“Fantastisches Hotel mit ausgezeichnetem Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keio Plaza Hotel Tokyo

Keio Plaza Hotel Tokyo
Santa Monica
“Fantastisches Hotel mit ausgezeichnetem Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Habe dieses Hotel über JTB gebucht und kann es wegen der Lage, den gemütlichen Zimmern und dem aufmerksamen Personal wärmstens empfehlen. Das Hotel ist in Shinjuku gelegen und ganz in der Nähe von vielen Restaurants. Eine perfekte Lage, um sich Tokio anzusehen.

Danke, cruisernut!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
california
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ich verbrachte dort Ende November 2006 fünf Nächte zu circa 105 Euro die Nacht. Die Lage ist geschickt und das Hotel liegt nur gute 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Mein Zimmer war angenehm und ging zufällig direkt auf die Lücke zwischen den zwei Regierungsgebäudetürmen hinaus. An einem klaren, sonnigen Tag (hatte nur einen davon in meinen 6 Tagen dort) kann man den Berg Fuji sehen. Durch den Flughafen-Bus-Service wurde die Fahrt zum/vom Flughafen Narita auf jeden Fall sehr erleichtert.

1 Danke, t0pgun!
West Midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Hatte hier einen fantastischen Aufenthalt, in großartiger Lage, die Zimmer waren gut ausgestattet und es gab viel Platz. Der Hotelservice war auf sehr hohem Niveau, sie konnten gar nicht genug für einen tun. Gute Auswahl an Restaurants im Hotel und in der Umgebung. 90 Minuten vom Narita Flughafen entfernt, mit gut organisierter Abreise vom Hotel. Gute Auswahl an Ausflügen, die man unternehmen kann und Fahrdienst zum Tokio Disney Resort, das circa eine Stunde weit entfernt ist.

Danke, HolidayGirl02!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich habe in diesem Hotel 3 Nächte im März/April verbracht. Ich verbrachte zwei Nächte in einem Plaza Premier Zimmer im Südturm und dann eine Nacht im Hauptturm in einem Plaza Comfort Zimmer. Ich trat deren Executive Club bei bevor ich direkt in diesem Hotel gebucht hatte, wodurch ich beträchtlich viel einsparen konnte und das Frühstück und die Zeitung inklusive bekam. Das Hotel liegt im Geschäftsviertel, circa 10 Minuten zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof und ist direkt gegenüber der Tokyo Metropolitan Regierungsgebäude, deren Aussichtsturm wirklich einen Besuch wert ist. Die Zimmer waren großartig, die Betten bequem und das Personal sehr hilfsbereit.

1 Danke, jjg004!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Ich übernachtete letzten Juni im Keio und war so begeistert, dass ich dieses Jahr mit meinem Mann und meinen Kindern (2, 7 und 9 Jahre alt) wiedergekommen bin. Wir hatten zwei Zimmer, die beide im Vergleich zu anderen Hotelzimmern in Japan sehr geräumig waren. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich, aber das Beste am Hotel ist die Lage – so nah an all den Restaurants und Geschäften. Werden dort wieder übernachten.

1 Danke, Moonlight!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Habe ab dem 6. April 2007 drei Nächte im Keio Plaza verbracht. Das Einchecken verlief sehr schnell und reibungslos, das Personal scheute keine Mühe, um sicherzustellen, dass all meine Bedürfnisse befriedigt werden.
Ich hatte ein großes Zimmer im 22. Stock des Südturmes und es war einwandfrei. In der Ecke gab es einen sehr tollen Panasonic Flachbildschirmfernseher.

Das Badezimmer war etwas klein, aber das machte mir nichts aus.

Die Lage ist herrlich, es ist nur ein paar Minuten zu Fuß zu Geschäften.

Nehmen Sie den Limousinen-Bus zum Flughafen, es ist so einfach!

Danke, John_sg0107!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2006

Das Hotel ist in guter Lage im Herzen von Shinjuku, aber das Hotel selbst ist nicht weiter erwähnenswert. Sauber, bequem und sehr gepflegt. Man könnte meinen, da bräuchte man sich nicht zu beschweren. Tatsache ist aber, dass sich das Hotel extrem unpersönlich anfühlt. Es ist riesig (mit ca. 14 Restaurants) und so gibt es auch weniger Service weil sich das Personal um so viele Leute kümmert. Verstehen Sie mich nicht falsch, es war nicht schrecklich. Mein Zimmer war reizend und überblickte die Gebäude von Tokio und den Fudschijama. Für meinen Geschmack reissen es große Hotels einfach nicht für mich.

3 Danke, The_Pickles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 11 von 81 in Shinjuku
4.0 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen
Hotel Century Southern Tower

Sie waren bereits im Keio Plaza Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keio Plaza Hotel Tokyo

Unternehmen: Keio Plaza Hotel Tokyo
Anschrift: 2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 4 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 6 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Familienhotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Keio Plaza Hotel Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rakuten, JAPANiCAN, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keio Plaza Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keio Plaza Hotel Tokyo Shinjuku, Tokio
Keio Plaza Shinjuku