“Rundum gut”

Citadines Shinjuku Tokyo
Bewertet am 11. April 2012

Positiv:
- Sauber
- Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen
- Location
- Moderne Einrichtung, nicht abgewohnt, fuer japanische Verhaeltnisse grosses Zimmer
- Mit Kueche, wenn mans braucht

Negativ:
- Nichts zu beanstanden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Coalmaker!
Bewertung schreibenBewertungen (2.161)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2011

Die die verkehrstechnische Anbindung dieses Apartment Hotels ist optimal (die U-Bahn Station Shinjuku gyoen mae liegt um die Ecke); man kann sogar den JR Bahnhof Shinjuku in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen und hat somit unmittelbaren Zugang zu allen U-Bahn/Bahn/Bus-Verbindungen.

In der Umgebung des Hotel befinden sich mehrere Convenience Stores sowie Cafes und Restaurants, so dass man sich sehr gut selbst versorgen kann.

Für Tokyoter Verhältnisse war unser Zimmer wirklich relativ groß. Ein absoluter Pluspunkt zur Selbstversorgung war die kleine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle, Wasserkocher & Geschirr/Besteck. Unser Zimmer war modern & freundlich eingerichtet, alles schien noch ziemlich neu zu sein; die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer tip top sauber. Wir hatten ein Zimmer zur dichtbefahren Straße vor dem Haupteingang des Hotels; der Lärm hat uns nicht gestört hat; lärmempfindliche Reisende sollten sich jedoch auf alle Fälle ein Zimmer nach hinten raus (Richtung Wohngebiet) geben lassen.

Auch positiv hervorzuheben ist, dass das Personal freundlich und sehr, sehr hilfsbereit ist.

In Summe bietet das Citadines Shinjuku für Tokyoter-Verhältnisse ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, so dass wir bei unserem nächsten Tokyo Aufenthalt sehr wahrscheinlich wieder dort wohnen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaijin444!
Bewertet am 11. September 2010

Im Citadines haben wir 6 Nächte verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Personal am Empfang war stets aufmerksam und hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch, was in Japan nicht immer der Fall ist. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. In den Zimmern ist eine Kitchenette integriert (Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Induktionskochplatte), so dass man sich problemlos selbst versorgen kann. Im EG kann aber auch gegen Aufpreis ein Frühstück eingenommen werden. Im Umfeld des Hotels gibt es viele kleine Combinis (7Eleven, AM-PM, Family Mart, usw.), die das Nötigste an Lebensmitteln anbieten. Ein mittelprächtiger Supermarkt befindet sich einige Häuserecken vom Hotel entfernt. Wir haben gegenüber der U-Bahnhaltestelle Shinjuku-Gyoenmae einen super Indischen Takeaway entdeckt und können auch den japanischen Takeaway gegenüber des Citadines wärmstens empfehlen. Bei letzterem konnte man sich Kleinigkeiten wie Salate, Tempura und ähnliches zusammenstellen. Im Hotel gibt es die Möglichkeit, sowohl den Fitnessraum als auch den Waschsalon zu nutzen. Waschmittel gibt es am Empfang. In den Zimmern gibt es zudem einen kleinen Schreibtisch, kostenlosen Internetzugang, TV, Klimaanlage sowie eine gemütliche Sitzecke mit Couchtisch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, go_let_it_out!
Bewertet am 12. August 2010

Citadines in Shinjuku

Sehr modernes, realtiv neues Hotel. Der Frontdesk ist sehr freundlich und bei allen Probleme behilflich. Es wurde mir sogar ein Handtuch direkt am Eingang nach einem Regenfall gegeben.

Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, jedoch sehr Komfortable und modern ausgestattet. Alles sehr sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Baschiiii!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Citadines ist ein Aparthotel mit kleiner Küche im Apartment und somit für auch für Selbstverpfleger oder längere Aufenthalte ideal. Die Lage ist gut, der Fußweg zur nächsten U-Bahn erträglich weit. Auch der Bahnhof von Shinjuku (der größte der Welt) ist nicht weit weg. Alles sauber und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, crazypapa!
Bewertet am 3. Juni 2010

Unser Zimmer hatte zwei getrennte Betten, einen Schreibtisch, Flatscreen-TV mit internationalen Sendern (BBC, CNN), eine kleine Küchenzeile mit allem was dazugehört (Geschirr war auch vorhanden) und war recht gross.

Die Kleiderschränke sind riesig, nicht wie die sonst recht kleinen Schränke in Japan.

Das Bad ist japan-typisch recht klein gehalten, bietet aber jeden Komfort den man sich wünscht (Dusch/Badkombination).

Alles war sauber und wurde auch jeden Tag auf's neue gereinigt.

Das Hotel liegt etwa fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Shinjukugoenmae entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Supermärkte und auch Restaurants. Auch der Shinjuku Gyoen Park ist in gehweite und immer einen Besuch wert.

Auch zu erwähnen ist, daß das Hotelpersonal ausgezeichnetes Englisch spricht, was nicht überall in Japan der Fall ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reiseninjas!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 15. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Citadines Central Shinjuku Tokyo
Nr. 12 von 87 in Shinjuku
Hilton Tokyo
Hilton Tokyo
Nr. 3 von 87 in Shinjuku

Sie waren bereits im Citadines Shinjuku Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Shinjuku Tokyo

Anschrift: 1-28-13 Shinjuku, Shinjuku 160-0022, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 4 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 9 der Businesshotels in Shinjuku
Preisklasse: 91€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Shinjuku Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Shinjuku Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Tokyo Shinjuku
Citadines Shinjuku Tokyo Tokio