Park Hyatt Tokyo
  • Pool
Keio Plaza Hotel Tokyo(Shinjuku)
  • Pool
Tokyu Stay Nishishinjuku(Shinjuku)
Kadoya Hotel(Shinjuku)
Bewertungen (3.167)
3.167 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Park Hyatt ist für uns legendär allein durch den Film. Und alle unsere Erwartungen wurden in unserer Zeit im Hotel mehr als erfüllt. Das Hotel ist zurückhaltend schick eingerichtet, das mit einigen Ausnahmen eher puristisch japanisch-asiatische Design ist wirklich beeindruckend!

In gleicherweise begegnet einem das Personal - hoch professionelle, sehr freundliche und in allem unaufdringlich!

Ein wahrer Traum ist das schöne und äußerst bequeme Bett - und auch sonst hält man sich sehr gerne im Zimmer auf. Toller Ausblick, leckere Überraschungen zum Afternoon-Tea und ein tolles Bad.

Ein Höhepunkt sind natürlich Spa, Pool und Gym. Wäre Tokyo nicht selbst schon ein wahrer Traum für sich, würde und müsste man das Hotel gar nicht verlassen!

Und die Lage? Ein kurzer Marsch vom Bahnhof Shinjuku, aber dahin geht alle 20 Minuten ein kleiner Shuttle.Taxis sind in Tokyo preiswert, "um die Ecke" ist dieser großen Stadt ohnehin nichts und Shinjuku ist hervorragend bei Tag und Nacht!

Als unbedingt einchecken und Tokyo entdecken! Super Tipps dazu gibt es auch vom Concierge.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, stadpojke!
Bewertet 12. Juni 2013

Das Park Hyatt Tokio hat schlicht und ergreifend in jeder Hinsicht fünf Sterne-Niveau. Insbesondere der unaufdringliche aber gleichzeitig exzellente Service, der schon bei der Buchung beginnt, unterscheidet diese Art von Hotel von nur normal tollen Hotels.
Wir haben im Oark Hyatt aus dem absurden Grund eine Nacht verbracht, weil wir - als Fans des Films Lost in Translation - einen Drink an der Bar nehmen wollten, während wir in Tokio sind. Und nachdem wir unsere Tochter dabei hatten, die nicht mit in die Bar durfte, haben wir uns entschieden, dort zu übernachten. Luxus hat seinen Preis. Aber eine Nacht in diesem Hotel ist ein solches Erlebnis, dass es jeden Euro wert war.
Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet, der Zimmerservice kommt zweimal am Tag, die Handtücher und Bademäntel sind die nur vorstellbar flauschigsten und es wird sich um jede Bitte, jede Frage und jeden Wunsch sofort gekümmert.
Die Tatsache, dass wir mit Kind reisen, wurde schon vor der Ankunft berücksichtigt (extra Kinderbademantel, extra Kinderslipper, extra Kinder-Waschset lagen schon bereit) und auch ansonsten war das Personal unheimlich aufmerksam.
Alles in allem war es unbeschreibliches Erlebnis, eine Nacht in einem solchen high-end Hotel zu verbringen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MuseeM!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir hatten ein Park Deluxe Zimmer. Alles was man braucht und auch noch etwas mehr ist vorhanden. Wir fühlten uns sehr wohl im 45. Stock. Das Essen im New York Grill im 52. Stock war auch ganz hervorragend. Leider ist sehr teuer. Ein Dreigang Menu für zwei Personen mit 4 Glas Wein kostete soviel wie eine Übernachtung.
Die Concierges sind sehr hilfsbereit. Sie gaben uns wertvolle Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Enttäuschend war das Fitness Center. Die beiden Crosstrainer funktionierten nur halbwegs und werden offenbar auch nicht korrekt gereinigt (unhygienisch).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet 19. August 2012

Ein Traumhaftes Hotel in Tokyo. Wir durften hier 2 Nächte im Park Hyatt Tokyo verbringen. Das Zimmer ist sehr grosszügig und der Service 1. Klasse.
Wir wurden gleich unten empfangen und direkt ins Zimmer gebracht von wo aus auch das check-in gemacht wurde.
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Super Qualität jedoch auch zu einem gewissen Preis.
Das Hotel liegt ca 5 Minuten zu Fuss von der U-Bahnstation.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrickzrh!
Bewertet 30. Juli 2012

wir waren für drei Nächte in diesem tollem Haus.Die Lage ist sehr ruhig!

Es ist natürlich wie die meisten Park Hyatt perfekt durch gestylt und sehr elegant.

Wir hatten ein Zimmer im 50. ten Stock, dass allein für seinen Ausblick schon glücklich machte.Tokio lag uns so zu sagen zu Füßen:-)

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvol eingerichtet,der Service ist perfekt!

Die Restaurants können wir durchweg empfehlen, wobei das japanische Restaurant unser Favorit war, wir genossen an dem Abend ein fantastisches Menü, von dem wir heute noch schwärmen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jumelim!