunderbaren Grillroom mit dem besten Kobebeef am obersten Stock und eine sehr gute gym.
Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll, der Service ausserordentlich höflich und rund um die Uhr bemüht. Die Rezeption und die Concierges drucken Shinkansen Informationen aus und erklären geduldig alle Wege. Extrem teuer, aber für Japan ist das Preis-Leistungsverhältnis besser als anderswo.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lisaungar!
Bewertung schreibenBewertungen (3.078)

Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel und sein Service ist einmalig. Schon wenn man ankommt begrüsst man mich mit Namen - weiss nicht wie die das immer wissen aber irgendwie machen die das. Man führt die Gäste bis ins Zimmer. Das Hotel ist weit oben über Tokio mit dem besten Blick der Welt. Einfach eine Empfehlung wert!! Auch die SPA und der Pool über den Dächern ist zum Jubeln!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, JHopmann!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Elegante, saubere und geräumige Zimmer, toller Service, fantastischer Blick (wir hatten ein Zimmer im 53. Stock), excellentes Restaurant und eine Bar mit Flair. Das hat berechtigterweise seinen Preis.

Klasse Hotel, um Tokio zu erkunden.

Flughafentransport wird vom Hotel organisiert.

Und die Bar hat genau den Flair aus "Lost in Translation" :-)

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, AgentKF!
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren für vier Tage im Park Hyatt Tokyo. Haben ein Club King Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Die Zimmer sind sehr große und geräumig. Wie bei allen Hyatt Hotels top ausgestattet, super sauber und modern.
Wir haben den kostenlosen Zugang zur Lounge nur zwei mal zum Frühstück genutzt. Das Frühstück ist gut und ausreichend aber nicht besonders vielfältig und umfangreich.
Das beste ist die Lage des Hotels. Eine eigene U-Bahn Station direkt unter dem Hotel und der gigantische Bahnhof von Shinjuku ist bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schnolli77!
Bewertet am 22. Juni 2010

... ist es diesen irren Preis wirklich wert? War dort mit meiner Frau auf Honeymoon - und das ganze hat natürlich was. Aber unter 30-jährige werden sich in diesem Hotel einfach nicht so wohl fühlen. Es ist einfach für eine andere Klientele geschaffen. Natürlich sind aber die Qualität, der Service, die Zimmer über alle Zweifel erhaben. Hervorragendes In-Room Dining übrigens. Fantastischer Blick. Den Pool sollte man nicht verpassen, sowie die NY Bar - die zwei Dinge sind die eigentlichen Highlights. Und dafür muss man sich nicht unbedingt ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, dsgnfrik!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Park Hyatt ist natürlich jedem bekannt der den Film "Lost in Translation" gesehen hat. Man geniesst einen traumhaften Service, eine tolle Aussicht und die Lage ist sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Touristen super.

Das Hotel ist natürlich nicht wirklich günstig ist aber seine Preis auf alle Fälle wert. Ein Shuttle Bus brinht einen zum Bahnhof Shinjuku. Zur Fuß ist man aber auch in 10 Minuten dort.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, msp0407!
Bewertet am 2. Juni 2010

Leider entsprach der Aufenthalt in diesem Hotel in keiner Weise unseren (hohen!) Erwartungen. Die Kenntnis anderer Park + Grand Hyatt's (Hyatt Diamond Member) sowie der Film "Lost in Translation" ließen Gutes erwarten. Stattdessen waren Service (Concierge + Restaurant) und Ausstattung des Zimmers (alt, renovierungsbedürftig) nicht angemessen. Wir waren einfach nur enttäuscht und werden sicher nicht wieder kommen. Das einzig Gute ware nur der unglaubliche Blick auf Tokio: vorallem bei Nacht!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tourianer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Mandarin Oriental, Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 6 von 87 in Shinjuku

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Anschrift: 3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Spa-Hotels in Shinjuku
Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Preisklasse: 376€ - 1.015€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, JAPANiCAN, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio