“Freundliches Tophotel nahe dem Rathaus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keio Plaza Hotel Tokyo

Keio Plaza Hotel Tokyo
Düsseldorf, Deutschland
“Freundliches Tophotel nahe dem Rathaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

DasHotel liegt in einem Viertel mit vielen Wolkenkratzern, in unmittelbarer Nähe des berühmten Rathauses von Tokio. Die oberen Stockwerke verfügen über eine tolle Aussicht. Wem diese nicht ausreicht, der kann bei vielen der das Hotel umgebenen Wolkenkratzer meist sogar umsonst ganz hinauf fahren und von dort die Sicht aus einer anderen Perspektive genießen. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist die Ubahn- Station Tochoame und der sehr große Bahnhof Shinjuku, von welchem z.B. Züge in den schönen Hakone Nationalpark fahren. Auch zum Airport kann man per Metro und Zügen gelangen.
Der Empfang war sehr freundlich. Wir mussten noch eine Stunde auf unser Zimmer warten, welches dann um 13 Uhr fertig war. Das Gepäck wurde uns abgenommen und vom freundlichem Herrn, der uns dann zum Zimmer führte dorthin gebracht.
Das modern eingerichtete Zimmer ist ausreichend groß und verfügt über Annehmlichkeiten wie einen DVD/ CD- Player und einen Wasserkocher. Die Betten waren sehr bequem. Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen, können also darüber nichts sagen.
Im Business- Center gibt es westliches Internet und die Möglichkeit z.B. Flugtickets auszudrucken. Auch ein Kiosk mit Karten und Schreibutensilien und einen Souvenirshop gibt es auf der vornehm gestalteten Ebene der Lobby. In den 2 Untergeschossen befindet sich eine große Vielzahl von teureren Restaurants und teureren Geschäften (sehr empfehlenswert der Laden mit Schokoladen- Kreationen, teil in einer Box mit dem Siegel der Hotelkette erhältlich).
Insgesamt: Ein freundliches, unseren Ansprüchen vollkommen genügendes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Günstig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Blick von der Hotelbar über Tokyo lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel befindet sich in walking distance zu den grössten Elektronikstores. Wer zum shoppen sich in Tokyo aufhält, wird hier sicherlich alles finden, was er sucht. Gegenüber dem Hotel befindet sich das zweitürmige Rathaus, was sicherlich auch einen Besuch wert ist. Kleinere Café befinden sich alle im Umkreis und bieten extrem guten Café mit sehr leckeren croissants bzw. muffins an.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Asterix1973!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in Nähe der Shinjuku Station, andere U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe. Der Airport Limousine Bus hält direkt am Hotel. Eine große Auswahl an Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung von Shinjuk. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Personal ist - wie in Japan üblich - sher höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an westlichen und japanischen Speisen. Eine Vielfalt von Hotelrestaurant bietet mittags und abends eine große Auswahl westlicher und japanischer Gerichte. Aus der Bar im Tower bietet sich am Abend ein atembereubender Blick über Tokyo.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, wrb333!
Westwood, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Keio Plaza ist ein großartiges Hotel. Herrliche Lage. Wir gingen zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof zum Hotel. Das Personal ist fantastisch, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie brachten uns in unser Zimmer. Einer kümmerte sich um unsere Koffer und der andere zeigte uns, wie wir zu unserem Zimmer kommen und zeigte uns auch die Annehmlichkeiten im Zimmer selbst. Was für ein wundervoller Service.

Wir buchten ein renoviertes Superior Zimmer im Südturm. Es war für japanische Verhältnisse ziemlich groß. Sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr sauber und modern. Tolle Ausstattung. Sehr kinderfreundlich. Unsere Tochter bekam ihren eigenen Kimono, süße kleine Slipper und eine Kinderzahnbürste. Wir hatten dort einen so tollen Aufenthalt. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Tokio sicherlich wieder hier übernachten.

5 Danke, Eiffel21!
Windsor, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel in guter Lage, wenn Sie Tokio City erleben möchten! Es ist sehr nah an der U-Bahn-Haltestelle und alles ist vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Das Essen und die Getränke im Hotel waren ziemlich teuer, aber ein paar Minuten vom Hotel entfernt kann man ein richtig gutes Essen bekommen.
Das Zimmer war sehr sauber und modern mit allem Wichtigen.
Es lohnt sich, dort zu übernachten!

Danke, robert c!
Basingstoke, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich war für drei Nächte mit ein paar Freunden in Tokio. Wir vier hatten ein Familienzimmer, das sehr gemütlich und sauber war. Wir hatten eine unglaubliche Aussicht auf Shinjuku und ganz Tokio, da wir im 27. Stock waren. Das Zimmer wurde jeden Morgen saubergemacht, das Personal sprach gut Englisch und war freundlich und hilfsbereit. Der Plasmafernseher hatte BBC World, CNN usw. Die Bars und Restaurants im Hotel waren sehr teuer, ein Orangensaft kostete fast 7 Euro!! Die Sky Bar ist einen Besuch wert, da die Aussicht bei Nacht wirklich unglaublich ist. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel und falls ich wieder nach Tokio gehe, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, charlier0204!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
4.0 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen
Shinjuku Prince Hotel
Shinjuku Prince Hotel
Nr. 14 von 79 in Shinjuku

Sie waren bereits im Keio Plaza Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keio Plaza Hotel Tokyo

Unternehmen: Keio Plaza Hotel Tokyo
Anschrift: 2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 4 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 6 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Familienhotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Keio Plaza Hotel Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Rakuten, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keio Plaza Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keio Plaza Hotel Tokyo Shinjuku, Tokio
Keio Plaza Shinjuku