“Perfektes Hotel, um im Herzen zu sein von allem, was Tokio zu bieten hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Century Southern Tower

Hotel Century Southern Tower
Nr. 1 von 29 Hotels/Ryokans in Shibuya
Seattle
“Perfektes Hotel, um im Herzen zu sein von allem, was Tokio zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Zuerst einmal ist die Lage unschlagbar. Es ist nur ein paar Schritte entfernt vom Shinjuku Bahnhof, es gibt viele riesige Einkaufszentren, fabelhafte Restaurants und Gastronomiebereiche. Die Aussicht ist unglaublich, vor allem von den Zimmern aus, die Richtung Osten gehen. Die Zimmer sind die Perfektion eines Hotelzimmerdesigns von der Stange. Sie sind nicht sonderlich stilvoll, aber einwandfrei, alles ist genau dort, wo es sein sollte und sie haben gute Badezimmer, großartige Betten und feine Bettwäsche. Ich mag es, einen leeren Kühlschrank statt einer Minibar zu haben und würde nicht einmal an den Zimmerservice denken, mit den vielen Essens-Alternativen direkt vor dem Hotel. Die öffentlichen Bereiche sind sehr nobel und das Personal am Empfang ist fantastisch. Tolle Preise.

3 Danke, RedGap!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ecuador
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Sehr gute Lage, zentral und ruhig obwohl es neben einem Bahnhof liegt. Es gibt nicht viel an Annehmlichkeiten (kein Zimmerservice, keine Minibar), aber die Aussicht ist wunderbar. Teurer als manch schöneres Hotel in Ginza.

Danke, rhenson!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich reiste ab Mitte Juni für 3 Wochen nach Bangkok, Tokio und Hongkong mit meinen zwei Töchtern, die beide Teenager sind. Ich war schon ein paar Mal in Tokio während ich noch Single war, aber für meine Töchter war es das erste Mal. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es perfekt gelegen ist.

Es ist kein 5-Sterne-Hotel. Aber das Zimmer war überaus sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Ich fand die Preise ziemlich vernünftig. Die Rezeptionsangestellten, die alle Bereiche auf einmal abdeckten, waren immer hilfsbereit. Ich bat sie darum, ein gutes Restaurant für mich zu finden, in dem man Kobe Steak essen kann und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Frühstück war in Ordnung wenn man es mit anderen erstklassigen Hotels vergleicht (vor allem nach Bangkok). Aber für amerikanische Verhältnisse war es hervorragend.

Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt sehr. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen und empfehlen es unseren Freunden wärmstens.

1 Danke, liveforfood!
Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich stimme den anderen Kommentaren zu. Ich habe drei Tage Ende Mai hier verbracht und es war toll. Die Angestellten waren aufmerksam, jedoch nicht übertrieben, wie es manchmal in japanischen Hotels der Fall ist. Die Aufzüge waren schnell und effizient, was sehr wichtig ist, wenn das Hotel auf der 20ten Etage beginnt. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse sehr groß und sehr sauber und es hatte eine tolle Dusche. Aufgrund der Lage des Hotels, ist es egal in welchem Zimmer man übernachtet, man hat von überall aus einen tollen Ausblick auf Tokyo, Shinjuku oder den Fuji Berg. Meine einzige Beanstandung wäre, dass man die Fenster nicht öffnen kann und man so nicht weiß, wie das Wetter ist bzw. was man anziehen sollte und man muss mit 2 Liften fahren und mindestens 21 Stockwerke überwinden, um nach draußen zu kommen. Wenn man mal unten ist, dann hat man bestimmt keine Lust mehr umzudrehen und sich umzuziehen. Dies gilt jedoch für viele japanische Hotels. Die Lage ist die beste in Shijuku, viel besser als das Park Hyatt und Keio Plaza. Ich habe dieses Hotel dem Park in Shiodome vorgezogen, das momentan auf Platz 2 in der Beurteilung liegt.

3 Danke, Marraminga!
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick und guter Lage. Es ist etwas teuer, jedoch ein tolles, grandioses Hotel. Nach der ersten Nacht berechnen sie 500 yen für die Nutzung der Morgenmäntel, was ich sehr kleinlich empfand, besonders wenn man bedenkt wie viel wir für das Zimmer bezahlt haben.

Danke, platoaristotle!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir verbrachten die ersten 4 Tage unserer Flitterwochen im Southern Tower. Sie gaben uns großzügigerweise statt einem normalen Zimmer eine Eck-Suite, nachdem sie gehört hatten, dass dies unsere Flitterwochen waren. Die Suite war fantastisch, die Aussicht war atemberaubend.

Das Hotel ist fast direkt über dem Shinjuku Bahnhof, der an die meisten Orte in Tokio angebunden ist, umgeben von Einkaufszentren und nur ein paar Blocks entfernt ist das aufregende Shinjuku.

Wir bekamen auch Massagen auf unserem Zimmer, und die waren ehrlich gesagt die besten, die wir beide jemals hatten.

Sehr empfehlenswert.

2 Danke, ornerygoat!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Das Hotel liegt sehr günstig, direkt an einem Bahnhof und in einem sehr belebten Stadteil zwischen vielen Einkaufsmöglichkeiten.

Servive war soweit ok, es gibt Internet in jedem Zimmer, allerdings sollte man sein eigenes Ethernetkabel dabei haben, eins an der Rezeption zu kaufen wird wohl eher teuer.

Da sich das Hotel weit oben in einem Hochhaus befindet bietet es eine sehr gute Aussicht, aus den 3 Restaurants genauso wie den Zimmern.

DIe Zimmer waren von der größe her ok, für Tokyo Verhältnisse vielleicht schon etwas größer.

Insgesamt betrachtet ein bischen teuer.

• Aufenthalt September 2005, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Retiarius!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shibuya.
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 5 von 79 in Shinjuku
Shibuya / Harajuku / Ebisu
Cerulean Tower Tokyu Hotel

Sie waren bereits im Hotel Century Southern Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Southern Tower

Unternehmen: Hotel Century Southern Tower
Anschrift: 2-2-1 Yoyogi, Shibuya 151-8583, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya > Shinjuku
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Shibuya
Nr. 1 der Romantikhotels in Shibuya
Nr. 1 der Familienhotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Southern Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, JAPANiCAN und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Southern Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Southern Tower
Hotel Century Southern Tower Shibuya, Tokio