Bewertungen (1.993)
1.993 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel - sehr groß, aber die Aussicht über Tokyo ist sensationell! Hotelzimmer war sauber, Personal sehr freundlich und die Lage ist extrem gut um einen Städtetrip in Tokyo zu unternehmen . Zwei kleine Mankos: wir konnten erst um 14.30 Uhr anstatt 14:00 und es war keine Bodylotion auf dem Zimmer... lässt sich alles verkraften ;)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mä P!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Cityview Zimmer gebucht für 3 Nächte mit Blick über die City und natürlich Blick zur bekannten Kreuzung.
Das Hotel ist groß, sehr guter Service, Preise für Frühstück ca 28 Euro p.P. ...wer es zahlen möchte, ok, jedoch in der Nähe viele Möglichkeiten um etwas zu essen.
Das Zimmer war sehr groß mit großer Dusche und Badewanne. Tolles Panoramafenster!
Sauber und viel Komfort!
Sehr zu empfehlen für einen Citytrip für Leute mit etwas Geld;)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hula9999!
Bewertet 29. August 2016

Bereits die Buchung war wegen der unzähligen Zimmerkategorien und Verpflegungsvarianten problematisch. Wir haben uns für die zweithöchste Kategorie namens "Tower Room" entschieden, weil diese Zimmer sehr hoch gelegen sind und wir einmal einen schönen Ausblick über Tokyo aus unserem Zimmer haben wollten. Der Preis von über 350 Euro pro Nacht war vor dem Hintergrund, dass das Frühstück inbegriffen war, auf den ersten Blick akzeptabel ... Dann begann der "Albtraum".
Uns wurde zwar ein Zimmer auf einer der oberen Etagen zugewiesen, aber mit Ausblick auf den tristesten Teil von Tokyo. Das Hotel war absolut nicht ausgebucht und es waren mehrere Zimmer mit schönem Ausblick auf die Skyline von Tokyo noch frei. Zudem sind die Zimmer mit Holzmöbeln ausgestattet, die 80er-Jahrecharme versprühen. Als zweite Enttäuschung war im "complimentary breakfast" nur die absolute Minivariante inbegriffen. Das complimentary breakfast wird in der "Lounge" abseits des richtigen Frühstücks eingenommen und wird selbst von jedem drei Sterne Hotel in den Schatten gestellt. Nicht nur für ein ordentliches Frühstück muss nachgezahlt werden, sondern für ziemlich alles was über dem Minimumstandard liegt. Allein das Hinsetzen in der Bar für einen Cocktail kostet umgerechnet mehr als 10 Euro pro Person, Fitness und Pool je nach Zimmerkategorie 10 bis 20 Euro... Die Cocktails in der Bar sind aber ihren Preis wirklich wert. Trotzdem: Wir waren bei unseren zwei Aufenthalten in Japan bereits in zahlreichen Hotels - von Capsule Hotel bis fünf Sterne Plus - und haben noch nie ein so schlechtes Preis-Leistungs-Verhältniss erlebt wie hier. Auch die zur Verfügung gestellten Pflegeprodukte sind nicht einem 5 Sterne Hotel würdig. Das Personal, in Japan fast immer unglaublich freundlich, ist hier zudem teils an der Grenze des Unhöflichen. Noch schlimmer sind allerdings die miserablen Englischkenntnisse des Personals, da konnte man nur noch mit Händen und Füssen kommunizieren.
Natürlich gibt es schlimmere Orte als ein miserables 5 Sterne Hotel, aber für 350 Euro die Nacht erwartet man schon etwas mehr. Da gibt es viel bessere Adressen für weniger Geld. Tipp: Wenn möglich die Buchung über Booking.com vollziehen, weil die Chance auf ein gutes Zimmer vor dem Hintergrund der Angst vor schlechten Bewertungen steigt. Wir haben den Fehler gemacht auf der Hotelwebsite zu buchen.
Schliesslich sind neben der Bar auch die weiteren hoteleigenen Restaurants und der Roomservice nicht empfehlenswert. Auch hier passen die Preise nicht zum Geschmack bzw. zur Qualität.
Wirklich überzeugen konnte nur die exzellente Lage in Shibuya mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MariaMatz!
Bewertet 8. Juli 2016

Das Hotel ist ein gehobenes Businesshotel ohne viel schnick-schnack. Die Lage ist super, wenn man nicht allzu viel Zeit hat in Tokio. Shibuia und Shinjuku sind gut erreichbar. Die erreichbarkeit ist hervorragend. Der Narita-Express-Zug hält quais vor der Türe und es gibt Shuttelbusse vom Hotel an beide Stadt-Flughäfen (gegen Aufpreis). Die Nutzung von Gym&Pool kosten zwar extra. Besonders lohnenswert für Schwimmer: der Pool ist 25 oder 30 Meter lang.. also nicht nur ein Planschbecken.

Nur das Frühstück in der Executive Lounge ist etwas mager.

Zimmertipp: Executive Zimmer in den oberen Etagen lohnen sich.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, brunomarti!
Bewertet 23. November 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Shibuya (5min zu Fuss). Die Aussicht Richtung Shinjuku (Zimmer) und Shibuya inkl Skytree in der Ferne (Badzimmer) sind atemberaubend. Auch funktionierte das WLAN tadellos.
Es gibt auch einen Shuttlebus zum Flughafen Narita.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Duc-Lam T!