“Super Hotel, Geheimtipp”

Nr. 21 von 81 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Kassel
“Super Hotel, Geheimtipp”
Bewertet am 10. Juli 2010

Die Mitsui Garden Kette ist definitiv zu empfehlen. Es war nun mein dritter Aufenthalt in einem Mitsui Hotel und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Design ist für japanische Hotels ziemlich modern, keine Rüschen oder Blumenmuster wie in vielen Hotels (auch der oberen Kategorie).
Wir waren in einem Twin Room mit knapp 21m² und waren mit der Raumaufteilung sehr zufrieden, nur das Bad ist etwas klein geraten, aber noch akzeptabel.
Die Betten sind gut, wenn auch nichts Besonderes. Service ware freundlich, unaufdringlich, die Englischkenntnisse waren limitiert aber ausreichend. Sauberkeit ohne Einschränkung perfekt. Die Lage des Hotels ist in Shinjuku (einer der besten Stadtteile für Touristen) dort aber etwas abgelegen in Yotsuya. Daher nur 3 Punkte.
Wenn man einen günstigen Tarif findet ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Ich würde bei einem japanspezialisierten Anbieter suchen (agoda/japanican/rakuten) dort sind die Preise in der Regel niedriger als beim Hotel selbst bzw. auf den bekannten Hotelbuchungsseiten.
Insgesamt also Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, razorblade76!

• Thai zuerst
Hamburg
Bewertet am 5. September 2009

Schönes, neues Hotel zwischen Shinjuku und Asakasa. Die Zimmer sind sehr schön und haben alles was das Herz begehrt - inkl. einem Flatscreen TV mit BBC- Programmen.Zimmer ziemlich klein, aber das ist tokiotypisch. Wir haben über Internet gebucht und haben wesentlich weniger gezahlt als die "offiziellen" Preise im Hotel. (Darauf wurden wir vom Hotel selbst hingewiesen). Sehr netter und hilfreicher Service, die teilweise recht gut englisch sprachen. Direkt im Haus eine gute Pizzeria, gutes und reichhaltiges Frühstück im Hotel (nicht im Preis inbegriffen.) Würde jederzeit wieder buchen.
Lage ist gut, nicht direkt im lauten und übervollen Shinjuku, sondern in Yotsuya - 4-5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station, auch das Otoni Hotel (wo der Flughafenbus hält) ist per Taxi in ein paar Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 3 von 81 in Shinjuku
Nishitetsu Inn Shinjuku
Nishitetsu Inn Shinjuku
Nr. 9 von 81 in Shinjuku

Sie waren bereits im Mitsui Garden Hotel Yotsuya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsui Garden Hotel Yotsuya

Nr. 6 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 7 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 207€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsui Garden Hotel Yotsuya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Rakuten, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsui Garden Hotel Yotsuya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsui Garden Hotel Yotsuya Shinjuku, Tokio