“Designhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shibuya Granbell Hotel

Shibuya Granbell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shibuya Granbell Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 - 17 Sakuragaoka-cho, Shibuya 150-0031, Präfektur Tokio (Shibuya / Harajuku / Ebisu)   |
Hotelpauschalen
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 7 von 29 Hotels/Ryokans in Shibuya
Nürnberg, Deutschland
“Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Aufgrund der Anbindungen hat man uns in das Granbell Shibuy eingebucht. Das Hotel ist von Beginn an sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind unterschiedlich, klein, aber sehr gut ausgestattet. Gratis WLan gehört zum Service. Die Bäder sind sauber und sehr groß. Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig, aber nach einem guten Schlaf ist das ok. In wenigen Schritten ist Shibuya Station erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, insider81!

• Indonesisch zuerst
*M*
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral in Shibuya, mit dem besten Presi-Leistungsverehältnis das ich bislang in Tokyo erlebt habe. Die Zimmer: sehr modern + designlastig und trotzdem sehr gemütlich. Schön: nach mehreren Aufenthalten wurden wir vom sehr netten Rezeptionspersonal auf eine Suite hochgestuft. Tipp: Beim Frühstück unbedingt das japanische (Fisch, Misosuppe, Natto, Tofu und Reis) wählen, die beiden westlichen schmecken leider gar nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, wekeela!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Fantastisches Hotel, herrliche Lage.
Die Zimmer sind kompakt, aber sehr schön. Tolle Badezimmer.
Und das alles zu einem guten Preis.

Danke, MassiG!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Dieses Hotel in Shibuya ist ein so unglaublich tolles Hotel! Die Lage war ausgezeichnet, in der Nähe von allem Wichtigen und nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt. Das Personal war äußerst freundlich und das Zimmer war einwandfrei. Alles war modern und sauber, und wenn es auch klein war, so war das Einzelzimmer doch groß genug um gemütlich zu sein. Die Lobby und die Gänge sind sehr modern und cool, und dies alles für nur 65 Euro die Nacht! Ich würde es jedem vollkommen empfehlen, hier zu übernachten, es ist praktisch, schön und hat hilfsbereites, freundliches Personal. Es gibt auch gratis Internet in den Zimmern und MTV, um verrückte japanische Musik anzuhören.
Und falls Sie einen Koffer haben - die Straßenüberführung vom Bahnhof zum Granbell auf der Tokyo Plaza Straßenseite hat eine Rampe (einfacher als den Koffer die Treppen hoch zu schleppen).

Danke, January6!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Habe im November 2007 drei Nächte in einem Einzelzimmer verbracht.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber für einen allein Reisenden groß genug. Ich konnte meinen Koffer auf dem Boden ohne große Schwierigkeiten öffnen um zu packen.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Es fühlte sich an wie in einem Boutiquehotel.

Das Hotel ist in der Nähe vom geschäftigen Shibuya. Es ist nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Bahnhof Shibuya (einer der wichtigsten Bahnhöfe). Sehr praktischer Ausgangspunkt um sich Tokio anzusehen.

Das Hotel hat ein Bistro, das rund um die Uhr geöffnet ist und außerdem gibt es noch ein Lebensmittelgeschäft, das auch rund um die Uhr geöffnet ist, wo Sie kurz vorbeischauen können, um Getränke/Essen zu kaufen.

Wenn Sie vorhaben, mit Freunden in einem Einzelzimmer zu campieren, bedenken Sie, dass man vom Bett aus ins Badezimmer sehen kann.

Das einzige Manko war, dass sie sich weigerten uns ohne extra Kosten später auschecken zu lassen. Aber für den Preis, den ich dort bezahlte (10000 Yen pro Nacht), kann ich mich nicht beschweren.

Danke, kazataza!
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe Anfang Oktober im Granbell übernachtet, nachdem ich im LUXE-Führer darüber gelesen hatte, dass es ein richtiges Schnäppchen ist. Das Granbell ist ein modernes Boutiquehotel und es war die perfekte Ausgangsbasis um Tokio zu erkunden. Ich reiste alleine und entschloss mich für ein Einzelzimmer, das sehr stilvoll war mit Pop-Art-Vorhängen und einer limettengrünen Tür. Das Zimmer war klein, aber sehr effizient eingerichtet – ein Schreibtisch mit Flachbildschirm-Fernseher, ein eingebauter Safe, Computeranschluss, ein sehr modernes Bad und Einzelbett. Gerade groß genug für mich, aber zu klein für 2 Personen. Es gibt dort auch viel größere Zimmer/Studios, aber die waren viel teurer. Am letzten Abend wurden für eine japanische Zeitschrift Modefotos im größeren Zimmer mir gegenüber gemacht. In der Lobby gibt es eine tolle Bar (Restaurant) namens POP (Plate of Pie), die rund um die Uhr geöffnet hat. Und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und druckten mir Stadtpläne aus und machten für mich Reservierungen, was in Tokio entscheidend ist. Und all dies ist nur circa 3 Minuten zu Fuß von Shibuya Crossing (die geschäftigste Fußgängerkreuzung, die auch in „Lost in Translation“ zu sehen war) und dem Shibuya JR Bahnhof. Granbell ist das Größte und ich kann es wärmstens empfehlen, vor allem für allein Reisende, die nach etwas Stilvollem in perfekter Lage suchen, das aber nicht zu teuer ist.

2 Danke, brenton108!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Freund und ich verbrachten 4 wundervolle Tage im Granbell Hotel in Shibuya, Tokio. Da es in Tokio so viel zu sehen gibt, verbrachten wir nicht viel Zeit im Hotel. Durch die Lage war das Hotel aber die perfekte Ausgangsbasis, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist der Bahnhof von Shibuya und Verkehrsknotenpunkt. Die JR-Linie fährt vom Bahnhof direkt nach Shibuya. Das Hotel ist versteckt in einer ruhigen Seitenstraße, und doch so nah an allem, was Shibuya zu bieten hat. Die Lage ist einfach perfekt!

Wir verbrachten 2 Tage in einem Doppelzimmer, machten dann für 2 Tage einen Ausflug in die Berge (im Hotel waren sie so nett, unser Gepäck aufzubewahren), kamen dann zurück und verbrachten 2 weitere Tage in einem Einzelzimmer für 2 Personen.

Das Doppelzimmer war sauber, modern, ruhig und schön eingerichtet. Es hatte ein gemütliches Bett, eine herrlich kräftige Dusche und die obligatorische japanische „Toilette aus der Zukuft“, wie mein Freund sie gerne nannte.

Das Einzelzimmer (wir buchten sehr spät und konnten deshalb für unseren zweiten Aufenthalt kein Doppelzimmer mehr bekommen) war besser als wir es in einem japanischen Hotel erwartet hätten. Sehr klein, aber trotzdem gut eingerichtet und gemütlich. Dieses Zimmer ist eher für eine Person, wie der Name schon sagt. Wir fanden die Zimmerpreise sehr vernünftig.

Wenn wir das nächste Mal in Tokio sind, werden wir sicherlich wieder im Granbell übernachten. Unser Aufenthalt dort war durch und durch erfreulich und wir können es ohne zu zögern weiterempfehlen.

3 Danke, slosydney!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shibuya.
Shibuya Excel Hotel Tokyu
Cerulean Tower Tokyu Hotel
Shibuya Tobu Hotel
Shibuya Tobu Hotel
Nr. 8 von 29 in Shibuya

Sie waren bereits im Shibuya Granbell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shibuya Granbell Hotel

Unternehmen: Shibuya Granbell Hotel
Anschrift: 15 - 17 Sakuragaoka-cho, Shibuya 150-0031, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya > Shibuya / Harajuku / Ebisu
Nr. 6 der Romantikhotels in Shibuya
Nr. 6 der Familienhotels in Shibuya
Nr. 7 der Businesshotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shibuya Granbell Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Ebookers, Rakuten, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shibuya Granbell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granbell Shibuya
Shibuya Granbell Hotel Tokio