Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tokyo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Tokyo
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hilton Tokio ist ideal für Geschäftreisen. Im Untergeschoß gibt es einen direkten Zugang zur U-Bahn, was sehr hilfreich ist da die Taxi-Tarife in Tokio sehr hoch sind. Es gibt zahlreiche Restaurants (das japanische ist ausgezeichnet), einen traditionellen japanischen Spa aber auch einen großen Pool sowie ein gut ausgestattetes Fitness-Center. Das Frühstück bietet alles was man sich so wünschen kann und die Executive Lounge bietet Top-Service. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Läden und auch der Shinjuku Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marcus_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.584 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.817
    1.292
    339
    84
    52
Bewertungen für
885
948
351
862
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Mein zweiter Besuch im Hotel und wieder ein rundherum gelungener Aufenthalt. Kein Problem beim early check in (normalerweise in Japan nicht möglich...), tolles großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal durchweg und ein toller Fitness- und Spa-Bereich. Lage sehr gut inmitten der Stadt, Metro 5 Minuten Fußweg. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, frankgrosze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, General Manager von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for choosing Hilton Tokyo.

We look forward to welcoming you back and assure you of our focus on delivering the highest levels of hospitality.

Sincerely

Mr Jamie A Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

waren im april 2tage im hilton tokyo.empfang war eine zumutung.unfreundlich,arrogant,inkompetent.zimmer waren groß aber sehr abgewohnt,denoch sauber.frühstück ok aber ohne jegliche überraschung.dosenobst dominiert das bild.
ich kan das hotel nicht empfehlen zumal es für diesen preis sicherlich bessere hotels in der stadt gibt.amerikanische reisegruppen dominieren das bild und man fühlt sich eher wie in einer mall.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, CostaK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and I am very dissapointed that you did not enjoy your stay with us.

Your comments are very different from all of our other reviews and my team is regularly recognised as providing an outstanding level of hospitatlity.

I also wish you had brought to our attention the problems you experienced so we would have had the opportunity to speak with you personally and reciffy the situation.

If you would like to discuss this further please do not hesitate to contact me at the hotel.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jena
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tolles Hotel mit optimalen Stadt - Lage und äußerst liebenswürdig, hilfsbereit Service an der Rezeption Die Zimmer waren(für Tokio) ausreichend groß und sauber, die Zimmereinrichtung ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisen ausgerichtet.
Insgesamt sehr guter Hilton-Standard.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Es fahren direkt vom Hotel die Buse zum Flughafen Haneda und Narita. Alternativ kann man mit dem Narita Express bis Shinjuku fahren und mit dem einen kostenlosen Hotel - Shuttleservice weiter zum Hotel(5 min)

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cedi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are very pleased you had a great stay and we appreciate your feedback on our good product and service.

I look forward to welcoming you back.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist Hilton-typisch gut ausgestattet und komfortabel. Die Lage in Shinjuku ist etwas Abseits des Vergnügungsviertels und ca 15 - 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Durch die Größe des Hotels herrscht in der Lobby immer reges Treiben, aber das Personal ist immer freundlich und arbeitet effizient. Die Atmosphäre ist recht unpersönlich.
Die Zimmer sind relativ groß, aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr modernisiert worden. Internet ist auf dem Zimmer verfügbar, kostet allerdings pro Tag ca 15 Euro. Das finde ich bei den aufgerufenen Zimmerpreisen eine ziemliche Frechheit, ein Hotel dieser Preisklasse könnte sowas auch als Inklusivservice anbieten, in sehr vielen anderen (und günstigeren) Hotels ist das mittlerweile Standard.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, derblondehans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am glad you enjoyed your stay however note your comments regarding the size of the hotel and the internet.

Hilton Tokyo is a very large hotel with over 800 rooms however we do pride ourselves on the level of service we provide.

Concerning Internet all International hotels in Tokyo charge for internet as we provide a secure high speed service with 24/7 support. Internet in Tokyo is charged in all public spaces also including Starbucks and McDonalds as the provider system is different in Japan.

Thankyou for your feedback and we look forward to welcoming you back.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein erstklassiges und gutes Hilton Hotel. wir verbrachten dort vier Übernachtungen und waren sehr mit diesem hervorragenden Hotel zufireden. Gut eingerichtetes Zimmer- mit typische eher klassichen Komfort. Sehr freundliches und höfliches otelpersonal und das Businesscenter im hotel war gut ausgestattet.

Aufenthalt August 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Pascal D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel bieten sehr guten Hilton-Standard. Die Zimmer sind umfassend ausgestattet, bequemes Bett, Schreibtisch mit Internetanschluss (leider recht teuer) und tollem Ausblick. Leider ist das Bad etwas klein geraten, aber für eine Person ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Der Service an der Rezeption äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice zum Bahnhof Shinjuku (5 min). Ferner fährt direkt vom Hotel ein Bus zum Flughafen (kostenpflichtig), was mit Gepäck sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hotelbewerter12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku
Keio Plaza Hotel Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 3.322 Bewertungen
Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 7 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 2.298 Bewertungen
Shinjuku
Park Hyatt Tokyo
Park Hyatt Tokyo
Nr. 1 von 79 in Shinjuku
4.5 von 5 Sternen 2.395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shinjuku
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
Shinjuku
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 10 von 79 in Shinjuku
4.0 von 5 Sternen 972 Bewertungen
Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 79 in Shinjuku
4.5 von 5 Sternen 835 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo

Unternehmen: Hilton Tokyo
Anschrift: 6-6-2 Nishishinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Businesshotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 233 € - 613 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Tokyo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 810
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Rakuten, JAPANiCAN, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Shinjuku
Hilton Tokyo Shinjuku, Tokio
Hilton Tokyo Hotel Shinjuku
Hilton Hotel Tokyo
Hilton International Shinjuku
Shinjuku Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen