“Gutes Hotel mit Top-Lage”

Citadines Central Shinjuku Tokyo
Bewertet am 31. März 2012

Das Best Western ist ein gutes Mittelklassehotel mit super Lage mitten in Shinjuku. Die Zimmer sind zwar klein, wie in Japan üblich, aber ausreichend und komfortabel. Das Hotel ist sehr modern und macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Vom Bahnhof Shinjuku sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel. Im Erdgeschoss ist kleiner 24h Supermarkt.
Durch die zentrale Lage im Viertel Shinjuku sind in der nähe des Hotels sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Clubs und Restaurants.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, derblondehans!
Bewertungen (2.014)

Bewertet am 8. August 2011

Wir haben für 3 Nächte als Teil unserer Reise durch Japan und uns sehr wohl gefühlt. Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo liegt im Stadtteil Shinjuku. Es ist ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof. In der Nähe sind viele Kneipen, Clubs und Geschäfte (5 Gehminuten).
Hotel ist sehr modern, relativ neu und stylish eingerichtet. Im Erdgeschoss ein 24h Supermarkt.
Das Zimmer war modern, sehr sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet. Die Zimmer sind ziemlich klein (Japanischer Standard). Das Zimmer war auch sehr ruhig.
Das Frühstück im Hotel war großartig (in japanischen und europäischen Stil). Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ayutthaya1!
Bewertet am 1. August 2011

Meine Frau und Ich verbrachten 3 Tage in diesem Hotel und und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Hotel liegt am Rande des Rotlichtviertels Shinjuku. Es liegt gegenüber vom Rathaus von Shinjuku und ist nur 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station entfernt.
Das Hotel ist recht stylisch , absolut sauber und modern eingerichtet. Unter dem Hotel ist ein 24h SuperMarkt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war großzügig, sehr sauber mit Toilettenartikel.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker (mit vielen japanischen Delikatessen und normale westliche Gerichte).
Das Personal ist, wie überall in Japan sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Best Western Hotel liegt am rande des Vergnügungsviertels Shinjuku. Zur Shinjuku Station (Bahnhof) sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, vorausgesetzt man findet den richtigen Eingang. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse geräumig und mit Fernseher, AC und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer war großzügig bemessen und mit allerlei Kosmetikartikeln ausgestattet. Leider ließen sich die Zimmerfesnter nicht öffnen. Das Frühstück wird im einzigen Restaurant des Hauses eingenommen. Für westliche Gaumen ist es eher etwas Gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich darauf einläßt wird man auch satt. In diesem restaurant kann auch a la carte Mittag und Abeng gegessen werden. Nachmittags findet für einen relativ geringen Preis eine Weinprobe statt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein kostenloser öffentlicher Internet Terminal im Foyer, ansonsten angeblich W-Lan im ganzen Haus.
Das Hotel liegt am Rande des Rotlichtviertels Shinjuku. Neben einschlägigen Etabissements gibt es auch jede Menge gute Restaurants. Abends ist es manchmal schwierig unbelästigt zum Hotel zu kommen. An jeder Ecke stehen "Schlepper" der verschiedenen Bars und versuchen einen hereinzulocken. Bei einem längeren Aufenthalt kann das schon nervend sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Duerscheider!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Best Western eignet sich perfekt um Tokio zu erkunden.

Lage: Es liegt im Stadtteil Shinjuku und ist mit dem Airtrain vom Flughafen aus perfekt zu erreichen. Vom Bahnhof Shinjuku sind es ca. 10min Fußweg. Ca. 5min entfernt ist eine U Bahnstation. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bars... sind direkt vor der Tür.

Zimmer: Die Zimmer sind den japanischen Verhältnissen angepasst, d.h. sehr klein. Man schafft es nicht, einen Koffer dauerhaft aufgeklappt zu lassen. Ebenso fehlt ein Schrank bzw. Ablagemöglichkeiten. Ich sehe dies jedoch nicht als negativ, sondern eher als passend für Tokio. Positiv auf jeden Fall die Ausstattung der Zimmer: Von Schläppchen, Bademantel bus Kaffeekocher und großem Flatscreen.

Meiner Meinung nach ein bezahlbares Hotel im Herzen von Shinjuku.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bleibfit!
Bewertet am 11. Januar 2011

Hotel liegt günstig nur 5 Gehminuten entfernt vom Bahnhof Shinjuku. Kann als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt nur empfohlen werden. Direkt nebenan liegt ein 24h-geöffneter Supermarkt, der einen mit allem wichtigen versorgt. Zimmer sehr sauber und angemessen. Personal freundlich und kompetent, Frühstück gemischt westlich kontinental und asiatisch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, paccer!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt inmittem des Gebiets, in welchem Shinjukus Nightlife und Szene (Gay und Lesbian) ist. Diese Klientel ist dort auch durchaus willkommen. Der Service ist der Kategorie angemessen. Nur die Auswahl beim Frühstück hielt ich für erweiterungsbefürftig. Insbesondere Japanische Spezielitäten habe ich dort vermisst.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, cosmopolitan19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Citadines Shinjuku Tokyo
Hotel Sunroute Higashi Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 6 von 83 in Shinjuku

Sie waren bereits im Citadines Central Shinjuku Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Central Shinjuku Tokyo

Anschrift: 1-2-9 Kabukicho, Shinjuku 160-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 5 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 8 der Businesshotels in Shinjuku
Preisklasse: 88€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Central Shinjuku Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Rakuten, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Central Shinjuku Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Central Shinjuku Tokyo Tokio
Best Western Shinjuku