“Top hotel!”
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo
Bewertet am 31. August 2011

Dies war mein dritter Aufenthalt im Park Hyatt in Tokio. Dies ist wirklich eines der besten Hotels die ich je gewesen bin. Schöne, klassische Zimmer, die sehr groß sind bedenkt, dass dies in Tokio ist. Das Spa ist auch wirklich toll, und es gibt einen großen Swimmingpool sowie. Ich hatte einmal mehr die japanischen Frühstück und es war sehr gut wieder. Der Service ist wirklich unglaublich und wo sich das Hotel wirklich glänzt. Allerdings ist dies eine der teuersten Hotels in Tokyo

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!
Bewertung schreibenBewertungen (3.041)

Bewertet am 30. März 2011

Das Park Hyatt Tokio ist ein sehr schönes Hotel, wenn auch nicht ganz neu. Und die Spuren der letzten Jahre sind ein wenig sichtbar. Auch wenn sich das Hotel sonst auf sehr hohem Niveau bewegt (im wahrsten Sinne des Wortes auf dem etwa 50. Stockwerk). Ebenfalls ganz oben sind ein sehr gutes Fitnesstudio und ein zwanzig-Meter-Pool. Alles natürlich mit gigantischer Aussicht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelstar2000!
Bewertet am 29. März 2011

Ach, wer kennt nicht den Klassiker aus "lost in translation"? Der spielt in diesem Hotel. Wer es sich leisten kann (Zimmerpreise meist über fünfhundert Euro), kann am Originalschauplatz nächtigen. Tolle Bar im etwa 50. Stockwerk (mit Live-music), auch nicht gerade billig, Die Zimmer sind für diesen Preis etwas spartanisch, die Aussicht auf den Fuji bei klarem Wetter genial.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, travelmaster111!
Bewertet am 27. Februar 2011

Herausragende Hotel, große und ruhige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück am Girandole ist hervorragend. Das Hotel hat auch eine wunderbare Fitnessstudio, darunter ein Schwimmbad. Die Lage ist ein bisschen unbequem, ein bisschen aus dem Weg in Shinjuku. Aber Perfektion hat ihren Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ralf_gard!
Bewertet am 14. Januar 2011

Bei meinem 1 Trip nach Tokio wollte ich das berühmte Park Hyatt aus "Lost in Translation" nicht versäumen und verbrachte 2 Nächte dort.
Ich kam zu Fuß von der U-Bahn, nächstes Mal nehme ich für die kurze Strecke lieber ein Taxi - war dann doch länger und der Eingang umständlich zu finden.
Das Entree in den obersten Stockwerken des Hochhauses beeindruckt mit Bambuswald und sehr guter Aussicht. Das Service ist japanisch perfekt, enttäuschend waren für mich dann leider die Zimmer: Ich kam direkt vom topmodernen Conrad Hotel, dagegen wirkten die Zimmer im Park Hyatt etwas veraltet. Aber ich darf nicht ungerecht sein: für Japan ungemein großzügig (hat auch seinen Preis), großes Bad, Bibliothek und Whisky-Auswahl im Zimmer. Das steckt so manches private Wohnzimmer in die Tasche.
Toller Fitnessbereich und Wellnessbereich (Aufzahlung), riesiger Innenpool in den Wolken über Tokio.
Das japanische Restaurant war ausgezeichnet mit hypen Gerichten und - klar - teuer. Sehr viel los ist in der berünmten Bar.
Lage: sehr gut. Ich würde wieder Shinjuku als Basis wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, juergen67!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Aufenthalt im Park Hyatt war traumhaft. Es begann schon beim Einchecken: Persönliche Betreuung, Gepäck ging direkt auf's Zimmer, CheckIn am Tisch im sitzen, äußerst zuvorkommendes Personal. Auch das Zimmer war sagenhaft, eine exzellente Aussicht aus dem 30. Stock auf den Norden Tokios. Hochwertige Einrichtung, prall gefülle (aber teure) Minibar und edle Amenities im Bad (wurden mehrmals täglich nachgefüllt). Die übliche Toilette nach japanischem Standard mit allem Pi Pa Po. Sehr zu empfehlen der Pool auf dem Dach, 1A-Aussicht, sehr freundliches Personal (1 Bademeister, ein bis zwei Fitness Trainer).

Im Keller des Hochhauses liegt ein kleines Einkaufszentrum mit diversen Restaurants, einem Supermarkt und einem McDonald's.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Sterling75!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Tokyo Park Hyatt befindet sich quasi "Über Tokyo"
Es sind eigentlich die obersten Etagen eines Geschäftshochhauses gegenüber vom Rathaus.

Die Bar und Restaurant bieten eine schon unverschämt aufregende Aussischt,
der Preis um € 500 war auf den ersten Blick etwas hoch, aber für das, was man geboten bekommt und die auch sonst nicht billigen Hotels in Tokyo durchaus angemessen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 6 von 84 in Shinjuku
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mandarin Oriental, Tokyo

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Anschrift: 3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Spa-Hotels in Shinjuku
Preisklasse: 389€ - 1.105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, JAPANiCAN, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio