Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in Shinjuku”
Bewertung zu Hilton Tokyo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hilton Tokyo
Zertifikat für Exzellenz
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in Shinjuku”
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel bieten sehr guten Hilton-Standard. Die Zimmer sind umfassend ausgestattet, bequemes Bett, Schreibtisch mit Internetanschluss (leider recht teuer) und tollem Ausblick. Leider ist das Bad etwas klein geraten, aber für eine Person ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Der Service an der Rezeption äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice zum Bahnhof Shinjuku (5 min). Ferner fährt direkt vom Hotel ein Bus zum Flughafen (kostenpflichtig), was mit Gepäck sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hotelbewerter12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.241
    1.491
    389
    105
    71
Bewertungen für
1.091
1.185
403
994
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juni 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel ist wirklich erste Klasse... jedoch leider nicht mit anderen Hotels dieser Klasse in Tokio vergleichbar.
Ich hatte den Eindruck, als sei das Hotel auf die Masse an Geschäftsleuten und Touristen ausgelegt, die auf komfort nicht verzichten möchten- es herrscht recht reges Treiben in der Hotellobby und auch sonst ist die Qualität der Zimmer nicht mit beispielsweise dem Peninsula zu vergleichen (zugegeben, das Peninsula spielt in einer eigenen Liga, auch was den Preis betrifft).
Um aber von den eher etwas schlechteren Eigenschaften weg zu kommen, muss unbedingt der perfekte japanische Service erwähnt werden! In dieser Hinsicht kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Die Damen (besser trifft es wohl "Mädchen") an der Rezeption sind unglaublich zuvorkommend und ihr lächeln wirkt ansteckend auf den Gast!
Wieder in Tokio würde ich vielleicht nicht unbedingt wieder das hilton Hotel wählen, da es zwar gut, aber nur durchschnittlich ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, LH-Crew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

Hilton Tokyo is not positioned to compete with Luxury Hotels such as Peninsula, Conrad or Ritz Carlton. Instean Hilton provides a full service upper upscale experience and I trust this satisfies your comments.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, überall wird man sofort umfassend bedient. Zimmersauberkeit Top. Gute Lage des Hotels. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber sehr gut gepflegt. Besser aber viel teuerer die Zimmer in den Executive Fluren.

Kritik: Der Toilettendeckel ist elektronisch und spült erst einmal 10 Sekunden wenn man sich draufsetzt, was keinen Sinn mach und nur Nachts andere stört. Die Minibar macht geräusche, läßt sich aber abstellen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sutti123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
114 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Januar 2011

Eines der besten Hilton's weltweit in dem wir bisher waren,die Lage nahe des Shinjuku-Zentrums ist optimal.Es gab nichts zu meckern,Zimmer sehr schönund gross, sehr sauber und mit allem versehen-wir waren zweimal dort und hatten Zimmer im 36./38. Stock-tolle Aussicht auf Tokyo-.Frühstück reichlich in allen Variationen(amerikanisch/Japanisch/asiatisch)und sehr gut.Natürlich sollte man wissen,daß Tokyo ziemlich teuer ist,weshalb wir die Restaurants im Hotel vermieden haben,unterhalb des Hotels ist ein Shoppingcenter,es gibt dort ,aber auch in Richtung Shinjuku-Bahnhof gute und güstigere Restaurants und im Bahnhof alle Fastfood-Ketten(wer sparen will).
Sehr praktisch ist,dass die Linien E und M der U-Bahn unterhalb des Hotels Stationen haben,man ist dem Regen nicht ausgesetzt und es ist viel bequemer,als zum Shinjuku-Bahnhof zu gehen/Shuttle zu nutzen.Mit der U-bahn kann man "kinderleicht" Tokyo erkunden,günstig(Tagespass,aber für BEIDE unabhängig voneinader operierenden Gesellschaften-Toei-Line UND Tokyo-Metro-Line kaufen-sonst ist man limitiert,da man nur ein Netz benutzen kann!!!)pünktlich und extrem sauber.Es ist alles in englisch ausgeschildert,also easy.
Noch ein Tip zum Flughafentransfer: wenn man mit dem Zug nach Shinjuku fährt,gibt es einen kostenlosen Bustransfer zum Hotel.Mit Gepäck sollte man es vermeiden,der Bahnhof ist riesig,den Busausgang zu finden ist nicht einfach und der Bus ist voll ,wird wohl auch von Angestellten benutzt,das Gepäck muß man selbst irgendwie reinschaffen und das alles für einen 5 Minuten Trip.
Viel besser ist es den Limousine Bus von und nach Narita/Haneda zu nehmen,kostet nicht mehr als der Zug und hält/fährt direkt vom Hotel ab und der Service ist perfekt http://www.limousinebus.co.jp/en/ .

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, GerhardLink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Januar 2011

Unsere letzte Station war wieder Tokio. Diesmal das Hilton. Eines der ersten Hotels in denen internet etwas kostet. Nur als Honor Mitglied ist der Zugang frei. Die Badezimmer sind relativ klein. Die Zimmer ansonsten sauber und für Japanische Verhältnisse eher groß. Das Personal spricht Englisch. Zumindest die meisten. Das Frühstück entspricht dem Hilton Standart. Natürlich gibt es viele Japanische Dinge zu essen, aber auch genügend Europäisches. Der Airpot Shuttel hält direkt vorm Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2011

Unser Zimmer lag auf einer der Executive-Etagen, mit schönem Blick auf die Stadt. Es war relativ geräumig, trotz des Zustellbetts. Das Design: modern, aber zweckmäßig, sehr hell mit einigen bunten Akzenten + Holz. Das Schrankvolumen war etwas zu gering (wir hatten die dicken Winterjacken dabei). Das Badezimmer: eher klein, aber ebenfalls zweckmäßig. Alles war topsauber und gepflegt. Das Zimmer war zudem mit einem DVD-Rekorder ausgestattet.
Die Executive-Lounge ist ganz nett im 37. Stock. Bei klarem Wetter kann man den Fuji-San sehen, sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sowohl Western als auch Japanisch, zur vollen Zufriedenheit aller Familienmitglieder. Über Weihnachten war die Lounge eher gut besucht, was zu Warteschlangen beim Frühstück führte. Die Mitarbeiter hatten das aber gut im Griff, länger als ein paar Minuten mussten wir nie auf einen Tisch warten. Nachmittags waren Schnittchen etc im Angebot + alk. Getränke.
Man kann eine Computerecke nutzen und dort drucken, das war prima. Ansonsten ist die Webnutzung kostenlos, doch zuweilen langsam.
Schnell dagegen waren der Zimmerservice, Ein- und Auschecken, Reinigung undsoweiter.
Das Hotel liegt eine Idee zu weit von der Shinjuku Station entfernt, um immer hin und her zu laufen (aber an der Metrostation Tochomae), aber es gibt einen Shuttlebus, der alle 20 Minuten zum Bahnhof und zurück fährt, sehr praktisch. Busse zu den Flughäfen halten auch direkt vor dem Hotel und sind problemlos zu buchen.
Insgesamt war das schon ein Aufenthalt nach unserem Geschmack, gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Miss_Hyuga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTokyo, Geschäftsführer von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the wonderful feedback and we really appreciate that you shared your positive experience.

I look forward to welcoming you back and thank you for choosing Hilton Tokyo.

Sincerely

Mr Jamie Mead
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
78 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2010

Das Hilton ist perfekt gelegen in Shinjuku - nur wenige Gehminuten weg vom bunten Ausgehviertel Tokios und nahe am Rathaus von Tokio. Die Zimmer (Superior) sind sehr geräumig und mit toller Aussicht, der Service ist gut (auch wenn mein Anzug an einem Sonntag nicht über Nacht aufgebügelt werden konnte). Das Frühstücksbuffet ist gut, kann aber mit 5-Sterne-Hotels in Europa nicht mithalten. Sehr teuer sind das Restaurant und die Bar im Erdgeschoss - wer hier ordert ohne auf die Preise zu schauen, wird sich schnell erschrecken. Die Qualität des Essens (Burger mit Gänseleber) ist aber sehr hoch. Insgesamt lohnt sich auch die Buchung eines Superior-Zimmers nicht, besser ist es gleich die Junior Suite zu buchen. Da sind nämlich WLAN, Frühstück, Fitness-Raum und andere Features gleich mit drin. Auf unserem Trip haben die Teilnehmer mit Superior-Räumen am Ende genauso viel bezahlt wie die Teilnehmer mit Junior-Suiten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, christian19041982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku
Keio Plaza Hotel Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 82 in Shinjuku
3.925 Bewertungen
Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo
Hyatt Regency Tokyo
Nr. 6 von 82 in Shinjuku
2.926 Bewertungen
Shinjuku
Park Hyatt Tokyo
Park Hyatt Tokyo
Nr. 1 von 82 in Shinjuku
2.851 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shinjuku
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 12 von 82 in Shinjuku
1.262 Bewertungen
Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 82 in Shinjuku
1.293 Bewertungen
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 109 in Minato
3.114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo

Unternehmen: Hilton Tokyo
Anschrift: 6-6-2 Nishishinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 2 der Businesshotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 424€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Tokyo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 821
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Rakuten, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, JAPANiCAN, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Shinjuku
Hilton Tokyo Shinjuku, Tokio
Hilton Tokyo Hotel Shinjuku
Hilton Hotel Tokyo
Hilton International Shinjuku
Shinjuku Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen