“Herrvorragender Service in einem tollen Hotel”
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Park Hyatt ist natürlich jedem bekannt der den Film "Lost in Translation" gesehen hat. Man geniesst einen traumhaften Service, eine tolle Aussicht und die Lage ist sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Touristen super.

Das Hotel ist natürlich nicht wirklich günstig ist aber seine Preis auf alle Fälle wert. Ein Shuttle Bus brinht einen zum Bahnhof Shinjuku. Zur Fuß ist man aber auch in 10 Minuten dort.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, msp0407!
Bewertungen (3.030)

Bewertet am 2. Juni 2010

Leider entsprach der Aufenthalt in diesem Hotel in keiner Weise unseren (hohen!) Erwartungen. Die Kenntnis anderer Park + Grand Hyatt's (Hyatt Diamond Member) sowie der Film "Lost in Translation" ließen Gutes erwarten. Stattdessen waren Service (Concierge + Restaurant) und Ausstattung des Zimmers (alt, renovierungsbedürftig) nicht angemessen. Wir waren einfach nur enttäuscht und werden sicher nicht wieder kommen. Das einzig Gute ware nur der unglaubliche Blick auf Tokio: vorallem bei Nacht!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tourianer!
Bewertet am 1. März 2010

Unglaublich schönes, elegantes Hotel mit Wahnsinns Suiten. Excellenter, freundlicher Service, bestes Essen.Habe dort Tom Hanks und Robbie Williams getroffen.

Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, IrisM2!
Bewertet am 4. Januar 2008

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was für ein absolut fantastisches Hotel dies ist. Ich reiste alleine nach Tokio und sie behandelten mich dort wie eine wirkliche Prinzessin. Ich genoss jede Minute meines Aufenthalts. Mein Zimmer war riesig, mit großem begehbaren Kleiderschrank, atemberaubender Aussicht auf den Berg Fuji und einem riesigen Badezimmer. Alles was Sie sich je wünschen könnten wird Ihnen dort mit einem Lächeln auf einem Silbertablett überreicht. Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Das New York Grill Restaurant war einwandfrei und jeden Cent wert. Jede Nacht gab es dort ausgezeichnete Jazzmusik – und es fühlte sich überhaupt nicht seltsam an, dort alleine meinen Champagner an der Bar zu schlürfen oder alleine Essen zu gehen. Das Personal schaffte es, dass ich mich dort so wohl fühlte. Sie müssen in dieses Hotel gehen, wenn Sie in Tokio sind!

2  Danke, jenna1984!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Park Hyatt ist ein fantastisches Hotel. Es ist makellos eingerichtet in einer herrlichen Mischung aus japanischem und westlichem Design. Es ist super gelegen, mitten im Herzen Shinjukus. Die Zimmer sind geräumig und fantastisch ausgestattet. Unglaubliche Aussicht. Ausgezeichnete Restaurants – sowohl das New York Grill als auch das Kozue (wir aßen Kaiseki zu Mittag). Ich kann Ihnen das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie sich ein Zimmer dort leisten können (es ist nicht billig). Wenn nicht, gehen Sie dort etwas Trinken oder Essen. Es lohnt sich wirklich.

Danke, ShibuyaRob!
Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich gönnten uns im November 2 Nächte im Park Hyatt Tokyo, um unseren 25.Hochzeitstag zu feiern. Wir buchten ein Jubiläumspaket, das inklusive Frühstück und Benutzung des Wellnessbereichs war, und an beiden Tagen wurde uns Champagner aufs Zimmer gebracht. Dies war für uns ein wirklich übertriebenes Erlebnis, im Vergleich zu der Preisklasse, in der unsere Hotels normalerweise liegen. Aber das Park Hyatt erfüllte all unsere Erwartungen... und legte noch eins drauf für das Geld. Unser Ausflug wurde durch viele kleine Aufmerksamkeiten bereichert, wie z.B. einen kleinen Blumenstrauß, den ich bei der Anmeldung bekam und dank der Anstrengungen eines Angestellten bekamen wir einen wunderbaren Fensterplatz im New York Grill für das Abendessen an unserem Hochzeitstag. Und an der Bar wartete schon ein Glas Champagner auf uns. Wir fühlten uns als machten wir in einem Resort im Himmel Urlaub und dadurch waren wir so ausgeruht und entspannt bei unserer Abreise, obwohl wir mitten in Tokio waren. Übernachten Sie dort, wenn Sie es sich leisten können... es ist fabelhaft.

3  Danke, nzlynn!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Meine Frau und ich gönnten uns eine Nacht im Park Hyatt und es war jeden Cent wert! Wir waren ganz hin und weg von allem... der Minimalismus, der Service, die Aussicht... einfach alles. Wir wollten gar nicht mehr gehen. Sie kannten meinen Namen, als ich aus dem Taxi stieg, was krass war und der Empfang/Check in war wirklich sehr cool! Das Zimmer war geräumig mit einem riesigen Fernseher und Badezimmer. Die Spiegel schafften es, dass man sogar noch besser aussah! Das Frühstück im Bett war köstlich und elegant. Ich kann hier nicht alles bis ins letzte Detail beschreiben, aber ALLES war großartig! Will so schnell wie möglich wieder zurück!

Danke, Roadworrior!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 84 in Shinjuku
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mandarin Oriental, Tokyo

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Anschrift: 3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Spa-Hotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisklasse: 378€ - 1.101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio