Bewertungen (2.235)
2.235 Ergebnisse
Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Hotel Century Southern Tower ist ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Hotel. Sehr schöne Zimmer, hervorragende Restaurants. Lage: drekt bei gigantischem Warenhaus und U-Bahn-Bahnhof. Wir würden bei einem nächsten Besuch in Tokyo wieder hier übernachten

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, LuziusC!
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Schönes hotel. Zimmer sind gross und sauber. Die Aussicht ist wunderschön und direkt am bahnhof. Frühstück haben wir nicht genommen mit 28,€ recht teuer und tokio hat soviel zu entdecken. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wir haben uns trotz Erdbeben sehr sicher aufgehoben gefühlt

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, annegO3085AY!
Bewertet am 10. Februar 2015

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden, der Preise entspricht der Leistung. Die Lage ist gut und nahe der JR Station Shinjuku. Das Morgenessen ist reichhaltig und die Aussicht bei Sonnenaufgang einfach herrlich. Ich war geschäftlich hier, könnte mir aber dieses Hotel auch für Paare vorstellen. Die Zimmer sind für Japan relativ gross und das Bett sehr bequem, habe sehr gut geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ret0a!
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die Lobby liegt auf der 20. Etage, der Fitnessbereich in der 21. Etage. WLAN ist im Zimmer. Das Frühstück in der 20. Etage bietet alles, von kontinentalem bis japanischer Auswahl an Gerichten. Die Bar ist großzügig im Bereich der Lobby. Der Ausblick vom Hotel ist hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer 2753 war sehr ruhig und mit allem Komfort ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bitze!
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel hat eine Rezeption im 20 Stockwerk und der Blick über die Stadt ist toll. Es gibt WLAN und LAN am Zimmer. Das Frühstück wir mit toller Aussicht serviert und es fehlt einem an nichts! Das Zimmer selbst ist gepflegt. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer!

Zimmertipp: Unbedingt Raucher - bzw. Nichtraucherzimmer angeben.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich