“A shoppers paradise!” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Von einem Gelehrten geführte architektonische Tour: Harajuku, Omotesando und ...
Platz Nr. 6 von 189 Aktivitäten in Shibuya
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“A shoppers paradise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Die Omotesando ist eine Einkaufstrasse in der Naehe des Shibuya Bahnhofs mit vielen, meist auch sehr teuren Geschaeften wie Gucci, Prada, Louis Vuitton u.s.w.
Besonders in den Nebenstrassen finden sich auch viele Geschaefte im normaleren Preisniveau mit vielen interessanten Produkten. Fuer eine Pause kann ich nur eins der Cafes empfehlen oder, wenn der groessere Hunger kommt in eins der Restaurants in den Omotesando Hills zu gehen, die speziell Mittags angemessene Preise fuer Buffets verlangen.

Danke, weberli0103!

• Indonesisch zuerst