“Gutes Business Hotel mit perfekter Lage”

Shibuya Excel Hotel Tokyu
Nr. 6 von 27 Hotels/Ryokans in Shibuya
Düsseldorf
“Gutes Business Hotel mit perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das Shibuya Excel Hotel Tokyu ist perfekt gelegen. Man kann direkt vom Hotel aus mit dem Fahrstuhl in den U-Bahnhof Shibuya fahren (besonders praktisch bei Regen :-) ).
Durch die vielen Ausgänge kann man wirklich sehr unterschiedliche Orte erreichen, "ohne den Fuß vor die Tür zu setzen". Allerdings kann man sich auch ganz gut verlaufen und sollte sich stets an Ladenlokaler orientieren.
Das Hotel selber ist sauber und die Zimmer sind nicht so arg klein, dafür ist das Hotel auch nicht ganz so preiswert.
Das Hotel interne Frühstück ist selten incl. und recht teuer und das western-style auch nicht ganz so super. Dafür ist das japanische (gleicher Preis) aber umso besser.
Für Frauen die allein reisen gibt es eine extra Etage, auf der keine Männer zugelassen sind, dies macht diesen Flur sehr leise.
Ich gehe gern in Excel wegen seiner Lage. Ach ja, Airports Shuttles fahren direkt vor der Tür ab sowohl nach Haneda als auch nach Narita.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ReiseMausD_sseldorf!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wer die Möglichkeit direkt in Shibuya zu übernachten sollte das im Excel Hotel nutzen. Das Hotel ist sicherlich nicht sehr günstig, aber dafür ist man auch mitten in der Stadt und hat alles was man braucht und wie die Vorstellung von Tokyo ist direkt vor der Haustüre.

Zu dem Hotel gibt es nicht viel zu sagen. Es ist sehr gut und sicherlich gibt es nichts über das man sich beschweren kann. Das einzigste was eventuell ein Punkt wäre, das die Zimmer doch sehr klein sein! Aber daran lässt sich nichts ändern. Abgesehen davon kann an wie in fast allen Hotel nicht die Fenster aufmachen und es gibt nur eine Klimaanlage in dem Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, yurikoxxxx!
bei Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren hier für 6 Tage untergebracht; das Zimmer befand sich auf dem 8. Stock; das Zimmer war recht klein aber völlig ok; Fernsehen natürlich nur japanisch; das Zimmer roch etwas, als wäre es mal ein Raucherzimmer gewesen, aber noch ok; A/C funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte eingesteckt wird und ist effezient und man kann auch dabei schlafen; Zimmer lässt sich sher gut verdunkeln, das Bett ist zwar recht hart, aber bequem; am Bett ist eine Art zentrale Steuerung für das Licht im Zimmer und ein sehr einfach einzustellender Wecker; Frühstück im 25. Stock mit toller Aussicht; je ein Restaurant mit japanischen und westlichem Frühstück; wir haben das Frühstück "Western Style" genossen; sehr gute Auswahl, Müsli, frisches Obst, Rührei, Speck, Brötchen, Marmelade etc.etc., alles da ! Internet ist kostenlos; Zugang per LAN, Kabel ist vorhanden; kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer; keine Minibar

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Wolfgang_W_S!
Madrid, Spain
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist großartig, da das Hotel im Bahnhofsgebäude von Shibuya, in den oberen Stockwerken, liegt und man auch direkt in den Bahnhof kommen kann. Shibuya hat eine coole Auswahl an Bars, Restaurants und Kneipen, es ist ein Ausgehviertel für junge Leute und es ist immer voller Menschen. Wenn Sie also einen ruhigen Ort suchen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Mein Zimmer war okay, nicht riesig, aber auch nicht winzig. Ich war auch kaum im Zimmer, da ich den ganzen Tag immer Kunden besucht habe. Die Größe des Badezimmer war okay und es war auch sehr sauber. Ich hatte die ganze Woche immer ein westliches Frühstück und es war üppig und gut. Ich werde auf meiner nächsten Geschäftsreise auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren. Ach ja, die Aussicht vom Fahrstuhl war spektakulär!!

1 Danke, Chispito!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2005

Wir haben zwei kleine Kinder. Als ich die Reise plante, suchte ich ein Hotel mit Zimmern, in denen 4 Personen bequem Platz haben. Ein Freund, der oft nach Japan fährt, hat mir von diesem Hotel erzählt. Wir übernachteten also zu viert in einem Zimmer. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shibuya angesehen:
Dormy inn Premium Shibuya Jingumae
Shibuya Tokyu REI Hotel
Shibuya Tokyu REI Hotel
Nr. 13 von 27 in Shibuya

Sie waren bereits im Shibuya Excel Hotel Tokyu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shibuya Excel Hotel Tokyu

Unternehmen: Shibuya Excel Hotel Tokyu
Anschrift: 1-12-2 Dogenzaka, Shibuya 150-0043, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya > Shibuya, Harajuku, Ebisu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Shibuya
Nr. 4 der Familienhotels in Shibuya
Nr. 5 der Romantikhotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shibuya Excel Hotel Tokyu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, JAPANiCAN, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Fastbooking, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shibuya Excel Hotel Tokyu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shibuya Excel Hotel Tokyu Tokio