Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tokyo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Tokyo
Zertifikat für Exzellenz
Furstenfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Hab mit meiner Freundin 4 Tage dieses Hotel gebucht! Etwas Teuer aber so ziemlich Günstig für Tokyo! Das Zimmer wahr einfach Fabelhaft, 26 Floor-Komplett geiler Blich über Tokyo, man konnte sogar denn Fujiyama sehen am Morgen!

Tipps: Hab das Hotel übers Internet gebucht, hab ein ganz normales Zimmer genommen, hab dann jedoch ein per Mail sehr günstige upgrades erhalten, ungefähr 20 Euro Pro Nacht mehr.
Hab diese genommen und habe eine riesen große einfach geile Junior Sweet bekommen, und das fast um denn gleichen Preis! Wollte gar nicht mehr aus denn Zimmer :D! Frühstück war keins dabei da es sehr Teuer ist meiner Meinung, 20 Euro oder mehr pro Person , da bin ich mit Mc Donalds besser dran :D!

mfg

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, botsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.507 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.776
    1.271
    329
    80
    51
Bewertungen für
857
931
340
848
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Tokyo Hilton ist für mich das perfekte Hotel in Tokio. Der Hotelstandard ist für ein Hilton sehr hoch. Zimmer sind sehr ansprechend, groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl an westlichen und japanischen Gerichten. Ein traditionelles japanisches Badehaus mit Sauna gehört ebenfalls zum Angebot sowie ein gutes Fitnessstudio mit Pool. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Der wesentliche Grund für meine Hotelwahl ist jedoch die Lage. Direkt in Shinjuku sind zahlreiche Restaurants und Bars zu Fuß zu erreichen. Um dem Rush-Hour Verkehrskollaps zu entgehen ist auch eine Metrostation in direkter Hotelnähe (ca. 200 Meter überirdisch oder unterirdisch direkt mit dem Hotel verbunden).

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chris_vienna_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hilton Tokyo ist ein sehr grosses Hotel das vorwiegend von Business Gästen bevölkert wird. Ich war schon mehrmals dort und schätze die Lage in einer blitzsauberen Umgebung mit vielen Hochhäusern, ganz in der Nähe des Rathauses und der Stadtverwaltung und natürlich in Gehdistanz zum gigantischen Shinjuku-Bahnhof mit 4 Millionen Passagieren täglich. Dieses Bahnhof-Erlebnis allein ist ja schon eine Reise wert. Es gibt alle 20 Minuten einen Shuttle vom / zum Hotel, ausserdem wird das Hotel direkt von der Airport Limousine angefahren. Eindrucksvolle Lobby, es wimmelt dort Tag und Nacht von Menschen. Die Standard-Zimmer sind sehr klein. Diesmal wohnt ich im Executive Teil im letzten Stockwerk, dort sind die Zimmer deutlich grösser und auch moderner eingerichtet. Es gibt eine riesige Executive Lounge mit einer besonders guten Versorgung, wie ich sie noch in keinem anderen Hilton vorefunden habe. Und das Personal ist ganz besonders zuvorkommend und hilfsbereit. In Tokyo gibt es natürlich zahlreiche sehr gute Hotels aber schon wegen der ruhigen Lage schätze ich das Hilton sehr, und das Japan nicht zu den Billigländern gehört weiss man ohnehin ...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chirurg48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hilton Tokio ist ideal für Geschäftreisen. Im Untergeschoß gibt es einen direkten Zugang zur U-Bahn, was sehr hilfreich ist da die Taxi-Tarife in Tokio sehr hoch sind. Es gibt zahlreiche Restaurants (das japanische ist ausgezeichnet), einen traditionellen japanischen Spa aber auch einen großen Pool sowie ein gut ausgestattetes Fitness-Center. Das Frühstück bietet alles was man sich so wünschen kann und die Executive Lounge bietet Top-Service. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Läden und auch der Shinjuku Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marcus_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Mein zweiter Besuch im Hotel und wieder ein rundherum gelungener Aufenthalt. Kein Problem beim early check in (normalerweise in Japan nicht möglich...), tolles großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal durchweg und ein toller Fitness- und Spa-Bereich. Lage sehr gut inmitten der Stadt, Metro 5 Minuten Fußweg. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, frankgrosze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

waren im april 2tage im hilton tokyo.empfang war eine zumutung.unfreundlich,arrogant,inkompetent.zimmer waren groß aber sehr abgewohnt,denoch sauber.frühstück ok aber ohne jegliche überraschung.dosenobst dominiert das bild.
ich kan das hotel nicht empfehlen zumal es für diesen preis sicherlich bessere hotels in der stadt gibt.amerikanische reisegruppen dominieren das bild und man fühlt sich eher wie in einer mall.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, CostaK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and I am very dissapointed that you did not enjoy your stay with us.

Your comments are very different from all of our other reviews and my team is regularly recognised as providing an outstanding level of hospitatlity.

I also wish you had brought to our attention the problems you experienced so we would have had the opportunity to speak with you personally and reciffy the situation.

If you would like to discuss this further please do not hesitate to contact me at the hotel.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jena
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tolles Hotel mit optimalen Stadt - Lage und äußerst liebenswürdig, hilfsbereit Service an der Rezeption Die Zimmer waren(für Tokio) ausreichend groß und sauber, die Zimmereinrichtung ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisen ausgerichtet.
Insgesamt sehr guter Hilton-Standard.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Es fahren direkt vom Hotel die Buse zum Flughafen Haneda und Narita. Alternativ kann man mit dem Narita Express bis Shinjuku fahren und mit dem einen kostenlosen Hotel - Shuttleservice weiter zum Hotel(5 min)

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cedi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are very pleased you had a great stay and we appreciate your feedback on our good product and service.

I look forward to welcoming you back.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku
Keio Plaza Hotel Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 3.233 Bewertungen
Shinjuku
Park Hyatt Tokyo
Park Hyatt Tokyo
Nr. 1 von 79 in Shinjuku
4.5 von 5 Sternen 2.341 Bewertungen
Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 7 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 2.224 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shinjuku
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
Shinjuku
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 10 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 927 Bewertungen
Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 785 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo

Unternehmen: Hilton Tokyo
Anschrift: 6-6-2 Nishishinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 2 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 523 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Tokyo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 810
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Rakuten, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, JAPANiCAN, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Shinjuku
Hilton Tokyo Shinjuku, Tokio
Hilton Tokyo Hotel Shinjuku
Hilton Hotel Tokyo
Hilton International Shinjuku
Shinjuku Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen