Shibuya Excel Hotel Tokyu
  • Inklusive Frühstück
184 $*
177 $*
  • Restaurant
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku(Shibuya)
315 $*
  • Pool
257 $*
193 $*
  • Inklusive Frühstück
Sakura Hotel Hatagaya(Shibuya)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
Bewertungen (1.266)
1.266 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2010

Das Shibuya Excel Hotel Tokyu ist perfekt gelegen. Man kann direkt vom Hotel aus mit dem Fahrstuhl in den U-Bahnhof Shibuya fahren (besonders praktisch bei Regen :-) ).
Durch die vielen Ausgänge kann man wirklich sehr unterschiedliche Orte erreichen, "ohne den Fuß vor die Tür zu setzen". Allerdings kann man sich auch ganz gut verlaufen und sollte sich stets an Ladenlokaler orientieren.
Das Hotel selber ist sauber und die Zimmer sind nicht so arg klein, dafür ist das Hotel auch nicht ganz so preiswert.
Das Hotel interne Frühstück ist selten incl. und recht teuer und das western-style auch nicht ganz so super. Dafür ist das japanische (gleicher Preis) aber umso besser.
Für Frauen die allein reisen gibt es eine extra Etage, auf der keine Männer zugelassen sind, dies macht diesen Flur sehr leise.
Ich gehe gern in Excel wegen seiner Lage. Ach ja, Airports Shuttles fahren direkt vor der Tür ab sowohl nach Haneda als auch nach Narita.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReiseMausD_sseldorf!
Bewertet 4. August 2010

Wer die Möglichkeit direkt in Shibuya zu übernachten sollte das im Excel Hotel nutzen. Das Hotel ist sicherlich nicht sehr günstig, aber dafür ist man auch mitten in der Stadt und hat alles was man braucht und wie die Vorstellung von Tokyo ist direkt vor der Haustüre.

Zu dem Hotel gibt es nicht viel zu sagen. Es ist sehr gut und sicherlich gibt es nichts über das man sich beschweren kann. Das einzigste was eventuell ein Punkt wäre, das die Zimmer doch sehr klein sein! Aber daran lässt sich nichts ändern. Abgesehen davon kann an wie in fast allen Hotel nicht die Fenster aufmachen und es gibt nur eine Klimaanlage in dem Zimmern.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, yurikoxxxx!
Bewertet 26. Juli 2010

Wir waren hier für 6 Tage untergebracht; das Zimmer befand sich auf dem 8. Stock; das Zimmer war recht klein aber völlig ok; Fernsehen natürlich nur japanisch; das Zimmer roch etwas, als wäre es mal ein Raucherzimmer gewesen, aber noch ok; A/C funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte eingesteckt wird und ist effezient und man kann auch dabei schlafen; Zimmer lässt sich sher gut verdunkeln, das Bett ist zwar recht hart, aber bequem; am Bett ist eine Art zentrale Steuerung für das Licht im Zimmer und ein sehr einfach einzustellender Wecker; Frühstück im 25. Stock mit toller Aussicht; je ein Restaurant mit japanischen und westlichem Frühstück; wir haben das Frühstück "Western Style" genossen; sehr gute Auswahl, Müsli, frisches Obst, Rührei, Speck, Brötchen, Marmelade etc.etc., alles da ! Internet ist kostenlos; Zugang per LAN, Kabel ist vorhanden; kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer; keine Minibar

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Wolfgang_W_S!
Bewertet 1. Februar 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist großartig, da das Hotel im Bahnhofsgebäude von Shibuya, in den oberen Stockwerken, liegt und man auch direkt in den Bahnhof kommen kann. Shibuya hat eine coole Auswahl an Bars, Restaurants und Kneipen, es ist ein Ausgehviertel für junge Leute und es ist immer voller Menschen. Wenn Sie also einen ruhigen Ort suchen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Mein Zimmer war okay, nicht riesig, aber auch nicht winzig. Ich war auch kaum im Zimmer, da ich den ganzen Tag immer Kunden besucht habe. Die Größe des Badezimmer war okay und es war auch sehr sauber. Ich hatte die ganze Woche immer ein westliches Frühstück und es war üppig und gut. Ich werde auf meiner nächsten Geschäftsreise auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren. Ach ja, die Aussicht vom Fahrstuhl war spektakulär!!

1  Danke, Chispito!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Los Angeles
Bewertet 18. August 2005

Wir haben zwei kleine Kinder. Als ich die Reise plante, suchte ich ein Hotel mit Zimmern, in denen 4 Personen bequem Platz haben. Ein Freund, der oft nach Japan fährt, hat mir von diesem Hotel erzählt. Wir übernachteten also zu viert in einem Zimmer. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!