Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der berühmten Kreuzung in Tokyo-Shibuya. Viele Shops und Restaurants rundherum. Zwei gute Restaurants befinden sich im obersten Stockwerk. Tolle Aussicht und gute Qualität. Freundliches und serviceorientiertes Personal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torge B!
Bewertet 19. April 2017

Das Hotel befindet sich direkt an der Shibuya Crossing.
Vermutlich die Hälfte der Zimmer bieten einen direkten Ausblick auf die Kreuzung, toll! Trotzdem ist ausreichend Ruhe gegeben, insbesondere nachts. Die Zimmer sind klein, aber für Tokyo okay.

Besonders praktisch an der Lage ist, dass direkt beim Hotel (von Shibuya Mark City) das Büro sowie der Abfahrtsort für Bustransfer/-shuttle (Richtung Flughafen Haneda und Narita und in umliegende Nahziele wie Kawaguchiko am Fuße des Fuhi) liegt, sodass Koffer nicht weit transportiert werden müssen.

Freundliches, hilfsbereites Personal.

Preis-Leistung stimmt.

Absolut empfehlenswert. Sollte eine weitere Reise nach Tokyo erfolgen, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Höhere Etagen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AyyyKayyy!
Bewertet 26. Juni 2016

Tolle Lage direkt am Bahnhof Shibuya. Hatte ein schönes Zimmer im 22. Stock, ordentliche Größe für Tokioter Verhältnisse, toller Blick über die Stadt.

Sehr bequemes Bett, habe hervorragend geschlafen. Edles aber unaufdringliches Design.
Über eine klar beschriftete Bedieneinheit am Nachtschränkchen lässt sich die Beleuchtung im Zimmer wunderbar einfach steuern - das vermisse ich oft in Hotels.
WLAN schnell und stabil.
Das Bad hingegen ist scheußlich - schreckliche Optik, so gar nicht wie das übrige Zimmer. Im Grunde aber funktional und sauber.

Frühstück im 25. Stock mit Panoramablick über Tokyo. Leckere Croissant, recht guter Kaffee.

Insgesamt sehr freundlicher und höflicher Service. Englisch könnte besser sein, ist aber allemal ausreichend.

Alles in allem eine gute Wahl in toller Lage. Die Zimmer auf den oberen Excel Floors sind sicherlich das Sahnehäubchen, das Design ist gediegener und der Ausblick einfach atemberaubend bei Tag und Nacht.

Zimmertipp: Excel Floors, Blick Richtung Norden
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CX282!
Bewertet 24. Oktober 2015

Wir waren für 5 Tage in Tokyo. Dieses exclusive Hotel mit wunderbarer Aussicht in den oberen Etagen kann ich jedem empfehlen. Gut für Business- und Touristenpublikum.

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und der Innenstadt Shibuya.

Aufenthalt: Februar 2015
Danke, gouremt74!
Bewertet 15. März 2015

Hotel bietet Direktzugang zum Shibuya Bahnhof, was sehr praktisch ist von den Zug- und Bahnverbindungen. Vom Hotel ist man außerdem direkt im Stadtteil Shibuya nahe der berühmten Kreuzung und befindet sich somit mitten im Geschehen.

Mein Zimmer im 10.Stock hatte ordentliche Größe, das Bett war sehr bequem, das Bad hatte genau die richtigen Maße: alles in allem, sehr gut. Einziger Makel war, dass während meines Aufenthaltes (08.-14.März) die Fenster des Hotels geputzt wurden, d.h. wir hatten ein Schreiben im Zimmer, dass wir die Vorhänge zwischen 09:00 - 17:00 geschlossen halten sollten, damit unsere Privatsphäre geschützt bliebe. Verständlich, aber es wäre sicher besser gewesen, wenn man mitgeteilt bekäme, an welchem Tag der Bereich geputzt wird, in dem man wohnt, damit man nicht die ganze Zeit an allen Tagen die Vorhänge zuziehen musste.

Man hat die Auswahl zwischen amerikanischem Buffet Frühstück oder japanischem Menü-Frühstück. Beide Restaurants liegen im 25.Stock (100 m) und bieten einen fantastischen Ausblick über Tokyo. Das japanische Frühstück war sehr köstlich (mit Miso-Suppe, Reis, Gemüse, Fisch), jedoch sollte man anmerken, dass es jeden Tag (bis auf den gegrillten Fisch) das gleiche ist. Da ich nie beim amerikanischen Büffet war, kann ich dazu keinen Kommentar geben.

Da das Hotel auch direkten Zugang zum Shibuya Mark City Einkaufskomplex hat das über einen 4.Stock nur mit Restaurants und Cafés verfügt, hat man auch eine große Auswahl an Essensmöglichkeiten. Ich habe einmal im japanischen Hotelrestaurant gegessen, was sehr köstlich war, aber eben auch teuer (Menüs im Bereich EUR 60,00 - 90,00).

Kurz und gut, ein sehr empfehlenswertes Restaurant für Leute, die es nicht sehr weit ins High Life von Shibuya haben wollen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel K!