“Traumhaft schön & angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft schön & angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich kann nur positives über das Hotel berichten. Insbesondere das immer verfügbare Personal das jeden Wunsch erfüllt ist zu erwähnen.
Bus vom Flughafen fährt direkt zum Hotel.
Wegen seiner Lage in den oberen Stockwerken muss man jedesmal einen Aufzug benutzen, dies ist aber kein Problem, da die Aufzüge exklusiv für das Hotel sind.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Eckzimmer bietet Aussicht in zwei Richtungen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, shortfinal25!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kein Wunder, dass Sofia Coppola dieses Hotel für ihren Film gewählt hat. Ich sagte das selten. Das Hotel ist atemberaubend perfekt. Einfach nicht für jedes Budget! Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam. Man erhält nach Schritt und Tritt Beratung. Es ist wirklich ein 5Stern-Hotel aber eben sehr sehr hoch im Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, FIL_CH25!
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Park Hyatt ist für uns legendär allein durch den Film. Und alle unsere Erwartungen wurden in unserer Zeit im Hotel mehr als erfüllt. Das Hotel ist zurückhaltend schick eingerichtet, das mit einigen Ausnahmen eher puristisch japanisch-asiatische Design ist wirklich beeindruckend!

In gleicherweise begegnet einem das Personal - hoch professionelle, sehr freundliche und in allem unaufdringlich!

Ein wahrer Traum ist das schöne und äußerst bequeme Bett - und auch sonst hält man sich sehr gerne im Zimmer auf. Toller Ausblick, leckere Überraschungen zum Afternoon-Tea und ein tolles Bad.

Ein Höhepunkt sind natürlich Spa, Pool und Gym. Wäre Tokyo nicht selbst schon ein wahrer Traum für sich, würde und müsste man das Hotel gar nicht verlassen!

Und die Lage? Ein kurzer Marsch vom Bahnhof Shinjuku, aber dahin geht alle 20 Minuten ein kleiner Shuttle.Taxis sind in Tokyo preiswert, "um die Ecke" ist dieser großen Stadt ohnehin nichts und Shinjuku ist hervorragend bei Tag und Nacht!

Als unbedingt einchecken und Tokyo entdecken! Super Tipps dazu gibt es auch vom Concierge.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, stadpojke!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Park Hyatt Tokio hat schlicht und ergreifend in jeder Hinsicht fünf Sterne-Niveau. Insbesondere der unaufdringliche aber gleichzeitig exzellente Service, der schon bei der Buchung beginnt, unterscheidet diese Art von Hotel von nur normal tollen Hotels.
Wir haben im Oark Hyatt aus dem absurden Grund eine Nacht verbracht, weil wir - als Fans des Films Lost in Translation - einen Drink an der Bar nehmen wollten, während wir in Tokio sind. Und nachdem wir unsere Tochter dabei hatten, die nicht mit in die Bar durfte, haben wir uns entschieden, dort zu übernachten. Luxus hat seinen Preis. Aber eine Nacht in diesem Hotel ist ein solches Erlebnis, dass es jeden Euro wert war.
Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet, der Zimmerservice kommt zweimal am Tag, die Handtücher und Bademäntel sind die nur vorstellbar flauschigsten und es wird sich um jede Bitte, jede Frage und jeden Wunsch sofort gekümmert.
Die Tatsache, dass wir mit Kind reisen, wurde schon vor der Ankunft berücksichtigt (extra Kinderbademantel, extra Kinderslipper, extra Kinder-Waschset lagen schon bereit) und auch ansonsten war das Personal unheimlich aufmerksam.
Alles in allem war es unbeschreibliches Erlebnis, eine Nacht in einem solchen high-end Hotel zu verbringen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, MuseeM!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten ein Park Deluxe Zimmer. Alles was man braucht und auch noch etwas mehr ist vorhanden. Wir fühlten uns sehr wohl im 45. Stock. Das Essen im New York Grill im 52. Stock war auch ganz hervorragend. Leider ist sehr teuer. Ein Dreigang Menu für zwei Personen mit 4 Glas Wein kostete soviel wie eine Übernachtung.
Die Concierges sind sehr hilfsbereit. Sie gaben uns wertvolle Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Enttäuschend war das Fitness Center. Die beiden Crosstrainer funktionierten nur halbwegs und werden offenbar auch nicht korrekt gereinigt (unhygienisch).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martin S!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein Traumhaftes Hotel in Tokyo. Wir durften hier 2 Nächte im Park Hyatt Tokyo verbringen. Das Zimmer ist sehr grosszügig und der Service 1. Klasse.
Wir wurden gleich unten empfangen und direkt ins Zimmer gebracht von wo aus auch das check-in gemacht wurde.
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Super Qualität jedoch auch zu einem gewissen Preis.
Das Hotel liegt ca 5 Minuten zu Fuss von der U-Bahnstation.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Patrickzrh!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

wir waren für drei Nächte in diesem tollem Haus.Die Lage ist sehr ruhig!

Es ist natürlich wie die meisten Park Hyatt perfekt durch gestylt und sehr elegant.

Wir hatten ein Zimmer im 50. ten Stock, dass allein für seinen Ausblick schon glücklich machte.Tokio lag uns so zu sagen zu Füßen:-)

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvol eingerichtet,der Service ist perfekt!

Die Restaurants können wir durchweg empfehlen, wobei das japanische Restaurant unser Favorit war, wir genossen an dem Abend ein fantastisches Menü, von dem wir heute noch schwärmen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Jumelim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Conrad Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 105 in Minato
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 479 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Odigeo, Weg, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio