“Sehr gutes Business Hotel”
Bewertung zu Keio Plaza Hotel Tokyo

Keio Plaza Hotel Tokyo
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Business Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2010

Günstig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Blick von der Hotelbar über Tokyo lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel befindet sich in walking distance zu den grössten Elektronikstores. Wer zum shoppen sich in Tokyo aufhält, wird hier sicherlich alles finden, was er sucht. Gegenüber dem Hotel befindet sich das zweitürmige Rathaus, was sicherlich auch einen Besuch wert ist. Kleinere Café befinden sich alle im Umkreis und bieten extrem guten Café mit sehr leckeren croissants bzw. muffins an.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kiel
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in Nähe der Shinjuku Station, andere U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe. Der Airport Limousine Bus hält direkt am Hotel. Eine große Auswahl an Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung von Shinjuk. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Personal ist - wie in Japan üblich - sher höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an westlichen und japanischen Speisen. Eine Vielfalt von Hotelrestaurant bietet mittags und abends eine große Auswahl westlicher und japanischer Gerichte. Aus der Bar im Tower bietet sich am Abend ein atembereubender Blick über Tokyo.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, wrb333!
Westwood, Kalifornien
Bewertet am 15. Januar 2008

Keio Plaza ist ein großartiges Hotel. Herrliche Lage. Wir gingen zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof zum Hotel. Das Personal ist fantastisch, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie brachten uns in unser Zimmer. Einer kümmerte sich um unsere Koffer und der andere zeigte uns, wie wir zu unserem Zimmer kommen und zeigte uns auch die Annehmlichkeiten im Zimmer selbst. Was für ein wundervoller Service.

Wir buchten ein renoviertes Superior Zimmer im Südturm. Es war für japanische Verhältnisse ziemlich groß. Sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr sauber und modern. Tolle Ausstattung. Sehr kinderfreundlich. Unsere Tochter bekam ihren eigenen Kimono, süße kleine Slipper und eine Kinderzahnbürste. Wir hatten dort einen so tollen Aufenthalt. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Tokio sicherlich wieder hier übernachten.

5 Danke, Eiffel21!
Windsor, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel in guter Lage, wenn Sie Tokio City erleben möchten! Es ist sehr nah an der U-Bahn-Haltestelle und alles ist vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Das Essen und die Getränke im Hotel waren ziemlich teuer, aber ein paar Minuten vom Hotel entfernt kann man ein richtig gutes Essen bekommen.
Das Zimmer war sehr sauber und modern mit allem Wichtigen.
Es lohnt sich, dort zu übernachten!

Danke, robert c!
Basingstoke, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich war für drei Nächte mit ein paar Freunden in Tokio. Wir vier hatten ein Familienzimmer, das sehr gemütlich und sauber war. Wir hatten eine unglaubliche Aussicht auf Shinjuku und ganz Tokio, da wir im 27. Stock waren. Das Zimmer wurde jeden Morgen saubergemacht, das Personal sprach gut Englisch und war freundlich und hilfsbereit. Der Plasmafernseher hatte BBC World, CNN usw. Die Bars und Restaurants im Hotel waren sehr teuer, ein Orangensaft kostete fast 7 Euro!! Die Sky Bar ist einen Besuch wert, da die Aussicht bei Nacht wirklich unglaublich ist. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel und falls ich wieder nach Tokio gehe, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, charlier0204!
UK
Bewertet am 7. November 2007

Ich hatte hier schon voriges Jahr übernachtet und fand es genial, aber dieses Mal war es sogar noch besser. Irgendwie schaffen sie es, dass man sich dort ganz wie zu Hause fühlt. Wenn man Service braucht, dann ist er da, aber ansonsten sind die vielen Angestellten höflich, aber nie aufdringlich. Mein Zimmer war riesig, das Bett war wirklich gemütlich, die Auswahl am Frühstücksbüffet war enorm – alles dort ist einfach ausgezeichnet. Auch die Lage ist gut, zu Fuß ganz in der Nähe von Geschäften/Nachtleben/Bahnhof. Es war etwas teuer, aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass es wirklich jeden Cent wert war.

Danke, Filbert_Reynard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Shinjuku Prince Hotel
Shinjuku Prince Hotel
Nr. 14 von 83 in Shinjuku
Hotel Century Southern Tower

Sie waren bereits im Keio Plaza Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keio Plaza Hotel Tokyo

Unternehmen: Keio Plaza Hotel Tokyo
Anschrift: 2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 5 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 6 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Familienhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 359€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Keio Plaza Hotel Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Rakuten, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keio Plaza Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keio Plaza Hotel Tokyo Shinjuku, Tokio
Keio Plaza Shinjuku