“Gutes Stadthotel in guter Lage”
Bewertung zu Keio Plaza Hotel Tokyo

Keio Plaza Hotel Tokyo
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe von der Shinjuku Station, was die Anreise sehr vereinfacht. Auf den Check-In musste ich leider 5 Stunden warten, da es erst ab 14 Uhr möglich ist sein Zimmer zu bekommen. Man sagte mir zwar, dass man versucht ein Zimmer früher fertig zu machen, was sich aber leider als Hinhalte-Taktik herausstellte. Das Premier Zimmer, das ich reserviert hatte, war sauber, geräumig und im 37-igsten Stock mit herrlicher Aussicht. Man erhält täglich kostenlose Wasserflaschen und es ist eine Kaffeemaschine vorhanden. Wifi ist kostenlos! Die Fernsehkanäle sind etwas dürftig und ich hatte mehr erwartet. Fazit: gut gelegen, Service durchschnittlich, grosse Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, gdm1!
Bewertung schreibenBewertungen (4.144)

Bewertet am 14. April 2013

Dieses mittelgrosse Stadthotel bietet alles, was man als Tourist so braucht: gute Lage, beste Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Restaurants von Französisch bis Koreanisch, allesamt vom Feinsten.
Die Zimmer sind schön, das Personal freundlich und gut ausgebildet - sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZRH2007!
Bewertet am 31. Juli 2012

Etwas abseits gelegenes Hotel in Tokyo. Einrichtungen und Sauberkeit sind so wie man es sich vorstellt. Sehr geräumiges und komfortables Zimmer, aber nicht mehr auf dem allerneusten und modernsten Stand.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philippe E!
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Keio Plaza ist ein sehr großes Businesshotel in guter Lage von Shinjuku, Tokio. Die Räume sind ordentlich und recht groß aber nicht besonders oder spektakulär. Man kann schnell zu Fuß in die Einkaufs- und Kneipenszene von Shinjuku gelangen. Zur Shinjuku Station sind es etwa 15 Minuten durch Tunnel. Von dort ist man sehr gut an das Tokio U-Bahn System angebunden. Wir waren vor allem wegen der Lage und des günstigen Preises sehr zufrieden und können das Keio Plaza empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joolli!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wenn man sich in Tokio gerne in Shiunjuku aufhält, ist man im Keio Plaza gut aufgehoben. In 5 Minuten ist man in Shinkuku-Station und kann sogar unterirdisch dorthin gelangen. Das Hotel ist zwar sehr groß, wirkt aber nicht so unpersönlich, wie andere große Stadthotels. Die Zimmer sind nicht sehr groß, bieten aber jeden nötigen Komfort. (Leider ist es nicht möglich, das Fenster aufzumachen.) Das japanische Frühstücksbuffet und das internationale Frühstücksbuffet sind sehr gut bestückt. In der Nähe befinden sich zahlreiche kleine Restaurants, darunter ein Izakaya mit preiswertem, guten Essen. Viele Tournee-Orchester werden im Keio Plaza untergebracht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robinwood2!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn ich in Japan bin, nehme ich immer dieses Hotel aufgrund einer günstigen "Company Rate". Es ist sehr zentral gelegen und direkt vor dem Hotel sind sehr viele Ausgehmöglichkeiten / Restaurants, Sushi-Bars, Fast Foods etc. Nur wenige Minuten (ca. 400-500 meter) ist die Shinjuku Station. Von dieser geht es in alle Richtungen. Da Taxifahrten in Japan exorbitant sind (es sei denn, diese werden von der Firma bezahlt), ist diese Nähe der Station ein extremer Vorteil. Nicht weit entfernt sind große Shopping Malls, also wirklich ein äusserst zentral gelegenes Hotel. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, dennoch finde ich die Hotel Lobby sehr ansprechend. Je nach Jahreszeit super dekoriert. Im Keller befinden sich ein Frühstücksraum, der andere ist direkt neben dem Check-in Counter im Erdgeschoß. Keine Angst vor der langen Schlange beim Check-in, diese geht sehr schnell voran. Das Hotel bietet eine Aussichtslounge mit Massagesesseln. Diese nütze ich fast bei jedem Besuch. Im Keller ist noch ein Supermarkt, bei dem man so ziemlich alles Notwendige bekommt. Die Zimmer sind - ja etwas alt - jedoch sauber. Ist halt kein Hyatt, aber Preisleistung m.E. sehr gut (auch ohne Company Rate); noch etwas zum Schluss: das Hotel wird direkt vom Airport Shuttle Bus angefahren!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gernflieger!
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Keio Plaza liegt nur wenige Gehminuten von der Shinjuku Station entfernt, die man von den Flughäfen mit der Bahn ohne umsteigen erreichen kann. Vom Gefühl her ist das Hotel eher auf Massenabfertigung ausgerichtet. Als wir morgens um 10 Uhr angekommen sind, waren alle Schalter mit Check-Out gekennzeichnet und die Gäste warteten in langen Schlangen.

Über den Guest-Releations-Desk, der eigentlich Consierge-Dienste leistet, konnten wir dann einen Check-In bekommen.

Unser Zimmer im South Tower war nichts besonderes aber natürlich sehr sauber. Der Einrichtung sieht man die Jahre schon an - modern ist definitiv was Anderes.

Das Hotel liegt sehr gut im Shinjuku-Viertel, welches vielfältige Shopping-Möglichkeiten bietet und auch ein Vergnügungsviertel beherbergt.

Frühstück gibt es in einem der hoteleigenen Restaurants. Allerdings sollte man morgens eine längere Wartezeit mit einrechnen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jan T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Nr. 12 von 84 in Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 84 in Shinjuku

Sie waren bereits im Keio Plaza Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keio Plaza Hotel Tokyo

Anschrift: 2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 5 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 5 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisklasse: 175€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Keio Plaza Hotel Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Preferred Hotels, TUI DE, Rakuten, Booking.com, JAPANiCAN, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keio Plaza Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keio Plaza Hotel Tokyo Shinjuku, Tokio
Keio Plaza Shinjuku