“(2) Nights in White Satin”
Bewertung zu Keio Plaza Hotel Tokyo

Keio Plaza Hotel Tokyo
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 26. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (4.138)

Bewertet am 15. Januar 2008

Keio Plaza ist ein großartiges Hotel. Herrliche Lage. Wir gingen zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof zum Hotel. Das Personal ist fantastisch, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie brachten uns in unser Zimmer. Einer kümmerte sich um unsere Koffer und der andere zeigte uns, wie wir zu unserem Zimmer kommen und zeigte uns auch die Annehmlichkeiten im Zimmer selbst. Was für ein wundervoller Service.

Wir buchten ein renoviertes Superior Zimmer im Südturm. Es war für japanische Verhältnisse ziemlich groß. Sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr sauber und modern. Tolle Ausstattung. Sehr kinderfreundlich. Unsere Tochter bekam ihren eigenen Kimono, süße kleine Slipper und eine Kinderzahnbürste. Wir hatten dort einen so tollen Aufenthalt. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Tokio sicherlich wieder hier übernachten.

5  Danke, Eiffel21!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel in guter Lage, wenn Sie Tokio City erleben möchten! Es ist sehr nah an der U-Bahn-Haltestelle und alles ist vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Das Essen und die Getränke im Hotel waren ziemlich teuer, aber ein paar Minuten vom Hotel entfernt kann man ein richtig gutes Essen bekommen.
Das Zimmer war sehr sauber und modern mit allem Wichtigen.
Es lohnt sich, dort zu übernachten!

Danke, robert c!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich war für drei Nächte mit ein paar Freunden in Tokio. Wir vier hatten ein Familienzimmer, das sehr gemütlich und sauber war. Wir hatten eine unglaubliche Aussicht auf Shinjuku und ganz Tokio, da wir im 27. Stock waren. Das Zimmer wurde jeden Morgen saubergemacht, das Personal sprach gut Englisch und war freundlich und hilfsbereit. Der Plasmafernseher hatte BBC World, CNN usw. Die Bars und Restaurants im Hotel waren sehr teuer, ein Orangensaft kostete fast 7 Euro!! Die Sky Bar ist einen Besuch wert, da die Aussicht bei Nacht wirklich unglaublich ist. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel und falls ich wieder nach Tokio gehe, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

1  Danke, charlier0204!
Bewertet am 7. November 2007

Ich hatte hier schon voriges Jahr übernachtet und fand es genial, aber dieses Mal war es sogar noch besser. Irgendwie schaffen sie es, dass man sich dort ganz wie zu Hause fühlt. Wenn man Service braucht, dann ist er da, aber ansonsten sind die vielen Angestellten höflich, aber nie aufdringlich. Mein Zimmer war riesig, das Bett war wirklich gemütlich, die Auswahl am Frühstücksbüffet war enorm – alles dort ist einfach ausgezeichnet. Auch die Lage ist gut, zu Fuß ganz in der Nähe von Geschäften/Nachtleben/Bahnhof. Es war etwas teuer, aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass es wirklich jeden Cent wert war.

Danke, Filbert_Reynard!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Habe dieses Hotel über JTB gebucht und kann es wegen der Lage, den gemütlichen Zimmern und dem aufmerksamen Personal wärmstens empfehlen. Das Hotel ist in Shinjuku gelegen und ganz in der Nähe von vielen Restaurants. Eine perfekte Lage, um sich Tokio anzusehen.

Danke, cruisernut!
Bewertet am 11. September 2007

Ich verbrachte dort Ende November 2006 fünf Nächte zu circa 105 Euro die Nacht. Die Lage ist geschickt und das Hotel liegt nur gute 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Mein Zimmer war angenehm und ging zufällig direkt auf die Lücke zwischen den zwei Regierungsgebäudetürmen hinaus. An einem klaren, sonnigen Tag (hatte nur einen davon in meinen 6 Tagen dort) kann man den Berg Fuji sehen. Durch den Flughafen-Bus-Service wurde die Fahrt zum/vom Flughafen Narita auf jeden Fall sehr erleichtert.

1  Danke, t0pgun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Nr. 12 von 84 in Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 84 in Shinjuku

Sie waren bereits im Keio Plaza Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keio Plaza Hotel Tokyo

Anschrift: 2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 5 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 6 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Familienhotels in Shinjuku
Preisklasse: 174€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Keio Plaza Hotel Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Preferred Hotels, Rakuten, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, JAPANiCAN, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keio Plaza Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keio Plaza Hotel Tokyo Shinjuku, Tokio
Keio Plaza Shinjuku