Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Businesshotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Tokyo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Tokyo
Zertifikat für Exzellenz
Jena
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Tolles Hotel mit optimalen Stadt - Lage und äußerst liebenswürdig, hilfsbereit Service an der Rezeption Die Zimmer waren(für Tokio) ausreichend groß und sauber, die Zimmereinrichtung ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisen ausgerichtet.
Insgesamt sehr guter Hilton-Standard.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Es fahren direkt vom Hotel die Buse zum Flughafen Haneda und Narita. Alternativ kann man mit dem Narita Express bis Shinjuku fahren und mit dem einen kostenlosen Hotel - Shuttleservice weiter zum Hotel(5 min)

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cedi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are very pleased you had a great stay and we appreciate your feedback on our good product and service.

I look forward to welcoming you back.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.841 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.973
    1.356
    360
    94
    58
Bewertungen für
954
1.022
377
918
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist Hilton-typisch gut ausgestattet und komfortabel. Die Lage in Shinjuku ist etwas Abseits des Vergnügungsviertels und ca 15 - 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Durch die Größe des Hotels herrscht in der Lobby immer reges Treiben, aber das Personal ist immer freundlich und arbeitet effizient. Die Atmosphäre ist recht unpersönlich.
Die Zimmer sind relativ groß, aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr modernisiert worden. Internet ist auf dem Zimmer verfügbar, kostet allerdings pro Tag ca 15 Euro. Das finde ich bei den aufgerufenen Zimmerpreisen eine ziemliche Frechheit, ein Hotel dieser Preisklasse könnte sowas auch als Inklusivservice anbieten, in sehr vielen anderen (und günstigeren) Hotels ist das mittlerweile Standard.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, derblondehans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am glad you enjoyed your stay however note your comments regarding the size of the hotel and the internet.

Hilton Tokyo is a very large hotel with over 800 rooms however we do pride ourselves on the level of service we provide.

Concerning Internet all International hotels in Tokyo charge for internet as we provide a secure high speed service with 24/7 support. Internet in Tokyo is charged in all public spaces also including Starbucks and McDonalds as the provider system is different in Japan.

Thankyou for your feedback and we look forward to welcoming you back.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Hilton Tokyo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein erstklassiges und gutes Hilton Hotel. wir verbrachten dort vier Übernachtungen und waren sehr mit diesem hervorragenden Hotel zufireden. Gut eingerichtetes Zimmer- mit typische eher klassichen Komfort. Sehr freundliches und höfliches otelpersonal und das Businesscenter im hotel war gut ausgestattet.

Aufenthalt August 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Pascal D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel bieten sehr guten Hilton-Standard. Die Zimmer sind umfassend ausgestattet, bequemes Bett, Schreibtisch mit Internetanschluss (leider recht teuer) und tollem Ausblick. Leider ist das Bad etwas klein geraten, aber für eine Person ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Der Service an der Rezeption äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice zum Bahnhof Shinjuku (5 min). Ferner fährt direkt vom Hotel ein Bus zum Flughafen (kostenpflichtig), was mit Gepäck sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hotelbewerter12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel ist wirklich erste Klasse... jedoch leider nicht mit anderen Hotels dieser Klasse in Tokio vergleichbar.
Ich hatte den Eindruck, als sei das Hotel auf die Masse an Geschäftsleuten und Touristen ausgelegt, die auf komfort nicht verzichten möchten- es herrscht recht reges Treiben in der Hotellobby und auch sonst ist die Qualität der Zimmer nicht mit beispielsweise dem Peninsula zu vergleichen (zugegeben, das Peninsula spielt in einer eigenen Liga, auch was den Preis betrifft).
Um aber von den eher etwas schlechteren Eigenschaften weg zu kommen, muss unbedingt der perfekte japanische Service erwähnt werden! In dieser Hinsicht kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Die Damen (besser trifft es wohl "Mädchen") an der Rezeption sind unglaublich zuvorkommend und ihr lächeln wirkt ansteckend auf den Gast!
Wieder in Tokio würde ich vielleicht nicht unbedingt wieder das hilton Hotel wählen, da es zwar gut, aber nur durchschnittlich ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LH-Crew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

Hilton Tokyo is not positioned to compete with Luxury Hotels such as Peninsula, Conrad or Ritz Carlton. Instean Hilton provides a full service upper upscale experience and I trust this satisfies your comments.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, überall wird man sofort umfassend bedient. Zimmersauberkeit Top. Gute Lage des Hotels. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber sehr gut gepflegt. Besser aber viel teuerer die Zimmer in den Executive Fluren.

Kritik: Der Toilettendeckel ist elektronisch und spült erst einmal 10 Sekunden wenn man sich draufsetzt, was keinen Sinn mach und nur Nachts andere stört. Die Minibar macht geräusche, läßt sich aber abstellen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sutti123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Eines der besten Hilton's weltweit in dem wir bisher waren,die Lage nahe des Shinjuku-Zentrums ist optimal.Es gab nichts zu meckern,Zimmer sehr schönund gross, sehr sauber und mit allem versehen-wir waren zweimal dort und hatten Zimmer im 36./38. Stock-tolle Aussicht auf Tokyo-.Frühstück reichlich in allen Variationen(amerikanisch/Japanisch/asiatisch)und sehr gut.Natürlich sollte man wissen,daß Tokyo ziemlich teuer ist,weshalb wir die Restaurants im Hotel vermieden haben,unterhalb des Hotels ist ein Shoppingcenter,es gibt dort ,aber auch in Richtung Shinjuku-Bahnhof gute und güstigere Restaurants und im Bahnhof alle Fastfood-Ketten(wer sparen will).
Sehr praktisch ist,dass die Linien E und M der U-Bahn unterhalb des Hotels Stationen haben,man ist dem Regen nicht ausgesetzt und es ist viel bequemer,als zum Shinjuku-Bahnhof zu gehen/Shuttle zu nutzen.Mit der U-bahn kann man "kinderleicht" Tokyo erkunden,günstig(Tagespass,aber für BEIDE unabhängig voneinader operierenden Gesellschaften-Toei-Line UND Tokyo-Metro-Line kaufen-sonst ist man limitiert,da man nur ein Netz benutzen kann!!!)pünktlich und extrem sauber.Es ist alles in englisch ausgeschildert,also easy.
Noch ein Tip zum Flughafentransfer: wenn man mit dem Zug nach Shinjuku fährt,gibt es einen kostenlosen Bustransfer zum Hotel.Mit Gepäck sollte man es vermeiden,der Bahnhof ist riesig,den Busausgang zu finden ist nicht einfach und der Bus ist voll ,wird wohl auch von Angestellten benutzt,das Gepäck muß man selbst irgendwie reinschaffen und das alles für einen 5 Minuten Trip.
Viel besser ist es den Limousine Bus von und nach Narita/Haneda zu nehmen,kostet nicht mehr als der Zug und hält/fährt direkt vom Hotel ab und der Service ist perfekt http://www.limousinebus.co.jp/en/ .

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, GerhardLink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku
Keio Plaza Hotel Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 80 in Shinjuku
4.0 von fünf Punkten 3.568 Bewertungen
Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 6 von 80 in Shinjuku
4.0 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen
Shinjuku
Park Hyatt Tokyo
Park Hyatt Tokyo
Nr. 1 von 80 in Shinjuku
4.5 von fünf Punkten 2.550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 80 in Shinjuku
4.5 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Shinjuku
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 11 von 80 in Shinjuku
4.0 von fünf Punkten 1.078 Bewertungen
Shinjuku
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo

Unternehmen: Hilton Tokyo
Anschrift: 6-6-2 Nishishinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 2 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 2 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 469 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Tokyo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 810
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rakuten, Hilton EMEA, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, JAPANiCAN, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Shinjuku
Hilton Tokyo Shinjuku, Tokio
Hilton Tokyo Hotel Shinjuku
Hilton Hotel Tokyo
Hilton International Shinjuku
Shinjuku Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen