“Beste Lage - kleine Zimmer”
Bewertung zu Shinjuku Prince Hotel

Shinjuku Prince Hotel
Nr. 13 von 83 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Bewertet am 11. Mai 2012

Die Lage ist ideal gleich beim Bahnhof Shinjuku und dem Vergnügungsviertel Kabukicho. Bei Regen kann das Hoteln vom JR-Bahnhof auch via Unterführung (Subnade - mit unzähligen Shops und kleinen Restaurants) erreicht werden.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber alles sehr sauber. Kostenloses WiFi (Freespot) nur in der Gegend der Lobby, aber auch ein Stock höher im Kaffee Segafredi noch empfangbar. Dort gibt's übrigens morgens ein "Croissant-Set" (Kaffee und Gipfel) für 370 Yen als Alternative zum doch ziemlich teueren Frühstück-Buffet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, PascalBern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shinjuku Prince Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Februar 2012

Wer das Nachtleben von Shinjuke erleben möchte, weiß, warum er das tut ;-) und genau deshalb war ich auch dort.
Das Hotel liegt im Norden (ich denke 1(ichi-) chome) vom Shinjuku, aber man kann noch bequem zu Fuß nach 2 (ni-) chome laufen, wenn man sich ein bisschen auskennt oder etwas Japanisch spricht, um nachzufragen.
Etwas Besonderes außer der guten Lage hat dieses Hotel nicht. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig, hatte aber auch nichts, was mich besonders begeristern würde.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cosmopolitan19!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir wohnten 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Meter vom Bahnhohf Shinjuku entfernt. Sehr viele Linien fahren hier durch.

Wir übernachteten in einem Standard Twin Room (2 Einzelbetten). Das Zimmer war typisch japanisch sehr klein aber modern. Wir würden wieder hier übernachten!

Wifi-Internet allerdings nur in der Lobby und auch dort war es nur sehr langsam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, marklad!
Bewertet am 19. September 2011

Wenn man in Shinjuku abends in der Gay-Szene ausgehen möchte, ist dieses Hotel eine gute Empfehlung. Die Hotels, die näher an ni come sind sind zum Teil zwar preiswerter, haben aber irgendwie den Beigeschmack einer Absteige, die man nur für den "einen Zweck" nutzt und dann wieder geht.
Ich hatte ein ein-Bett Zimmer, in dem aber trotzdem ein Queen-Soze Bett stand. Bzgl. Ausstattung fehlt es an Nichts. Sauberkeit, Freundlichkeit und Servce ist auch perfekt.
Ob dieser Service 17.000 Yen (ca. 150 EUR) wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden; ich fand die Entscheidung richtig.
Tipp:
Steigt man am Bahnhof Shijuku aus, nimmt men am besten den Ost-Ausgang (higashi deguchi, 東出口) und läuft etwa 5-10 min immer den Bahngleisen entlang.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, cosmopolitan19!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Shinjuku Prince Hotel liegt äußerst zentral in Kabuki-cho, etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Man erreicht es daher mit dem Narita-Express ohne umzusteigen. Das Personal war - wie fast überall in Japan - äußerst freundlich und stets zuvorkommend. Mein Zimmer war zugegeben mit knapp 16 qm recht klein, aber dafür sehr elegant eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Für Tokyo bietet dieses Hotel ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Verzichtet man auf das tägliche Bettenmachen und Handtücher-Wechseln, so bekommt man pro Tag auch noch einen Gutschein über 500 Yen. Ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Tokyo wieder wählen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, rbnde!
Bewertet am 30. Juli 2010

Hier bin ich aus Geschäftlichen Gründen öfters abgestiegen. Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum ca. 2 Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Das ist auch die größte Stärke des Hauses.

Die Zimmer entsprechen dem was man in Japan von einem Hotel erwartet: Kunststoffnaßzelle und kleiner Raum. Mit etwas Glück kann man ein Doppelzimmer als Alleinreisender ergattern und hat dann komfortabel Platz. Als Nichtraucher (und wahrscheinlich auch als Raucher) empfiehlt es sich, unbedingt ein Nichtraucherzimmer zu verlangen (am besten schon vorreservieren). Auch eine zweite Kreditikarte empfiehlt sich - meine Mastercard wurde einmal nicht akzeptiert (funktionierte aber bei weiteren Aufenthalten tadellos). Letzteres gilt allerdings allgemein für Japan...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, asiatravelerHessen!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist gut vom Bahnhof Shinjuku zu erreichen, leider fehlt aber eine Wegbeschreibung auf der Internetseite (der Bahnhof ist nämlich groß und sehr belebt). Besorgen Sie sich einen Umgebungsplan!

Mein Zimmer befand sich im 12. Nichtraucher-Stockwerk mit Blick auf die Bahngleise. Leider war es somit auch ziemlich laut, weswegen ich mit Ohrstöpseln schlafen musste

Das Zimmer ist mit 15 m2 überschaubar, aber schön renoviert und gut ausgestattet.

Dank des Internet-Spezialpreises, der guten Verkehrsanbindung und der sehr zentralen Lage für Shopping, Restaurants, etc. würde ich jederzeit wieder im Prince Shinuku buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, badali!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku Granbell Hotel
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 8 von 83 in Shinjuku
Citadines Central Shinjuku Tokyo
Hotel Sunroute Higashi Shinjuku

Sie waren bereits im Shinjuku Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinjuku Prince Hotel

Anschrift: 1-30-1 Kabukicho, Shinjuku 160-8487, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Shinjuku
Preisklasse: 109€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shinjuku Prince Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Rakuten, Fastbooking, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, JAPANiCAN, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinjuku Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shinjuku Prince
Shinjuku Prince Hotel Tokio