“Nicht unbedingt hip, aber guter Komfort und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Tokyo

Hyatt Regency Tokyo
“Nicht unbedingt hip, aber guter Komfort und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hyatt Regency hatte ich in erster Linie wegen der guten Lage in Shinjuku ausgesucht und wurde auch nicht enttäuscht. Man kann entweder den Shuttleservice des Hotels alle 20 Minuten zur Shinjuku-Station wählen oder den kurzen Weg zu Fuß laufen. Zudem gab es gerade ein gutes Angebot als ich buchte und ich hatte einen sehr guten Preis. Ansonsten ist das Hotel mir eigentlich ein wenig zu groß und anonym, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Objektiv bietet es natürlich alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hauses. Die Einrichtung ist guter amerikanischer Standard, aber bestimmt nicht trendy oder hip. Alles wirklich ordentlich, aber irgendwie fehlt dem Hotel so ein wenig etwas Besonderes. Man kann es gut buchen, um in den wunderbaren großen Betten gut zu schlafen und seine Ziele gut zu erreichen. In der Nähe gibt es auch ein Café, wo man Sandwich und Milchkaffee ganz gut frühstücken kann und spart sich somit das überteuerte Frühstück im Hotel. Wenn der Preis OK ist, würde ich es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, ich-mag-reisen!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Waren in den kürzlich neu renovierten Executive Club Floor in der 26 Etage. Toller Blick, man konnte sogar den Mt Fuji sehen. Als Hyatt Goldpassport Diamond gibt es sogar ein kleines Geschenk und kostenfreies Frühstück für 4 (!) Personen. Wirklich sehr nett, gerade in Tokyo wo es nicht grade günstig ist ein gutes Frühstück ausfindig zu machen dass bezahlbar ist. Die Lobby ist etwas veraltet, der Pool und Spa gut, aber nichts Besonderes.
Für einen guten Preis (<200€) absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, razorblade76!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Japanische Eleganz, erinnert etwas an Amerikanisches Kongresszentrum.

Zimmer japanisch klein, aber praktisch und sehr sauber & dezent.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Kein W-lan aber LAN über Kabel.
Airport Limousine Bus hält direkt am Hotel, sehr zu Empfehlen!
[--]
Metro direkt vor der Tür.
Das Ausgehviertel Shinjuku ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen, es gibt aber auch einen Gratis Shuttlebus
Frühstück sehr teuer, wenn es nicht in der Rate inkludiert ist.
Da lohnt sich der Spaziergang zu einer der Bars und Cafes in Shinjuku
Nebenkosten sehr hoch, wie in Tokyo üblich. Fitnessraum kostet extra

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Thomas H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir steigen schon seit Jahren hier im Hyatt Regency in Tokio ab. Der Komfort in den geschmackvollen Zimmern ist ausgezeichnet. Der Regency Club bietet ein tolles Frühstück und eine Happy Hour mit Drinks und Snacks am Abend, der Aufpreis auf die Club-Floor Räume ist allerdings enorm. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice zum Bahnhof Shinjuku an, wo unheimlich viele Bahnen in alle Richtungen Tokios verkehren. Außerdem ist eine U-Bahn-Haltestelle direkt neben dem Hotel. Das Hotel liegt im "Skyscraper District" von Shinjunku (Westseite), dort ist es abends etwas ausgestorben. Ganz anders sieht es dagegen auf der Ostseite Shinjukus aus. Diese ist eine Station mit der U-Bahn entfernt.
Im 20. Stock gibt es Arbeitszimmer, in denen man auch mal was kostenlos drucken kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem hilfsbereit und freundlich, aber das ist in Japan ja nichts Ungewöhnliches.

• Aufenthalt September 2010
Danke, monamur!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Liegt in der naehe von der Shinjuku Station, wo ein Schuttle Bus vom Hotel alle 20 min. kostenfrei hin und her faehrt. Als Gold Member kann man das Schwimmbad mit Jacuzy frei benutzen, sowie ein ein kleines Continental Fruehstueck geniessen.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, mathiaspaulus!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Komfortables, fast luxuriöses modernes Hotel. Es war das vierte Hotel das ich in Shinjuku besuchte und finde es schwer hier eines hervorzuheben weil alle sehr angenehm und sauber und komfortable waren. Das Hyatt Regency ist nicht so exklusiv wie das Park Hyatt um die Ecke, was sehr angenehm ist, man hat eher seine Ruhe und muss nicht den Laufsteg in den Gängen ertragen, die Lage ist aber ebenso gut und die Zimmer auch sehr komfortabel, nur etwas weniger gestylt und kleiner. Tolle Betten. Schöner Ausblick. Tolle Restaurants und sehr gutes Frühstück, sowohl westlich als auch Japanisch! Shuttlebus vom und zum Shinjuku Bahnhof. Ich finde es schwer zwischen diesem Hotel und dem Hilton nebenan zu entscheiden, aber das Hyatt ist doch etwas luxuriöser. Internet kostenfrei im Zimmer. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Kopfkissen!
Pulheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten dieses Hotel am Ende unserer dreiwöchigen Japanreise ausgewählt, da es die perfekte Nähe zum Bahnhof Shinjuku hat. Wir konnten so den Shuttle-Service des Hotels benutzten, um am nächsten Morgen den Zug zum Flughafen Narita zu erreichen. Das Zimmer war wir erhielten, war nicht sehr groß, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend und vor allem es war gerade neu renoviert, was uns sehr gut gefiel, da das Hotel als ganze schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Auch unsere Besuch im japanischen Restaurant hat unsere Japanreise noch einmal so richtig abgerundet, da wir bei guten Qualität und vernünftigen Preisen bei dezentem Service noch einmal alle Vorteile Japans genießen konnten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Juppithetraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 11 von 80 in Shinjuku
4.0 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku

Sie waren bereits im Hyatt Regency Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Tokyo

Nr. 3 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 3 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 5 der Romantikhotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, JAPANiCAN, Rakuten, Hyatt Hotels Corporation und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Tokyo Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo Shinjuku, Tokio