“Überwältigend”

london
Beitragender der Stufe 3
“Überwältigend”
Bewertet am 4. Januar 2008

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was für ein absolut fantastisches Hotel dies ist. Ich reiste alleine nach Tokio und sie behandelten mich dort wie eine wirkliche Prinzessin. Ich genoss jede Minute meines Aufenthalts. Mein Zimmer war riesig, mit großem begehbaren Kleiderschrank, atemberaubender Aussicht auf den Berg Fuji und einem riesigen Badezimmer. Alles was Sie sich je wünschen könnten wird Ihnen dort mit einem Lächeln auf einem Silbertablett überreicht. Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Das New York Grill Restaurant war einwandfrei und jeden Cent wert. Jede Nacht gab es dort ausgezeichnete Jazzmusik – und es fühlte sich überhaupt nicht seltsam an, dort alleine meinen Champagner an der Bar zu schlürfen oder alleine Essen zu gehen. Das Personal schaffte es, dass ich mich dort so wohl fühlte. Sie müssen in dieses Hotel gehen, wenn Sie in Tokio sind!

2 Danke, jenna1984!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Shibuya, Japan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Park Hyatt ist ein fantastisches Hotel. Es ist makellos eingerichtet in einer herrlichen Mischung aus japanischem und westlichem Design. Es ist super gelegen, mitten im Herzen Shinjukus. Die Zimmer sind geräumig und fantastisch ausgestattet. Unglaubliche Aussicht. Ausgezeichnete Restaurants – sowohl das New York Grill als auch das Kozue (wir aßen Kaiseki zu Mittag). Ich kann Ihnen das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie sich ein Zimmer dort leisten können (es ist nicht billig). Wenn nicht, gehen Sie dort etwas Trinken oder Essen. Es lohnt sich wirklich.

Danke, ShibuyaRob!
New Zealand
Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich gönnten uns im November 2 Nächte im Park Hyatt Tokyo, um unseren 25.Hochzeitstag zu feiern. Wir buchten ein Jubiläumspaket, das inklusive Frühstück und Benutzung des Wellnessbereichs war, und an beiden Tagen wurde uns Champagner aufs Zimmer gebracht. Dies war für uns ein wirklich übertriebenes Erlebnis, im Vergleich zu der Preisklasse, in der unsere Hotels normalerweise liegen. Aber das Park Hyatt erfüllte all unsere Erwartungen... und legte noch eins drauf für das Geld. Unser Ausflug wurde durch viele kleine Aufmerksamkeiten bereichert, wie z.B. einen kleinen Blumenstrauß, den ich bei der Anmeldung bekam und dank der Anstrengungen eines Angestellten bekamen wir einen wunderbaren Fensterplatz im New York Grill für das Abendessen an unserem Hochzeitstag. Und an der Bar wartete schon ein Glas Champagner auf uns. Wir fühlten uns als machten wir in einem Resort im Himmel Urlaub und dadurch waren wir so ausgeruht und entspannt bei unserer Abreise, obwohl wir mitten in Tokio waren. Übernachten Sie dort, wenn Sie es sich leisten können... es ist fabelhaft.

3 Danke, nzlynn!
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2007

Meine Frau und ich gönnten uns eine Nacht im Park Hyatt und es war jeden Cent wert! Wir waren ganz hin und weg von allem... der Minimalismus, der Service, die Aussicht... einfach alles. Wir wollten gar nicht mehr gehen. Sie kannten meinen Namen, als ich aus dem Taxi stieg, was krass war und der Empfang/Check in war wirklich sehr cool! Das Zimmer war geräumig mit einem riesigen Fernseher und Badezimmer. Die Spiegel schafften es, dass man sogar noch besser aussah! Das Frühstück im Bett war köstlich und elegant. Ich kann hier nicht alles bis ins letzte Detail beschreiben, aber ALLES war großartig! Will so schnell wie möglich wieder zurück!

Danke, Roadworrior!
Naples, Florida
Bewertet am 18. September 2007

Ich entdeckte dieses Hotel durch American Express. Wir verbrachten 2 Nächte in einem Luxuszimmer. Es war groß und sehr sauber. Mit Wireless Internet und einem sehr guten Blick über Shinjuku. Das Personal ist sehr professionell und das Bad ist wirklich schön! Eines der besten Hotels in Tokio! Das Japanische Restaurant ist schön und das Essen ist einfach unglaublich. Sie können dort mit einem sehr guten Blick auf Tokio bei Nacht essen. Ein wirklicher Traum!

1 Danke, Benjamin A!
London
Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel ist teuer, aber es ist es auf jeden Fall wert. Alles daran ist luxuriös, herrliches Zimmer, sehr gemütlich und das unglaublichste Bad, das ich je gesehen habe. Es gibt ein Fitnessstudio, einen Pool im Hotel und im oberen Stock einen Flügel, von wo aus man eine tolle Aussicht über Tokio hat und der im Film „Lost in Translation“ zu sehen war. Kann es auf jeden Fall sehr empfehlen für eine besondere Gelegenheit oder wenn Sie sich einmal etwas gönnen möchten!

1 Danke, JosieH!
Utila, Honduras
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe drei Mal im Park Hyatt übernachtet und es war jedes Mal etwas ganz Besonderes. Vom Einchecken (woher wissen sie meinen Namen?) bis zur unauffälligen Eleganz der Zimmer und des aufmerksamen Personals, ist dieses Hotel fantastisch. Alle Restaurants sind großartig, wenn auch teuer und wie in jedem anderen Teil des Hotels ist der Service auch hier ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und an einem wolkenlosen Tag hat man von den Zimmern aus, die Richtung Mount Fuji gehen, einen herrlichen Blick über die Stadt und auf Fuji selbst, der am Horizont schwebt. Das Bad ist großartig mit tollen Toilettenartikeln. Vor zehn Jahren erlebte ich hier in diesem Hotel meine erste Toto Bidet/Toilette und jetzt, wo sie endlich auch in den Vereinigten Staaten erhältlich sind, benutze ich meine zu Hause und es ist fast, als wäre ich wieder hier. Schon lustig, was eine schöne Erinnerung hervorruft!

5 Danke, divenuts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Ginza, Tokio Nihonbashi
Palace Hotel Tokyo
Palace Hotel Tokyo
Nr. 1 von 74 in Chiyoda

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 415€ - 1.031€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, JAPANiCAN, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio