Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Tokyo
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Nishitetsu Inn Shinjuku(Shinjuku)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Keio Plaza Hotel Tokyo(Shinjuku)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Tokyu Stay Nishishinjuku(Shinjuku)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Kadoya Hotel(Shinjuku)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (4.813)
Bewertungen filtern
4.813 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.568
1.640
414
112
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.568
1.640
414
112
79
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 4.813 Bewertungen
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hilton in Shinjuktu ist absolut empfehlenswert. Top Lage, sehr schöne saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.

Ich bin noch in keinem Hotel bis jetzt gewesen, wo ich so wenig Geräusche von aussen mitbekommen habe. Selbst die Klimaanlage ist so leise, dass ich mehrmals schauen musste, ob sie überhaupt eingeschaltet war.

Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls zu empfehlen. Gute Auswahl.

Die Verkehrsanbindung ist exzellent.

Hier werde ich sehr gerne wieder wohnen, bei meinem nächsten Tokyo Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mosplace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HJacobe, Director of Operations von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest
thankyou for your 5/5 review and positive recommendations to other readers. We are glad you enjoyed your stay and hope to see you back again soon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2014

Sehr gutes Hotel mitten in Tokyo. Sehr gut erschlossen mit Bus und Bahn.- Wunderbare Zimmer mit bester Aussicht. Das Hotel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Erleben Sie die wunderbare Aussicht und wenn möglich den Sonnenuntergang, einfach einmalig. Alle Gastrobetriebe sind Top, und die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet.- Wir werden wieder ins Hilton gehen.-

Zimmertipp: Buchen Sie ein King Hilton Room !
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Andr_F2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HJacobe, Director of Operations von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest
thankyou for your overall positive review. We are glad to read that you enjoyed both day and night spectacular views from the hotel and our food offerings. We note that you will return and we look forward to welcoming you again soon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2013

Sowohl vom Airport Narita als auch Haneda besteht eine tolle und direkte Busverbindung bishin zum Hotel.
Der Service ist wirklich perfekt, das Fruehstueck..... bietet ALLES was das Herz begehrt.
Man sollte unbedingt bei Sonnenuntergang das aufgehende Lichterschauspiel Tokyos bewundern.

Zimmertipp: Das gesamte Hotel ist einfach ein guter Tipp
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, ARGYRIOS V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Tokyo auf TripAdvisor.

Hilton Tokyo ist es, Exzellenz in Service gewidmet und wir werden weiterhin unsere Produkte und Service durch Gästefeedback verfeinern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hilton Tokyo begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2013

Wir fanden ein sehr günstiges Angebot für ein "King Hilton Room". Das Zimmer ist sehr gross und geräumig, jedoch etwas staubig. Da wir aber glücklicherweise ein Zimmer im 33. Stockwerk erhalten haben, war die Aussicht phänomenal. Von Lärm war von dem her auch keine Spur zu hören. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuss vom Shinjuku Bahnhof entfernt, also eine perfekte Lage. Alternativ befindet sich auch noch eine U-Bahn Station direkt unter dem Hotel (bzw. muss man dann doch auch noch ein Stück laufen unter der Erde). Am Tollsten war jedoch der gratis Shuttle Bus, der alle 20 Minuten zwischen dem Hotel und dem Shinjuku Bahnhof fuhr. Nach einem anstrengenden Shopping-Tag, z.B. in Harajuku, ist das perfekt.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 777cinderella777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Tokyo auf TripAdvisor.

Hilton Tokyo ist es, Exzellenz in Service gewidmet und wir werden weiterhin unsere Produkte und Service durch Gästefeedback verfeinern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hilton Tokyo begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2013

Das Hilton Tokyo dürfte eine der besten Mice Venue`s in Tokyo sein. Vom Flughafen wunderbar direkt mit dem Express Bus zu erreichen, verfügt das Hilton über einen großen Ballsaal und viele weitere Meetingräume in unterschiedlichen Größen. Die beiden U-Bahnstationen Nishinshinjuku und Tochomae sind direkt unterirdisch mit dem Hotel verbunden. Der Shinjuku - Chuo Park ist in 1 Minute Gehdistanz. Die Zimmer sind geräumig und modern - das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders empfehlen möchte ich ausserdem das Musashino Restaurant im Hotel - ein erstklassiges japanisches Restaurant mit privaten Tatami Zimmern.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Spies - Schwarz L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Tokyo auf TripAdvisor.

Hilton Tokyo ist es, Exzellenz in Service gewidmet und wir werden weiterhin unsere Produkte und Service durch Gästefeedback verfeinern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hilton Tokyo begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen