Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, aber Preis-Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Hilton Tokyo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Tokyo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist Hilton-typisch gut ausgestattet und komfortabel. Die Lage in Shinjuku ist etwas Abseits des Vergnügungsviertels und ca 15 - 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Durch die Größe des Hotels herrscht in der Lobby immer reges Treiben, aber das Personal ist immer freundlich und arbeitet effizient. Die Atmosphäre ist recht unpersönlich.
Die Zimmer sind relativ groß, aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr modernisiert worden. Internet ist auf dem Zimmer verfügbar, kostet allerdings pro Tag ca 15 Euro. Das finde ich bei den aufgerufenen Zimmerpreisen eine ziemliche Frechheit, ein Hotel dieser Preisklasse könnte sowas auch als Inklusivservice anbieten, in sehr vielen anderen (und günstigeren) Hotels ist das mittlerweile Standard.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, derblondehans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am glad you enjoyed your stay however note your comments regarding the size of the hotel and the internet.

Hilton Tokyo is a very large hotel with over 800 rooms however we do pride ourselves on the level of service we provide.

Concerning Internet all International hotels in Tokyo charge for internet as we provide a secure high speed service with 24/7 support. Internet in Tokyo is charged in all public spaces also including Starbucks and McDonalds as the provider system is different in Japan.

Thankyou for your feedback and we look forward to welcoming you back.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Hilton Tokyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.585)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

60 - 66 von 4.585 Bewertungen

Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein erstklassiges und gutes Hilton Hotel. wir verbrachten dort vier Übernachtungen und waren sehr mit diesem hervorragenden Hotel zufireden. Gut eingerichtetes Zimmer- mit typische eher klassichen Komfort. Sehr freundliches und höfliches otelpersonal und das Businesscenter im hotel war gut ausgestattet.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pascal D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel bieten sehr guten Hilton-Standard. Die Zimmer sind umfassend ausgestattet, bequemes Bett, Schreibtisch mit Internetanschluss (leider recht teuer) und tollem Ausblick. Leider ist das Bad etwas klein geraten, aber für eine Person ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Der Service an der Rezeption äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice zum Bahnhof Shinjuku (5 min). Ferner fährt direkt vom Hotel ein Bus zum Flughafen (kostenpflichtig), was mit Gepäck sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hotelbewerter12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel ist wirklich erste Klasse... jedoch leider nicht mit anderen Hotels dieser Klasse in Tokio vergleichbar.
Ich hatte den Eindruck, als sei das Hotel auf die Masse an Geschäftsleuten und Touristen ausgelegt, die auf komfort nicht verzichten möchten- es herrscht recht reges Treiben in der Hotellobby und auch sonst ist die Qualität der Zimmer nicht mit beispielsweise dem Peninsula zu vergleichen (zugegeben, das Peninsula spielt in einer eigenen Liga, auch was den Preis betrifft).
Um aber von den eher etwas schlechteren Eigenschaften weg zu kommen, muss unbedingt der perfekte japanische Service erwähnt werden! In dieser Hinsicht kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Die Damen (besser trifft es wohl "Mädchen") an der Rezeption sind unglaublich zuvorkommend und ihr lächeln wirkt ansteckend auf den Gast!
Wieder in Tokio würde ich vielleicht nicht unbedingt wieder das hilton Hotel wählen, da es zwar gut, aber nur durchschnittlich ist.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LH-Crew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

Hilton Tokyo is not positioned to compete with Luxury Hotels such as Peninsula, Conrad or Ritz Carlton. Instean Hilton provides a full service upper upscale experience and I trust this satisfies your comments.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, überall wird man sofort umfassend bedient. Zimmersauberkeit Top. Gute Lage des Hotels. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber sehr gut gepflegt. Besser aber viel teuerer die Zimmer in den Executive Fluren.

Kritik: Der Toilettendeckel ist elektronisch und spült erst einmal 10 Sekunden wenn man sich draufsetzt, was keinen Sinn mach und nur Nachts andere stört. Die Minibar macht geräusche, läßt sich aber abstellen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sutti123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2011

Eines der besten Hilton's weltweit in dem wir bisher waren,die Lage nahe des Shinjuku-Zentrums ist optimal.Es gab nichts zu meckern,Zimmer sehr schönund gross, sehr sauber und mit allem versehen-wir waren zweimal dort und hatten Zimmer im 36./38. Stock-tolle Aussicht auf Tokyo-.Frühstück reichlich in allen Variationen(amerikanisch/Japanisch/asiatisch)und sehr gut.Natürlich sollte man wissen,daß Tokyo ziemlich teuer ist,weshalb wir die Restaurants im Hotel vermieden haben,unterhalb des Hotels ist ein Shoppingcenter,es gibt dort ,aber auch in Richtung Shinjuku-Bahnhof gute und güstigere Restaurants und im Bahnhof alle Fastfood-Ketten(wer sparen will).
Sehr praktisch ist,dass die Linien E und M der U-Bahn unterhalb des Hotels Stationen haben,man ist dem Regen nicht ausgesetzt und es ist viel bequemer,als zum Shinjuku-Bahnhof zu gehen/Shuttle zu nutzen.Mit der U-bahn kann man "kinderleicht" Tokyo erkunden,günstig(Tagespass,aber für BEIDE unabhängig voneinader operierenden Gesellschaften-Toei-Line UND Tokyo-Metro-Line kaufen-sonst ist man limitiert,da man nur ein Netz benutzen kann!!!)pünktlich und extrem sauber.Es ist alles in englisch ausgeschildert,also easy.
Noch ein Tip zum Flughafentransfer: wenn man mit dem Zug nach Shinjuku fährt,gibt es einen kostenlosen Bustransfer zum Hotel.Mit Gepäck sollte man es vermeiden,der Bahnhof ist riesig,den Busausgang zu finden ist nicht einfach und der Bus ist voll ,wird wohl auch von Angestellten benutzt,das Gepäck muß man selbst irgendwie reinschaffen und das alles für einen 5 Minuten Trip.
Viel besser ist es den Limousine Bus von und nach Narita/Haneda zu nehmen,kostet nicht mehr als der Zug und hält/fährt direkt vom Hotel ab und der Service ist perfekt http://www.limousinebus.co.jp/en/ .

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, GerhardLink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2011

Unsere letzte Station war wieder Tokio. Diesmal das Hilton. Eines der ersten Hotels in denen internet etwas kostet. Nur als Honor Mitglied ist der Zugang frei. Die Badezimmer sind relativ klein. Die Zimmer ansonsten sauber und für Japanische Verhältnisse eher groß. Das Personal spricht Englisch. Zumindest die meisten. Das Frühstück entspricht dem Hilton Standart. Natürlich gibt es viele Japanische Dinge zu essen, aber auch genügend Europäisches. Der Airpot Shuttel hält direkt vorm Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku
Keio Plaza Hotel Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 84 in Shinjuku
4.135 Bewertungen
Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 6 von 84 in Shinjuku
3.171 Bewertungen
Shinjuku
Park Hyatt Tokyo
Park Hyatt Tokyo
Nr. 1 von 84 in Shinjuku
3.031 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shinjuku
Shinjuku Prince Hotel
Shinjuku Prince Hotel
Nr. 13 von 84 in Shinjuku
1.006 Bewertungen
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 118 in Minato
3.264 Bewertungen
Shinjuku
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 12 von 84 in Shinjuku
1.401 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo

Anschrift: 6-6-2 Nishishinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 2 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 2 der Familienhotels in Shinjuku
Preisklasse: 222€ - 623€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Tokyo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 821
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Rakuten, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Shinjuku
Hilton Tokyo Shinjuku, Tokio
Hilton Tokyo Hotel Shinjuku
Hilton Hotel Tokyo
Hilton International Shinjuku
Shinjuku Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen